22.12.2024 13 Uhr DZ
Tannadice Park
Dundee United - Celtic FC 0-0 (0-0)
Lubo hat geschrieben:Die Dons haben gestern die Schweder ordentlich zerlegt.
Beeindruckend.
Wenn man sich die Starting XI so anschaut, ist das ĂĽberhaupt nicht schlecht.
Lewis ist besser als Barkas
Hayes ist ähnlich wie Taylor
Considine und McCrorie in der IV ist auch nicht schlecht
in der Zentrale Ferguson und Brown
Ojo auf auĂźen hats wohl ziemlich krachen lassen
und der neue StĂĽrmer Ramirez scheint auch einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen
Ich sehe uns da aktuell nicht wesentlich stärker.
Es muss noch ordentlich was passieren bei uns.
Lubo hat geschrieben:Die Dons haben gestern die Schweder ordentlich zerlegt.
Beeindruckend.
Wenn man sich die Starting XI so anschaut, ist das ĂĽberhaupt nicht schlecht.
Lewis ist besser als Barkas
Hayes ist ähnlich wie Taylor
Considine und McCrorie in der IV ist auch nicht schlecht
in der Zentrale Ferguson und Brown
Ojo auf auĂźen hats wohl ziemlich krachen lassen
und der neue StĂĽrmer Ramirez scheint auch einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen
Ich sehe uns da aktuell nicht wesentlich stärker.
Es muss noch ordentlich was passieren bei uns.
Celtorinox67 hat geschrieben:Europa League
3. Qualifikationrunde
Endstand:
Galatasaray - St. Johnstone 1:1 (0:0)
Ein kleiner Achtungserfolg eben von unserem Pokalsieger! St. Johnstone hat am Bosporus ein 1:1 Remis zustande gebracht.
Johnstone ging sogar 1:0 durch deren Full Back Jason Kerr per Foulelfmeter in der 58' Min. in FĂĽhrung! Zuvor hatte der Goalie von Gala (Fernando Muslera) glatt Rot kassiert.
Alles in allem ein sehr diszipliniertes und geschicktes Spiel von Johnstone. Das Spiel habe ich via Stream verfolgt.
Was meint ihr? Haben die Saints zuhause im McDiarmid eine Chance inne um eine Runde weiterzukommen?
Celtorinox67 hat geschrieben:Europa League
3. Qualifikationrunde
Endstand:
Galatasaray - St. Johnstone 1:1 (0:0)
Ein kleiner Achtungserfolg eben von unserem Pokalsieger! St. Johnstone hat am Bosporus ein 1:1 Remis zustande gebracht.
Johnstone ging sogar 1:0 durch deren Full Back Jason Kerr per Foulelfmeter in der 58' Min. in FĂĽhrung! Zuvor hatte der Goalie von Gala (Fernando Muslera) glatt Rot kassiert.
Alles in allem ein sehr diszipliniertes und geschicktes Spiel von Johnstone. Das Spiel habe ich via Stream verfolgt.
Was meint ihr? Haben die Saints zuhause im McDiarmid eine Chance inne um eine Runde weiterzukommen?
Dinamo Baden hat geschrieben:Ist Kevin Nisbet verletzt oder warum ist er nicht im Kader der Hibs heute? Eventuell auf dem Weg zu uns?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast