07. Februar 18.30 Uhr DZ
Celtic Park
Celtic FC - Dundee FC 2-1 n.V

Martin O'Neill - Legend 

Gollum hat geschrieben:
Sehr schade das alles.
Martin O'Neill - Legend 

Lubo hat geschrieben:Gollum hat geschrieben:
Sehr schade das alles.
So kann man die Entwicklung des Vereins ausdrĂĽcken.
Ich weiĂź nicht, wie man in 2-3 Jahren derart viele Fehlentscheidungen treffen kann, wie das bei Celtic passiert ist.
Eigentlich sagt ja des Gesetz der Wahrscheinlichkeit aus, dass man etwa bei 50% der Entscheidungen gut liegt und bei 50% schlecht.
Bei hochtalentierten Führungspersönlichkeiten liegt der Prozentsatz höher.
Bei weniger talentierten auch mal niedriger.
Bei Celtic reden wir in diesem Zeitraum von 10-20% (wenn man es optimistisch betrachtet).
Keine Ahnung, wie so etwas passieren kann.
Ich bin wirklich mit meinem Latein am Ende.
Entweder werden ĂĽberhaupt keine Entscheidungen getroffen und man sitzt es aus, oder es werden die falschen getroffen.
Ganz ehrlich, wenn Jens Spahn, der ja in den letzten beiden Jahren auch die ein oder andere Fehleinschätzung getroffen hat, bei uns CEO und Chefscout in Personalunion wäre, ich glaube, es würde nicht viel schlimmer aussehen.
Ein derartiges GehaltsgefĂĽge bei einem derart miserablen Kader - das muss man erstmal hinbekommen...

McCeltic hat geschrieben:Joe Hart und James McCarthy fix.

Gerade als Double Deal auch vom offiziellen Instagram-Kanal verkĂĽndetDinamo Baden hat geschrieben:McCeltic hat geschrieben:Joe Hart und James McCarthy fix.
Wo steht das mit McCarthy
Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Martin O'Neill - Legend 

MARTIN O'NEILL - LEGEND

MARTIN O'NEILL - LEGEND

Big John hat geschrieben:Ich bin mit beiden Neuzugängen wirklich sehr froh. Ich hatte zu unserem neuen Keeper ja bereits geschrieben, aber McCarthy hatte ich gar nicht so auf dem Schirm. Übrigens mal ein gutes Zeichen, dass wir nicht ewig in der Presse mit einem Spieler in Verbindung gebracht werden und am Ende nichts draus wird. Das war hier ja mal andersrum....
McCarthy ist in Glasgow geborgen und die Eltern sind aus Donegal. Dass er weiĂź was es heiĂźt fĂĽr Celtic zu spielen dĂĽrfte klar sein.
Er hatte länger für Everton gespielt und auch zuletzt in der EPL. Wir brauchen gerade im Mittelfeld einen Spieler mit Erfahrung und dem richtigen Charakter. Ich hoffe wir haben so einen gefunden.
Vielleicht doch noch ein Celtic Trikot kaufen?![]()
![]()
![]()

Baustellen erwähnt die man reparieren muss.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste