10.05.2025 16 Uhr DZ Zeit
Celtic FC - Hibs 3-1 ( 2-1 )
Celtic are Scottish Champions for the 55th Time
Dinamo Baden hat geschrieben:Schaue ĂĽber Sky Sports Football , habe einen gefunden ĂĽber FB da hast halt weltweites Fernsehen vor allem alle Britischen Anbieter fĂĽr 40 Pounds im Jahr, das tut net so weh wie mir Celtic TV.
Bei Interesse meldet euch ĂĽber PN oder WA
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Big John hat geschrieben:Dinamo Baden hat geschrieben:Schaue ĂĽber Sky Sports Football , habe einen gefunden ĂĽber FB da hast halt weltweites Fernsehen vor allem alle Britischen Anbieter fĂĽr 40 Pounds im Jahr, das tut net so weh wie mir Celtic TV.
Hört sich gut an, aber übertragen die alles? Also wieviele Celtic Spiele sind da zu erwarten?
AuĂźerdem braucht Celtic das Geld![]()
Dinamo Baden hat geschrieben:Big John hat geschrieben:Dinamo Baden hat geschrieben:Schaue ĂĽber Sky Sports Football , habe einen gefunden ĂĽber FB da hast halt weltweites Fernsehen vor allem alle Britischen Anbieter fĂĽr 40 Pounds im Jahr, das tut net so weh wie mir Celtic TV.
Hört sich gut an, aber übertragen die alles? Also wieviele Celtic Spiele sind da zu erwarten?
AuĂźerdem braucht Celtic das Geld![]()
Alle spiele.
Celtic braucht mein Geld net die investieren eh net richtig hihi auĂźerdem wir Kroaten mĂĽssen den illegalen Weg gehen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste