FT 3-1 Habe die zweite HZ verpasst, aber die erste HZ sah gut aus. Die Platzverhältnisse waren zudem nicht einfach. Kyogo wird sicher wieder 2-3 Wochen fehlen.
Die Hinrunde ist für uns also beendet. Ich bin insgesamt hochzufrieden, auch wenn ich das Gefühl habe, dass wir bei einem früher eingespielten Team sicher keine 6 Punkte hinten dran wären. Andere Umstände (Schirientscheidungen) haben ihr übriges dazugetan.
Hätte mir jemand nach der letzten Saison gesagt, dass wir „nur“ sechs Punkte hinten dran sind und den ersten Pokal abgeräumt haben, hätte ich ihn für verrückt erklärt. Ange hat einen kämpfenden Haufen zusammengewürfelt. Nahezu alle Einkäufe haben eingeschlagen und wir müssen schauen, dass wir CCV und Jota schnell verpflichten. Da sollten wir nicht mehr länger Fackeln. Ich hoffe da tut es endlich mal etwas.
Den Hunnen scheint der Weggang von Gerrard zwar gut getan zu haben, aber was das alles wirklich wert sein wird, muss man schauen, wenn die ersten negativen Ergebnisse eingefahren werden… Deren Spiele gegen die Hibs, Dundee Utd und auch die Hearts waren alles andere als Offenbarungseide…
Keep the Faith…