Celtorinox67 hat geschrieben:GreenBhoy hat geschrieben:Ui, das war jetzt aber Slapstick da hinten. Aber schön wie Collum Broonie blockt...
Gesendet von meinem motorola one vision mit Tapatalk
Ja, da kommt alles zusammen.
Jetzt Ecke fĂĽr die Blauen... Alarmstufe Rot...
Keine Ahnung, wie es einer Profimannschaft passieren kann, dass man immer und immer wieder die gleichen Fehler macht.
Das ist in etwa so, wie wenn ein Busfahrer jeden Tag an der gleichen Kreuzung falsch abbiegt. Muss man erstmal hinbekommen.
Spricht nicht fĂĽr die Trainer, spricht aber wahrlich auch nicht fĂĽr unsere Defensive. Im Endeffekt muss man hier alle 5 in die WĂĽste schicken. Nach vorne ist das alles ja schon besser als dieser riesige RĂĽckstand, aber hinten muss man sagen haben wir kein Top 6 - Niveau. Das ist natĂĽrlich sehr erschreckend wenn man sieht was die 5 Strategen bei uns verdienen.
Ich hoffe auf den Torwart von Dundee, auf Gallagher und den Durchbruch von Taylor. Und natĂĽrlich auf einen neuen Trainer. Im Ernst: Holt irgendeinen Trainer aus der dritten italienischen Liga. Ich bin sicher, dann stehe wir hinten besser und sind eine Klasse besser.
Wir brauchen kein Projekt, keine modernen Philosophien oder einen Top-Motivator. Im Endeffekt brauchen wir nur einen Trainer, der das 1x1 versteht und anwendet. Holt den aus der Verbandsliga oder aus der Rente, mir egal.