10.05.2025 16 Uhr DZ Zeit
Celtic FC - Hibs 3-1 ( 2-1 )
Celtic are Scottish Champions for the 55th Time
Armin_Bhoy hat geschrieben:Nicht vergessen bis morgen noch den Player of the Year zu wählen
Die Auswahl ist größer den je...
Gollum hat geschrieben:Big John hat geschrieben:HZ
Dieses Team ist definitiv das am einfachsten zu bespielende Celtic, welches ich je gesehen habe. Es braucht nicht viel um ein Tor gegen uns zu erzielen und wir sind vorne meist viel zu fahrlässig mit unseren Chancen...
Ja, weil wir uns einfach immer wieder selber schlagen. Wenn man alle Derbies diese Saison zusammen nähme glaube ich, dass wir in Sachen Ballbesitz, Abschlüsse und klare Torchancen sogar vorne liegen würden. Aber eben auch in Sachen Eigentore, rote Karten und klare individuelle Fehler, davon hatten die Blauen nämlich so ziemlich garkeine und wir in jedem Spiel ein paar. Und so schlagen wir uns ein ums andere Mal eben selber...
Lubo hat geschrieben:Gollum hat geschrieben:Big John hat geschrieben:HZ
Dieses Team ist definitiv das am einfachsten zu bespielende Celtic, welches ich je gesehen habe. Es braucht nicht viel um ein Tor gegen uns zu erzielen und wir sind vorne meist viel zu fahrlässig mit unseren Chancen...
Ja, weil wir uns einfach immer wieder selber schlagen. Wenn man alle Derbies diese Saison zusammen nähme glaube ich, dass wir in Sachen Ballbesitz, Abschlüsse und klare Torchancen sogar vorne liegen würden. Aber eben auch in Sachen Eigentore, rote Karten und klare individuelle Fehler, davon hatten die Blauen nämlich so ziemlich garkeine und wir in jedem Spiel ein paar. Und so schlagen wir uns ein ums andere Mal eben selber...
Keine Ahnung, ein gewagtes Statement mMn![]()
Die Zahlen lauten 10:2 fĂĽr die Blauen diese Saison.
Das ist ungefähr so wie wenn im Eishockey Finnland gegen Somalia spielt...
McCeltic hat geschrieben:Kennedy ist doch nicht besser als ein Lennon. Jetzt nimmt er Brown und Forrest runter und bringt Soro und Christie. Bei 3-1 RĂĽckstand muss ich da zumindest eine weitere Spitze, entweder Griffiths oder Ajeti bringen.
Lubo hat geschrieben:Gollum hat geschrieben:Big John hat geschrieben:HZ
Keine Ahnung, ein gewagtes Statement mMn![]()
Die Zahlen lauten 10:2 fĂĽr die Blauen diese Saison.
Das ist ungefähr so wie wenn im Eishockey Finnland gegen Somalia spielt...
Dinamo Baden hat geschrieben:
So @gollum und @Big John da ist das Ding in der Nachspielzeit
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste