14. März 16 Uhr DZ
Celtic Park
Celtic FC - Motherwell 3-1 (1-1)

MARTIN O'NEILL - LEGEND

Naja, wenn er Jota jedes Mal zurückpfeift, wenn Ramsay sich auf den Boden wirft, ist das nach dem sieben bis zehnten Mal halt mit der Quantität zu entschuldigen. Dass er überhaupt jedes Mal pfeift ist halt das ProblemBig John hat geschrieben:Wofür uns Madden gelbe Karten gibt ist auch nicht mehr nachvollziehbar. Der wartet ja nur förmlich drauf…

MARTIN O'NEILL - LEGEND

GreenBhoy hat geschrieben:Naja, wenn er Jota jedes Mal zurückpfeift, wenn Ramsay sich auf den Boden wirft, ist das nach dem sieben bis zehnten Mal halt mit der Quantität zu entschuldigen. Dass er überhaupt jedes Mal pfeift ist halt das ProblemBig John hat geschrieben:Wofür uns Madden gelbe Karten gibt ist auch nicht mehr nachvollziehbar. Der wartet ja nur förmlich drauf…
Gesendet von meinem motorola one vision mit Tapatalk
MARTIN O'NEILL - LEGEND

MARTIN O'NEILL - LEGEND

McCeltic hat geschrieben:Spielt McGregor heute mit ?
MARTIN O'NEILL - LEGEND

Klar, das steht natürlich auch außer Frage ;-)Big John hat geschrieben:GreenBhoy hat geschrieben:Naja, wenn er Jota jedes Mal zurückpfeift, wenn Ramsay sich auf den Boden wirft, ist das nach dem sieben bis zehnten Mal halt mit der Quantität zu entschuldigen. Dass er überhaupt jedes Mal pfeift ist halt das ProblemBig John hat geschrieben:Wofür uns Madden gelbe Karten gibt ist auch nicht mehr nachvollziehbar. Der wartet ja nur förmlich drauf…
Gesendet von meinem motorola one vision mit Tapatalk
Das stimmt natürlich auch, aber Madden hat heute wieder einen Plan, welcher zu Ende gebracht werden will….

MARTIN O'NEILL - LEGEND

Nee, seh ich genauso. Eher landen die Dons in der 93. Minute noch den Lucky PunchBig John hat geschrieben:Ich kann mir aktuell nicht vorstellen, dass wir noch gewinnen können….
Aberdeen steht hinten gut und geordnet. Wir schieben nur noch den Ball hin und her…. Am Ende landet der Ball bei Kyogo oder Jota

MARTIN O'NEILL - LEGEND

Armin_Bhoy hat geschrieben:Total unverdient aber schei…egal
MARTIN O'NEILL - LEGEND

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste