Dinamo Baden hat geschrieben:Wer ist jetzt Left Back und wer Right Back????
Ich vermute mal Ralston bleibt auf rechts und Juranovic ersetzt Taylor, aber das ist nur mein Bauchgefühl. Dass Forrest, McCarthy und eben Taylor es nun doch nicht in den Kader geschafft haben tut natürlich weh, andererseits laufen ja auch die Blauen nicht mit voller Kapelle auf wegen ihrer COVID-Fälle, auch Slippy Stevie wird sich das Spiel wohl nur von Zuhause aus anschauen können.
Am Ende des Tages geht es bei diesem Spiel eh vor allem um Willen und Einsatz und den will ich von jedem Spieler über 90 Minuten sehen! Einen Matchplan und eine gemeinsame Spielidee, das was letzte Saison so offensichtlich gefehlt hat, haben sie inzwischen, jetzt gilt es, das auch gegen Widerstände, sowohl auf dem Feld, wo die Blauen wahrscheinlich versuchen werden, Alkmaars aggressives druckvolles Anlaufen von letztem Donnerstag zu kopieren, als auch von den Rängen, wo heute ja keine Celtic Fans zugelassen wurden, aufrecht zu erhalten und durchzudrücken. Wird ein harter Test, ähnlich wie unter der Woche, aber einer, der gerade psychologisch extrem wichtig werden kann für den weiteren Saisonverlauf.