GreenBhoy hat geschrieben:Das ist echt nach wie vor noch ein Problem - die Spiele werden nur selten wirklich bis zum Ende gespielt.
Das passt nicht zu "We only stop at the end of the game to celebrate"
Gesendet von meinem motorola one vision mit Tapatalk
GreenBhoy hat geschrieben:Giakoumakis aus sieben Meter auf die TribĂĽne. War keine 200%ige, aber den darf man schon zumindest auf den Kasten bringen als StĂĽrmer
Meiner auch...habe erst auch nochmal durchgeatmet, bevor ich geschrieben habe, was ich initial dachte und in der Zeitlupe gesehen, dass es tatsächlich nicht ganz so einfach war wie ich es live gesehen habe ;-)CGN_Celtic hat geschrieben:GreenBhoy hat geschrieben:Giakoumakis aus sieben Meter auf die Tribüne. War keine 200%ige, aber den darf man schon zumindest auf den Kasten bringen als Stürmer
Mein spezieller Freund seit letzter Woche ...![]()
![]()
CGN_Celtic hat geschrieben:GreenBhoy hat geschrieben:Giakoumakis aus sieben Meter auf die TribĂĽne. War keine 200%ige, aber den darf man schon zumindest auf den Kasten bringen als StĂĽrmer
![]()
Jenson Celtic hat geschrieben:CGN_Celtic hat geschrieben:GreenBhoy hat geschrieben:Giakoumakis aus sieben Meter auf die TribĂĽne. War keine 200%ige, aber den darf man schon zumindest auf den Kasten bringen als StĂĽrmer
![]()
Nun hatte auf Grund dessen das er keine Vorbereitung in den Beinen hatte, und der kleinen Verletzung einen schweren Start. Dann im 1. Spiel von Anfang an das Tor aber jetzt???
Der braucht dringend ein paar Erfolgserlebnisse.
Stimmt, Abada war für mich heute aber auch eher unauffällig, Forrest dann aber auch nicht wirklich besser nach dem Wechsel. Dem scheint noch ein bisschen Selbstvertrauen zu fehlen, einfach mal die Linie runterzugehen, dreht stattdessen immer ab und passt zurück.McCeltic hat geschrieben:FT
Dundee FC - Celtic 2-4
Überlegen geführtes Spiel von unserer Mannschaft. 2-3 Tore mehr hätten es heute sein können. Auffällig, kommen Abada, Jota und Kyogo runter, dann ist viel Leerlauf im Spiel.
GreenBhoy hat geschrieben:Stimmt, Abada war für mich heute aber auch eher unauffällig, Forrest dann aber auch nicht wirklich besser nach dem Wechsel. Dem scheint noch ein bisschen Selbstvertrauen zu fehlen, einfach mal die Linie runterzugehen, dreht stattdessen immer ab und passt zurück.McCeltic hat geschrieben:FT
Dundee FC - Celtic 2-4
Überlegen geführtes Spiel von unserer Mannschaft. 2-3 Tore mehr hätten es heute sein können. Auffällig, kommen Abada, Jota und Kyogo runter, dann ist viel Leerlauf im Spiel.
Wen ich heute mal sehr positiv gesehen habe, war tatsächlich Bitton. Der war auffälliger als CalMac, der wiederum gefühlt überhaupt nicht mitgespielt hat.
Mitglieder in diesem Forum: Heise IT-Markt [Crawler] und 9 Gäste