Lubo hat geschrieben:Ich denke, wenn uns jemand vor der Runde gesagt hätte, dass wir im Winter nur 6 Punkte hinten dran sind und den Liga-Pokal in der Tasche haben, wären die meisten zufrieden gewesen.
Uns fehlt noch Qualität in der Mannschaft, ich denke wir brauchen noch mindestens 2 Transferfenster, um mit den eingespielten Blauen auf einem Niveau zu sein.
Merkt man ja auch am Abschneiden in Europa gegen bessere Gegner.
Für mich ist es nach wie vor unverständlich, dass wir einen derartigen Umbruch vollziehen mussten und müssen, während der blaue Pleiteverein behutsam seine Mannschaft verbessern konnte und nach wie vor keine Leistungsträger abgeben muss.
Aber gut, so ist es, woran auch immer das liegt.
Wir brauchen Geduld, so lange es geht irgendwie dran bleiben und das ein oder andere Erfolgserlebnis (wie am Sonntag) mitnehmen.
Die Blauen haben halt ein paar Investoren, die die Verluste bislang immer wieder mit loans ausgleichen. Und setzen all ihre Hoffnungen auf den Meistertitel, der in der kommenden Saison einen automatischen Platz an den Fleischtöpfen der CL-Gruppenphase garantiert.
Und deshalb wäre es, so sehr ich auch jeden deiner Sätze in Hinblick auf Geduld haben etc unterschreibe, eben auch so verdammt wichtig, ihnen diese Chance, sich auf einen Schlag finanziell mehr oder weniger zu sanieren, wegzunehmen...
Rangers and the ÂŁ100m transfer gulf with Celtic that player trading model must bridge
Rangers must engage with player sales if they miss out on their year's Champions League jackpot to keep pace with Celtic, a football finance expert has warned.