Celtic are Scottish Champions for the 55th Time
Lubo hat geschrieben:Wir können uns hier noch so oft den Kopf zerbrechen. Es bleibt einfach frustrierend.
Siegrist, Doig, alles gute Spieler direkt vor der Haustür.
St Johnstone hatte letztes Jahr eine stabile Abwehr. Auch da würde man bestimmt fündig werden.
Wir können bei den hinteren 5 Plätzen (TW, RV, LV, IV) transfertechnisch nicht viel falsch machen.
Ferguson von den Dons - der wird nächstes Jahr 3 Mio teurer sein.
McCann von St Johnstone
Gollum hat geschrieben:Aber bei Doig würde es mich schon sehr überraschen, wenn der in ein paar Jahren nicht Stammspieler in der EPL und damit weit außerhalb unserer Reichweite sein wird, John McGinn lässt grüßen (oder James McCarthy wenn man noch weiter zurückgehen will).
Big John hat geschrieben:Ich bin ehrlich gesagt erleichtert. In Schottland (das hat McGregor bewiesen) kann man auch mit 40 noch spielen. Gordon hat es ja auch gezeigt. Hart war auf der Linie immer stark und wir brauchen ein paar Paraden und auch Leute die was hermachen. Es hat sich etwas tun müssen auf der Torwartposition, insofern passt das für mich, wenn sicher auch nicht die beste aller Lösungen.
Barkas würde ich auf den Transfermarkt setzen für 500k.... Hauptsache weg....
Wenn ich mir Barkas anschaue, dann empfinde ich das gleiche wie ein nervig eingewachsenes Haar im Spiegel....
Lubo hat geschrieben:Big John hat geschrieben:Ich bin ehrlich gesagt erleichtert. In Schottland (das hat McGregor bewiesen) kann man auch mit 40 noch spielen. Gordon hat es ja auch gezeigt. Hart war auf der Linie immer stark und wir brauchen ein paar Paraden und auch Leute die was hermachen. Es hat sich etwas tun müssen auf der Torwartposition, insofern passt das für mich, wenn sicher auch nicht die beste aller Lösungen.
Barkas würde ich auf den Transfermarkt setzen für 500k.... Hauptsache weg....
Wenn ich mir Barkas anschaue, dann empfinde ich das gleiche wie ein nervig eingewachsenes Haar im Spiegel....
Wie gesagt, bin nicht voll überzeugt.
Aber schlechter können wir auf dieser Position nicht werden, da hast Du Recht.
Von dem her: Geben wir diesem Torwächter eine Chance!
Und 15.000 die Woche wäre jetzt deutlich günstiger, als ich befürchtet hatte
GreenBhoy hat geschrieben:Ich hoffe halt, dass die Tatsache, dass er von Pep Guardiola explizit aufgrund seiner Fähigkeiten mit dem Ball am Fuß nicht noch zum Problem wird. Klar, Guardiola braucht/will im Prinzip einen Sweeper-Keeper à la Neuer und der ist halt schon auch ein anderes Kaliber.
Wenn ihr euch aber mal anschaut, wie sehr beide Torhüter bisher im Spielaufbau eingebunden wurden und wie weit sie dabei aus dem Kasten gekommen sind, glaube ich schon, dass das auch eine wichtige Eigenschaft sein dürfte für Ange. Ein Fehlpass ist da im Prinzip gleichbedeutend mit einem Gegentor. Und da hab ich so meine Zweifel, dass Hart unter Druck ähnlich cool reagieren würde wie ein Bain gegen Midtjylland.
Auf der Linie war Hart ja im Normalfall tatsächlich immer ziemlich stark.
Im Normalfall sollte Ange ja im Zweifelsfall sein Veto eingelegt haben, wenn er es ebenfalls als Problem sehen würde oder er ihn nicht haben wollen würde, irgendwie hab ich aber noch nicht das volle Vertrauen in das Board, dass man ihm wirklich freie Hand geben will/wird/schon gegeben hat.
Gesendet von meinem motorola one vision mit Tapatalk
Lubo hat geschrieben:BTW: Boli ist übrigens auch noch da. Wohin soll der denn transferiert werden? Glaube kaum, dass er unter Ange eine Rolle spielt.
Lubo hat geschrieben:Also ich finde, wenn er bleiben sollte, dann steht er für mich vor einem Taylor (fußballerisch).
Wenn er charakterlich nicht dazu passt, dann verkaufen.
Aber wenn er hier bleibt, dann auch aufstellen.
Er machte für mich zumindest am Anfang einen ganz guten Eindruck.
GreenBhoy hat geschrieben:Ein neuer Name für die RV-Position. Bereits zweimal für Argentinien aufgelaufen, klingt erstmal nicht verkehrt.
https://www.dailyrecord.co.uk/sport/foo ... k-24700863
Gesendet von meinem motorola one vision mit Tapatalk
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste