Gollum hat geschrieben:Drei (!) Spieler auf der Bank, darunter Doohan, der gestern noch durchgespielt hat und uns sehr wahrscheinlich diese Woche on loan verlassen wird. Bolingoli und Bitton werden geschont nachdem Taylor und Ajer gestern schon angeschlagen waren? Was ist mit Rogic, schon wieder verletzt, so wie Johnston und Bayo auch? Auf den Flügeln haben wir hinter Forrest und Elyounoussi nur noch den gerade mal 17jährigen Dembele aktuell (Henderson ist zentraler/offensiver Mittelfeldspieler und dort wirklich nur ein Notnagel), was ist mit Shved? Wo ist ein Lee O'Connor, ein Afolabi...Also diese Bank wirft für mich doch einige Fragen zum Thema Kadermanagement auf.
Vielleicht will man vor dem ersten Spiel wirklich keine Risiken mehr eingehen. Dann frage ich mich aber, wozu dieses Spiel ĂĽbverhaupt gut sein soll?!?!
VerrĂĽckte Zeiten...
Die Winger-Position sehe ich mittlerweile ebenfalls als kritisch an. Mo und Johnstone sind anfällig, Forrest wirkt gelegentlich überspielt.
Shved habe ich da ĂĽberhaupt nicht mehr auf dem Zettel.
Evtl. Klimala noch ĂĽber auĂźen, aber im neuen System mit 3-5-2 wĂĽrden dann 3 gelernte StĂĽrmer auf dem Platz stehen - klingt unwahrscheinlich.
Irgendwie ist das alles chaotisch und keiner weiß so genau, wohin der Hase läuft.
Zeitweise dachte ich, dass Corona (in sportlicher Hinsicht) auch neue Möglichkeiten auf dem Transfermarkt bietet, da Celtic ja finanziell sehr gesund sein soll und viele Vereine in Existenzgefahr kommen.
Irgendwie blicke ich bei vielen Dingen rund um unseren Verein aber schon länger nicht mehr durch und ich hoffe einfach, dass wir einen guten Torwart und einen IV berkommen und Ede/McGregor/Ajer bleiben. Dann haben wir definitiv eine gute Mannschaft.
Bei den Blauen muss man ja auch schauen, wie es weitergeht. Bekommen sie fĂĽr Morelos 18 Mio, sind 2 schonmal weg (an Helsinki, siehe
www.thescottishsun.co.uk). Und dann müssen evtl. Neuverpflichtungen auch erstmal sofort einschlagen. Dass sie allein mit Defoe vorne nicht konkurrenzfähig sind, werden sie wissen.