20.04.2025
Hampden Park 16 Uhr DZ
Celtic FC - St. Johnstone 5-0 (4-0)
Big John hat geschrieben:Ich hoffe wir können den Griechen vorne irgendwie integrieren… Er macht auf mich nach wie vor einen sehr brauchbaren Eindruck…. Er ist doch der perfekte Spielertyp für Schottland. Groß, Körperbetont, recht schnell, Kopfballstark…. Ich glaube schon, dass wir uns da was erhoffen können.
McCeltic hat geschrieben:Big John hat geschrieben:Ich hoffe wir können den Griechen vorne irgendwie integrieren… Er macht auf mich nach wie vor einen sehr brauchbaren Eindruck…. Er ist doch der perfekte Spielertyp für Schottland. Groß, Körperbetont, recht schnell, Kopfballstark…. Ich glaube schon, dass wir uns da was erhoffen können.
Finde den auch nicht schlecht, wird aber vorne einen schweren Stand haben gegen die anderen. Kyogo ist vorne wenn fit sicher gesetzt.
Big John hat geschrieben:McCeltic hat geschrieben:Big John hat geschrieben:Ich hoffe wir können den Griechen vorne irgendwie integrieren… Er macht auf mich nach wie vor einen sehr brauchbaren Eindruck…. Er ist doch der perfekte Spielertyp für Schottland. Groß, Körperbetont, recht schnell, Kopfballstark…. Ich glaube schon, dass wir uns da was erhoffen können.
Finde den auch nicht schlecht, wird aber vorne einen schweren Stand haben gegen die anderen. Kyogo ist vorne wenn fit sicher gesetzt.
Mir kommt es nur so vor, als wäre er noch ein Fremdkörper im Team bzw im Spiel…. Nehmen wir unsere erste Elf runter, wird es zumindest holprig…. Aber dennoch würde ich ihn nicht abschreiben…
Big John hat geschrieben:Das stimmt…. Wo wir genau stehen werden wir nächsten Wochen zeigen…. Cup, Hearts, Dundee Utd, Huns…. Das ist schon ein Programm….
Spielen wir eigentlich gegen die Huns wirklich unter der Woche am Abend?
McCeltic hat geschrieben:Big John hat geschrieben:Das stimmt…. Wo wir genau stehen werden wir nächsten Wochen zeigen…. Cup, Hearts, Dundee Utd, Huns…. Das ist schon ein Programm….
Mittwoch 2. Februar, wenn das Spiel wegen Abstellungen nicht wieder verschoben wird.
McCeltic hat geschrieben:Big John hat geschrieben:Das stimmt…. Wo wir genau stehen werden wir nächsten Wochen zeigen…. Cup, Hearts, Dundee Utd, Huns…. Das ist schon ein Programm….
Mittwoch 2. Februar, wenn das Spiel wegen Abstellungen nicht wieder verschoben wird.
CGN_Celtic hat geschrieben:So, gerade nochmal die Zusammenfassung von gestern geschaut, Alles in allem natĂĽrlich ein verdienter Sieg und wichtige 3 Punkte nach der Pause. Mal sehen, ob es die Huns heute Abend auch unbeschadet schaffen. Ich wĂĽnsche es ihnen auf jeden Fall nicht!![]()
![]()
![]()
Trotzdem muss auch ein bisschen Jammern (auf hohem Niveau) sein, denn was ich da gestern rechts und links auĂźen gesehen habe, hat mich nicht wirklich begeistert. Keiner der 4 Spieler hat mich da richtig ĂĽberzeugt. Ok, Jota lange verletzt und auf der fĂĽr ihn falschen Seite und nur kurz im Spiel ... daher hoffe ich auf seine baldige Fitness zu 100% und dann ihn von Beginn an auf links und Forrest auf rechts. Denn wie ich schon sagte, als StĂĽrmer hatte mir Aada an Weihnachten wesentlich besser gefallen ...
Celtorinox67 hat geschrieben:Endstand:
Dons - Sevco 1:1 (0:1)
Jawollja Mhates! Die Blauen geben mal eben 2 Punkte ab. Damit sind wir wieder auf TuchfĂĽhlung beim Thema Meisterschaft.![]()
![]()
![]()
Kent kassierte zudem noch den Gelb-Roten Joker und wird denen beim nächsten Spiel sicher fehlen.![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste