10.05.2025 16 Uhr DZ Zeit
Celtic FC - Hibs 3-1 ( 2-1 )
Celtic are Scottish Champions for the 55th Time
McCeltic hat geschrieben:Celtic team v Dundee United: Bain, Kenny, Ajer, Welsh, Laxalt, McGregor, Brown, Turnbull, Christie, Elyounoussi, Edouard.
Subs: Barkas, Duffy, Griffiths, Ajeti, Klimala, Soro, Rogic, Forrest, Montgomery.
Kennedy ist so dumm wie Lennon auch. Gerade jetzt, wo der Käse geflickt ist auch wieder nur mit einer Spitze. Und Christie und Brown spielen auch wieder vor einem Soro. Wenn Kennedy nächste Saison Trainer bleiben sollte, weiter kein Celtic TV.
McCeltic hat geschrieben:Kennedy ist so dumm wie Lennon auch. Gerade jetzt, wo der Käse geflickt ist auch wieder nur mit einer Spitze. Und Christie und Brown spielen auch wieder vor einem Soro. Wenn Kennedy nächste Saison Trainer bleiben sollte, weiter kein Celtic TV.
Lubo hat geschrieben:Am besten heute verlieren und beim Derby schön applaudieren und gewinnen.
Das wäre mMn die ideale Konstellation.
Dann können die Blauen schön auf dem Sofa feiern und wir mit einem Erfolgserlebnis die Planung für das nächste Jahr angehen.
Worst case wäre natürlich heute ein Sieg und dann gegen die Blauen keiner, sodass die im CP den großen Augenblick bekommen...
Darauf habe ich ehrlich gesagt keine Lust. Dann lieber heute vergeigen.
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich von Laxalt mittlerweile nicht mehr viel halte und als LV lieber einen Taylor sehe.Celtorinox67 hat geschrieben:Laxalt ist am Ball ein absoluter Nichtskönner!! Aber eines muss man ihm wenigstens lassen. Das ist einer der Wenigen aktuell bei uns, der den absoluten Willen hat, was für unseren Klub reißen zu wollen.
Auch die Körpersprache ist bei dem vorbildlich!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste