16. SPL Spieltag
22.12.2024 13 Uhr DZ
Tannadice Park
Dundee United - Celtic FC
22.12.2024 13 Uhr DZ
Tannadice Park
Dundee United - Celtic FC
CelticDE hat geschrieben:Die WM selber werde ich wohl boykottieren, aber ich wĂĽrde mich aus sportlicher Sicht trotzdem unglaublich fĂĽr Schottland als Land und fĂĽr die Menschen dort freuen, wenn die Qualifikation gelingt. Und fĂĽr diese Mannschaft natĂĽrlich auch, eine sympathische Truppe.
wakes_green hat geschrieben:In der Startelf gegen Ă–sterreich steht seit vielen Jahren mal kein Celt, CalMac und Taylor werden geschont und sitzen auf der Bank
Gollum hat geschrieben:Video - Im Zeichen des Friedens! Ukraine wieder dabei: Schottland - Ukraine 1:3
Es ist wirklich schade für die Schotten, die seit inzwischen 24 Jahren auf eine WM-Teilnahme warten. Aber ich glaube irgendwie, es musste heute einfach so kommen. Habe selten so ein emotionales (Länder)spiel erlebt.
Lubo hat geschrieben:Die FIFA hätte das anders entscheiden sollen.
Ausnahmsweise eine Freikarte für die Ukraine. Das wäre ein globales Zeichen gewesen. Die russischen Teams sind ja ausgeschlossen worden, da hat man ja auch eine politisch motivierte Entscheidung getroffen.
Ich hätte gestern nicht für Schottland auf dem Platz stehen wollen. Eine historische Chance, seit 1998 mal wieder zur WM zu kommen, auf der anderen Seite eine Mannschaft, der man eigentlich den Weltpokal schenken will.
Dieses Spiel will man eigentlich gar nicht gewinnen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste