10.05.2025 16 Uhr DZ Zeit
Celtic FC - Hibs 3-1 ( 2-1 )
Celtic are Scottish Champions for the 55th Time
Armin_Bhoy hat geschrieben:Bain ist fĂĽr mich keine Nummer 1 sorry,
Bain und Barkas verkaufen bitte
Gollum hat geschrieben:Bain hat vorher zweimal stark gehalten, aber da macht sich seine mangelnde Größe leider bemerkbar, der ging genu über ihn rüber. Viel schlimmer finde ich aber noch, dass Ajer sich da aus der Schussbahn wegdreht, das darf niemals passieren! Mein Gott was ist das schon wieder für ein Mist heute!
Dinamo Baden hat geschrieben:Hähnchen wird vorbereitet wird bestimmt lecker
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Dinamo Baden hat geschrieben:Hähnchen wird vorbereitet wird bestimmt lecker
Big John hat geschrieben:Wer hat heute wirklich irgendwie daran geglaubt, dass wir heute was mitnehmen? Warum jetzt, nachdem wir jedes Fettnäpfchen oder Peinlichkeit uns hart erarbeitet haben?
Nein, dieses Team hat nicht den Hauch einer Aufmerksamkeit verdient und muss sich grundsätzlich mit einem neuen Trainer positionieren. Meiner Ansicht nach noch schlimmer als unter Mowbray
Dinamo Baden hat geschrieben:Big John hat geschrieben:Wer hat heute wirklich irgendwie daran geglaubt, dass wir heute was mitnehmen? Warum jetzt, nachdem wir jedes Fettnäpfchen oder Peinlichkeit uns hart erarbeitet haben?
Nein, dieses Team hat nicht den Hauch einer Aufmerksamkeit verdient und muss sich grundsätzlich mit einem neuen Trainer positionieren. Meiner Ansicht nach noch schlimmer als unter Mowbray
Das schlechteste Celtic das ich je erleben durfte.
Mowbray war leichter erträglich
Marc Antoine Fortune FuĂźballGott
Big John hat geschrieben:Dinamo Baden hat geschrieben:Big John hat geschrieben:Wer hat heute wirklich irgendwie daran geglaubt, dass wir heute was mitnehmen? Warum jetzt, nachdem wir jedes Fettnäpfchen oder Peinlichkeit uns hart erarbeitet haben?
Chris Killen vorne und dahinter McCourt.....![]()
Fox und Caddis ĂĽber die AuĂźen
Big John hat geschrieben:HZ
Dieses Team ist definitiv das am einfachsten zu bespielende Celtic, welches ich je gesehen habe. Es braucht nicht viel um ein Tor gegen uns zu erzielen und wir sind vorne meist viel zu fahrlässig mit unseren Chancen...
Dinamo Baden hat geschrieben:Big John hat geschrieben:Dinamo Baden hat geschrieben:Big John hat geschrieben:Wer hat heute wirklich irgendwie daran geglaubt, dass wir heute was mitnehmen? Warum jetzt, nachdem wir jedes Fettnäpfchen oder Peinlichkeit uns hart erarbeitet haben?
Geil Mann hatte sogar ein Trikot von Fox
Gollum hat geschrieben:Dinamo Baden hat geschrieben:Big John hat geschrieben:Dinamo Baden hat geschrieben:[quote="Big John"]Wer hat heute wirklich irgendwie daran geglaubt, dass wir heute was mitnehmen? Warum jetzt, nachdem wir jedes Fettnäpfchen oder Peinlichkeit uns hart erarbeitet haben?
Geil Mann hatte sogar ein Trikot von Fox
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste