Das Team Forenränge
Tippen Alle Tipps Ergebnisse Tabelle Rangliste Spieltag Gesamtrangliste Tipprunden-Regeln
FAQ Nutzungsbedingungen Datenschutzrichtlinien
  • Nachrichteneingang
  • Nachricht verfassen
  • Administration Moderations-Bereich Info Boxes
  • Übersicht
  • Einstellungen
  • Freunde und ignorierte Mitglieder
  • Celtic-Points Informationen
    SPL Champion und League Cup Winner Celtic FC
    Celtic are Scottish Champions for the 55th Time

Gerüchte

Wer kommt, wer geht...?

Re: Gerüchte

Beitragvon Big John » So 1. Aug 2021, 17:13

Wir sind eben ein Sauhaufen. Der wäre bei mir gelaufen bis zum umfallen. Zeigt aber auch den Niedergang des Spielers. Andere Vereine wollten ihn nicht und in der schottischen Liga hat es auch nicht mehr gebracht....
    Wenn ich überlege als er das 10 gegen die Hunnen machte, als ich im CP war.... Da dachte ich mir, er wird bei uns unverzichtbar bzw ein Pfeiler auf den man bauen kann....
    So kann man sich irren.
    That was Brother Walfrid's dream
    Big John
    John Hartson
    John Hartson

Sternzeichen:
    Europ.: Stier Chin.: Schlange
    Celtic-Points: 174.362,60 Celtic-Points
    Land: Deutschland

Beitragvon Gollum » So 1. Aug 2021, 19:00

Was Ntcham angeht bin ich einfach nur froh, wenn wir den von der Gehaltsliste bekommen. Ich habe wirklich selten einen Spieler erlebt, der bei allem Potential und spielerischen Vermögen so oft dermaßen desinteressiert und lustlos auf dem Platz gewirkt hat wie er. Als würde ihm sein eigener Beruf überhaupt keinen Spaß machen...was für eine Verschwendung! Und wie unfassbar ärgerlich, dass wir uns damals eine Ablösesumme im zweistelligen Millionenbereich für ihn aus Porto haben durch die Lappen gehen lassen.

Lubo hat geschrieben:Wir können uns hier noch so oft den Kopf zerbrechen. Es bleibt einfach frustrierend.

Siegrist, Doig, alles gute Spieler direkt vor der Haustür.
    St Johnstone hatte letztes Jahr eine stabile Abwehr. Auch da würde man bestimmt fündig werden.

Wir können bei den hinteren 5 Plätzen (TW, RV, LV, IV) transfertechnisch nicht viel falsch machen.

Ferguson von den Dons - der wird nächstes Jahr 3 Mio teurer sein.
    McCann von St Johnstone

Josh Doig: Full-back 'highly likely' to leave Hibs
    Ich hab es ja auch schon öfter geschrieben, um Doig hätten wir uns echt bemühen sollen, der Junge hat tolle Anlagen und spielt auf einer Position, auf der wir absolut Bedarf haben. Bitter, dass er nun wohl nach England gehen wird...

Natürlich gibt es auch immer wieder SPFL-Spieler, die bei "kleineren" Teams überzeugen aber für die Celtic sich dann doch als eine Nummer zu groß erweist. Taylor könnte so ein Beispiel sein...Aber bei Doig würde es mich schon sehr überraschen, wenn der in ein paar Jahren nicht Stammspieler in der EPL und damit weit außerhalb unserer Reichweite sein wird, John McGinn lässt grüßen (oder James McCarthy wenn man noch weiter zurückgehen will).

Und auch von einem anderer Außenverteidiger scheinen wir derzeit noch weiter entfernt zu sein als erhofft:

Aurelio Buta Celtic transfer blow as Royal Antwerp squad offers deal timeline insight
    Celtic's pursuit of Aurelio Buta looks set to drag on if they are to land the defender this summer.
    Slawa Ukrajini - Tiocfaidh ár lá
    Gollum
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:
    Europ.: Löwe Chin.: Drache
    Celtic-Points: 391.178,50 Celtic-Points

Beitragvon Gollum » Mo 2. Aug 2021, 12:35

Gollum hat geschrieben:Aber bei Doig würde es mich schon sehr überraschen, wenn der in ein paar Jahren nicht Stammspieler in der EPL und damit weit außerhalb unserer Reichweite sein wird, John McGinn lässt grüßen (oder James McCarthy wenn man noch weiter zurückgehen will).

Apropos McCarthy:

- Celtic considering move for former Palace midfielder James McCarthy
    Consistently linked with the Parkhead club in recent years the 30-year-old is a free agent after leaving Crystal Palace in the summer. A boyhood Celtic fan former Wigan and Everton midfielder McCarthy has 43 caps for Ireland.

Ansonsten:

- Cameron Carter Vickers to Celtic transfer discussions step up but loan bid is ruled out
    Celtic have been told they’ll need to stump up for Cameron Carter-Vickers because the US star wants to leave Tottenham for good. The Hoops remain in talks with Spurs over the 23-year-old but any hope of a loan move is a non-starter with the centre-back eager to secure a permanent move out of the North London club.

- Celtic target Kristijan Lovric appears to distance himself from transfer after setting personal milestone
    The 25-year-old winger has been linked with a £3.5million move to the Parkhead side as Ange Postecoglou desperately tries to rebuild his side. He netted a brilliant free kick in Gorica's weekend win over NK Istra and that meant he has now scored on every ground in Croatian football's top flight. And he insisted he has no plans to use the goal as a farewell present to his club.
    Gollum
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:

Beitragvon Armin_Bhoy » Mo 2. Aug 2021, 18:53

Brendan Rodgers Fenian Army
    Armin_Bhoy
    Artur Boruc
    Artur Boruc

Sternzeichen:
    Europ.: Fische Chin.: Schlange
    Celtic-Points: 80.255,10 Celtic-Points

Beitragvon Dinamo Baden » Mo 2. Aug 2021, 22:54

Joe Hart wohl morgen zum Medical in Glasgow

Bild

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    It's such a joy for us to see,
    For they play football the Celtic way.
    :celt6
    Dinamo Baden
    Aiden Mc Geady
    Aiden Mc Geady

Sternzeichen:
    Europ.: Jungfrau Chin.: Büffel
    Celtic-Points: 42.203,10 Celtic-Points

Beitragvon Big John » Di 3. Aug 2021, 07:54

Ich bin ehrlich gesagt erleichtert. In Schottland (das hat McGregor bewiesen) kann man auch mit 40 noch spielen. Gordon hat es ja auch gezeigt. Hart war auf der Linie immer stark und wir brauchen ein paar Paraden und auch Leute die was hermachen. Es hat sich etwas tun müssen auf der Torwartposition, insofern passt das für mich, wenn sicher auch nicht die beste aller Lösungen.
    Barkas würde ich auf den Transfermarkt setzen für 500k.... Hauptsache weg....
    Wenn ich mir Barkas anschaue, dann empfinde ich das gleiche wie ein nervig eingewachsenes Haar im Spiegel....
    Big John
    John Hartson
    John Hartson

Sternzeichen:

Beitragvon Lubo » Di 3. Aug 2021, 09:53

Big John hat geschrieben:Ich bin ehrlich gesagt erleichtert. In Schottland (das hat McGregor bewiesen) kann man auch mit 40 noch spielen. Gordon hat es ja auch gezeigt. Hart war auf der Linie immer stark und wir brauchen ein paar Paraden und auch Leute die was hermachen. Es hat sich etwas tun müssen auf der Torwartposition, insofern passt das für mich, wenn sicher auch nicht die beste aller Lösungen.
    Wenn ich mir Barkas anschaue, dann empfinde ich das gleiche wie ein nervig eingewachsenes Haar im Spiegel....

Wie gesagt, bin nicht voll überzeugt.

Aber schlechter können wir auf dieser Position nicht werden, da hast Du Recht.

Von dem her: Geben wir diesem Torwächter eine Chance!

Und 15.000 die Woche wäre jetzt deutlich günstiger, als ich befürchtet hatte
    Champions of Europe 1967 :celt2
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson

Celtic-Points: 181.123,00 Celtic-Points

Beitragvon GreenBhoy » Di 3. Aug 2021, 10:03

Ich hoffe halt, dass die Tatsache, dass er von Pep Guardiola explizit aufgrund seiner Fähigkeiten mit dem Ball am Fuß nicht noch zum Problem wird. Klar, Guardiola braucht/will im Prinzip einen Sweeper-Keeper à la Neuer und der ist halt schon auch ein anderes Kaliber.
    Wenn ihr euch aber mal anschaut, wie sehr beide Torhüter bisher im Spielaufbau eingebunden wurden und wie weit sie dabei aus dem Kasten gekommen sind, glaube ich schon, dass das auch eine wichtige Eigenschaft sein dürfte für Ange. Ein Fehlpass ist da im Prinzip gleichbedeutend mit einem Gegentor. Und da hab ich so meine Zweifel, dass Hart unter Druck ähnlich cool reagieren würde wie ein Bain gegen Midtjylland.
    Auf der Linie war Hart ja im Normalfall tatsächlich immer ziemlich stark.

Im Normalfall sollte Ange ja im Zweifelsfall sein Veto eingelegt haben, wenn er es ebenfalls als Problem sehen würde oder er ihn nicht haben wollen würde, irgendwie hab ich aber noch nicht das volle Vertrauen in das Board, dass man ihm wirklich freie Hand geben will/wird/schon gegeben hat.

Gesendet von meinem motorola one vision mit Tapatalk
    GreenBhoy
    Aiden Mc Geady
    Aiden Mc Geady

Celtic-Points: 51.285,55 Celtic-Points

Beitragvon Big John » Di 3. Aug 2021, 13:16

Lubo hat geschrieben:
    Big John hat geschrieben:Ich bin ehrlich gesagt erleichtert. In Schottland (das hat McGregor bewiesen) kann man auch mit 40 noch spielen. Gordon hat es ja auch gezeigt. Hart war auf der Linie immer stark und wir brauchen ein paar Paraden und auch Leute die was hermachen. Es hat sich etwas tun müssen auf der Torwartposition, insofern passt das für mich, wenn sicher auch nicht die beste aller Lösungen.

Wie gesagt, bin nicht voll überzeugt.

Aber schlechter können wir auf dieser Position nicht werden, da hast Du Recht.

Von dem her: Geben wir diesem Torwächter eine Chance!

Und 15.000 die Woche wäre jetzt deutlich günstiger, als ich befürchtet hatte

Das meine ich auch. Das zeigt mir, dass der Torwart Zugeständnisse gemacht hat und einfach wieder auf dem Platz stehen will... Einen erneuten „No-Name“ brauchen wir wirklich nicht. Wir brauchen ein paar Charakterspieler, so hatte auch SG bei den Blauen aufgestellt. Ich denke da haben wir mit Hart einen guten Spieler erwischt für mindestens 2 Jahre.
    Big John
    John Hartson
    John Hartson

Sternzeichen:

Beitragvon Big John » Di 3. Aug 2021, 13:21

GreenBhoy hat geschrieben:Ich hoffe halt, dass die Tatsache, dass er von Pep Guardiola explizit aufgrund seiner Fähigkeiten mit dem Ball am Fuß nicht noch zum Problem wird. Klar, Guardiola braucht/will im Prinzip einen Sweeper-Keeper à la Neuer und der ist halt schon auch ein anderes Kaliber.
    Wenn ihr euch aber mal anschaut, wie sehr beide Torhüter bisher im Spielaufbau eingebunden wurden und wie weit sie dabei aus dem Kasten gekommen sind, glaube ich schon, dass das auch eine wichtige Eigenschaft sein dürfte für Ange. Ein Fehlpass ist da im Prinzip gleichbedeutend mit einem Gegentor. Und da hab ich so meine Zweifel, dass Hart unter Druck ähnlich cool reagieren würde wie ein Bain gegen Midtjylland.
    Auf der Linie war Hart ja im Normalfall tatsächlich immer ziemlich stark.

Im Normalfall sollte Ange ja im Zweifelsfall sein Veto eingelegt haben, wenn er es ebenfalls als Problem sehen würde oder er ihn nicht haben wollen würde, irgendwie hab ich aber noch nicht das volle Vertrauen in das Board, dass man ihm wirklich freie Hand geben will/wird/schon gegeben hat.

Wobei man dazu sagen muss, dass Pep die besten Spieler der Welt aufstellt und mit Neuer sehr verwöhnt war. Ich glaube kein Keeper in der schottischen Liga, egal wer, würde da im Ansatz mithalten können. Ich bin sicher Neuer könnte bei uns Ede beerben und keiner würde es merken. Insofern denke ich nicht, dass hier der „Hund begraben liegt“.
    Big John
    John Hartson
    John Hartson

Sternzeichen:

Beitragvon Lubo » Mi 4. Aug 2021, 10:33

Laut dailyrecord.co.uk haben wir uns mit Antwerpen bzgl. Buta (RV) geeinigt.
    Jetzt müssen wir den Spieler noch (finanziell) überzeugen.

Ich habe mal auf transfermarkt.de über den Spieler nachgelesen.

Für mich der richtige Mann von den Daten her.

24 Jahre alt.
    Klein, wendig und schnell.
    Früherer Portugiesischer Juniorennationalspieler.

In 19 Spielen letzten Jahr 3 Vorlagen und 7 (!!!) gelbe Karten.
    Der lässt sich wohl auch nichts gefallen.

Mal schaun, was daraus wird.

BTW: Boli ist übrigens auch noch da. Wohin soll der denn transferiert werden? Glaube kaum, dass er unter Ange eine Rolle spielt.
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson

Beitragvon GreenBhoy » Mi 4. Aug 2021, 10:43

Lubo hat geschrieben:BTW: Boli ist übrigens auch noch da. Wohin soll der denn transferiert werden? Glaube kaum, dass er unter Ange eine Rolle spielt.

Ich glaube ehrlich gesagt, dass Boli unter anderem noch da ist, weil sonst nur Taylor übrig bleibt ;-)
    Sonst gebe ich dir aber Recht, der wird vermutlich hauptsächlich im Hintergrund sein Gehalt einstreichen, wenn man ihn nicht noch loswird

GreenBhoy
    Aiden Mc Geady
    Aiden Mc Geady

Beitragvon Lubo » Mi 4. Aug 2021, 12:29

Also ich finde, wenn er bleiben sollte, dann steht er für mich vor einem Taylor (fußballerisch).

Wenn er charakterlich nicht dazu passt, dann verkaufen.

Aber wenn er hier bleibt, dann auch aufstellen.

Er machte für mich zumindest am Anfang einen ganz guten Eindruck.
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson

Beitragvon Fightin-Irish » Mi 4. Aug 2021, 14:01

Lubo hat geschrieben:Also ich finde, wenn er bleiben sollte, dann steht er für mich vor einem Taylor (fußballerisch).

Wenn er charakterlich nicht dazu passt, dann verkaufen.

Aber wenn er hier bleibt, dann auch aufstellen.

Er machte für mich zumindest am Anfang einen ganz guten Eindruck.

...dazu bringt Boli CL-Erfahrung mit aus der letztne Saison Basaksehir ;D
    Dennoch möchte ich weder ihn noch Taylor auf links spielen sehen - grauenhaft!
    Fightin-Irish
    Bobo Balde
    Bobo Balde

Sternzeichen:
    Europ.: Jungfrau Chin.: Ratte
    Celtic-Points: 43.510,30 Celtic-Points

Beitragvon Gollum » Mi 4. Aug 2021, 14:04

Die Linksverteidigerposition wäre aus meiner Sicht eine der nächsten Baustellen, der wir uns zuwenden sollten, wenn der Deal mit Antwerpen und Buta fix sein sollte (£3m Ablöse sind wohl schon vereinbart). Aktuell haben wir da Bolingoli, der mich bisher weder auf noch neben dem Platz überzeugt hat, Taylor, der für mich zu limitiert ist um mehr als ein backup zu sein, und den noch sehr jungen Montgomery im Kader. Die Schwierigkeit dürfte allerdings, ähnlich wie mit Barkas, darin liegen, zum jetzigen Zeitpunkt einen Käufer für Boli zu finden.

Und was mögliche Kandidaten angeht ist es um Hickey, für den wir zu Beginn des Sommers ja sogar schon ein Angebot gemacht haben sollen, zuletzt wieder sehr ruhig geworden, bei Josh Doig scheinen wir leider garnicht im Rennen zu sein.

- Celtic transfer approach for Liam Scales confirmed but star to remain at Shamrock Rovers for a week at least
    CELTIC target Liam Scales will remain a Shamrock Rovers player for the next week at least, according to his manager Stephen Bradley. But he confirmed the League of Ireland champions have been inundated with enquiries for the defender. The Glasgow giants have made an approach with a fee believed to be in the region of £500,000 being discussed, though there are also Premier League and Championship bids.

- Celtic's Ross Doohan to complete Tranmere Rovers season-long loan as Joe Hart signs at Parkhead
    The reserve goalkeeper has not had a look in despite the Hoops' woes between the sticks. Herald and Times Sport understands Doohan will complete his medical at Prenton Park tomorrow morning and become a member of the squad later this week. Doohan has played for Greenock Morton and Ayr Utd on loan in recent seasons as well as Ross County and the Arabs in the Premiership.
    Gollum
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:

Beitragvon CGN_Celtic » Do 5. Aug 2021, 11:22

Jetzt vor allem schnell Eddy los werden und ein oder zwei hiervon:

https://www.dailyrecord.co.uk/sport/foo ... s-24692626

:top1
    Right proudly high over GLASGOW town, WE hang out the flag of WAR!!!
    CGN_Celtic
    Artur Boruc
    Artur Boruc

Sternzeichen:
    Europ.: Widder Chin.: Schlange
    Celtic-Points: 89.325,80 Celtic-Points

Beitragvon GreenBhoy » Fr 6. Aug 2021, 09:44

Ein neuer Name für die RV-Position. Bereits zweimal für Argentinien aufgelaufen, klingt erstmal nicht verkehrt.

https://www.dailyrecord.co.uk/sport/foo ... k-24700863

GreenBhoy
    Aiden Mc Geady
    Aiden Mc Geady

Beitragvon CGN_Celtic » Fr 6. Aug 2021, 11:12

GreenBhoy hat geschrieben:Ein neuer Name für die RV-Position. Bereits zweimal für Argentinien aufgelaufen, klingt erstmal nicht verkehrt.

https://www.dailyrecord.co.uk/sport/foo ... k-24700863

Ja, klingt gut auf den ersten Blick! :top1
    Right proudly high over GLASGOW town, WE hang out the flag of WAR!!!
    CGN_Celtic
    Artur Boruc
    Artur Boruc

Sternzeichen:
    Europ.: Widder Chin.: Schlange
    Celtic-Points: 89.325,80 Celtic-Points

Beitragvon Gollum » Fr 6. Aug 2021, 16:41

Auf dem Papier klingt das erstmal nach einem sehr interessanten Namen. Wäre allerdings auch ein Transfer, der sich ziemlich hinziehen würde, bis der Junge dann tatsächlich mal für uns auf dem Feld stehen könnte. Selbst wenn mit ihm und seinem Verein aller geklärt sein sollte müsste er erstmal noch 10 Tage in Quarantäne etc...und wir bräuchten einen neuen Running Back eher gestern als übermorgen. Gegen AZ Alkmaar mit Ralston und Taylor anzutreten würde ich allen Beteiligten gerne ersparen...

Ansonsten:

- Celtic ‘in talks’ with Brighton over Odsonne Edouard with deal to be done by next week
    According to Get French Football News, the Premier League club are aiming to wrap up a deal for the French Under-21 star by next week. Previous reports have linked Edouard with a move to the Amex but with Celtic being involved in Champions League business, the Seagulls had to wait. With the move now seemingly taking a step forward, Celts could be set for a £20million bumper fee for their star asset.

- Celtic keeper Conor Hazard could follow Ross Doohan out the door on loan
    SunSport understands the Northern Ireland international, who signed a new two year deal in March, is a potential loan target for Scottish and English clubs. The 23-year-old is now behind Vasilis Barkas, Scott Bain and Joe Hart in the pecking order.
    Gollum
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:

Beitragvon Gollum » Sa 7. Aug 2021, 15:54

- Celtic star Odsonne Edouard the subject of transfer battle as Southampton join Brighton in £20million fight
    SOUTHAMPTON are set to battle Brighton for Odsonne Edouard by making a £20million swoop for the hitman. But SunSport understands the Celtic star will need to reduce his wage demands first.

- Odsonne Edouard's Celtic end game looms as £18m transfer bid lodged for Southampton and Brighton target
    Determined Brighton have lodged an £18m bid for Odsonne Edouard amid increased interest from Premier League rivals Southampton. Graham Potter is a long-term admirer of the Celtic striker who only has 12 months remaining on his current deal at Parkhead.
    Gollum
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:

VorherigeNächste

Zurück zu Transfermarkt