Das Team Forenränge
Tippen Alle Tipps Ergebnisse Tabelle Rangliste Spieltag Gesamtrangliste Tipprunden-Regeln
FAQ Nutzungsbedingungen Datenschutzrichtlinien
  • Nachrichteneingang
  • Nachricht verfassen
  • Administration Moderations-Bereich Info Boxes
  • Übersicht
  • Profil
  • Einstellungen
  • Freunde und ignorierte Mitglieder
  • Celtic-Points Informationen
    Scottish Cup Semi Final
    20.04.2024 13.30 Uhr DZ
    Hampden Park
    Celtic FC - Aberdeen

    GerĂĽchte

    Wer kommt, wer geht...?

    Re: GerĂĽchte

    Beitragvon Gollum » Sa 13. Feb 2021, 15:09

    Lubo hat geschrieben:Clarke wird auch nicht kommen. Der will die historische EM bestimmt mitnehmen.


    Das hat er ja auch schon mehrfach betont und das ist auf jeden Fall auch einer der Gründe, die in meinen Augen zum aktuellen Zeitpunkt klar gegen ihn sprechen. Ein Trainer, dessen volle Aufmerksamkeit bis Mitte Juli einem anderen Projekt gilt und der entsprechend erst danach Zeit hätte, sich den vielen offenen Baustellen bei uns zu widmen, käme für uns viel zu spät. Außerdem muss ich in dem Zusammenhang immer an den für alle Seiten extrem unglücklich gelaufenen Wechsel von Julen Lopetegui von der spanischen Nationalmannschaft zu Real Madrid denken.


    Ansonsten, zuletzt hatten wir mehrere Winger, heute mal Innenverteidiger:

    Sinisa Sanicanin in Celtic transfer link as centre-back weighs up Turkish options with contract expiring
    The 25-year-old is a full international and his deal is up at the end of the current season.

    Pawel Dawidowicz in Celtic transfer link as Polish defender 'in the crosshairs' for summer move
    After a poor season in the Premiership defensive reinforcements will be top of the summer shopping list in Glasgow's east end.

    Unabhängig von diesen Namen auf jeden Fall eine Position wo wir dringend was machen müssen! Duffy wird nächste Saison nicht mehr hier sein, Ajer wahrscheinlich auch nicht und womöglich ist dann auch Bitton als backup Geschichte. Blieben noch Jullien, der bis dahin hoffentlich von seiner schweren Verletzung zurückkommt und Welsh, evtl noch Hendry, der sich in Belgien ja ganz gut entwickelt, wenn man ihn denn zurückholen möchte.


    Edit: Und ein weiterer Flügelspieler und möglicher Ersatz für Laxalt und Elyounoussi, die ja höchstwahrscheinlich im Sommer wieder zu ihren Stammvereinen zurückgehen werden:

    Robbie Brady emerges as Celtic transfer target as Neil Lennon 'keen' on pre-contract move
    Lennon reportedly sees Burnely defender Brady as a key part of the rebuild at Celtic Park after a disastrous Premiership season.
    Slawa Ukrajini - Tiocfaidh ár lá
    Benutzeravatar
    Gollum
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Löwe Chin.: Drache
    Beiträge: 6350
    Registriert: Do 13. Mai 2010, 12:44
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 391.497,65 Celtic-Points

    Re: GerĂĽchte

    Beitragvon Gollum » Mo 15. Feb 2021, 15:38

    Winger, centerbacks, heute sind Sportdirektorkandidaten in der Verlosung:

    David Webb 'option' for Celtic director of football role as former Bournemouth transfer guru in the frame
    A massive overhaul of football operations is rumoured with Dominic McKay taking over as chief executive this summer.

    JUVENTUS scout Matteo Tognozzi is in the mix to become Celtic's new sporting director, according to reports
    The Hoops are planning to appoint a director of football as part of a new-look regime this summer.


    McCeltic hat geschrieben:Mit den Abgängen von Eddy, Ajer und Christie wird im Sommer viel Geld in die Kasse kommen. :D :top1

    Hoffen wir es mal. Aber Corona und diese absolut miserable Saison werden den Marktwert dieser Spieler mit Sicherheit nicht gerade steigen lassen. Heute konnte man bezĂĽglich Edouard in der engischen Presse ja schon einigermaĂźen beunruhigendes lesen:

    Arsenal have been told they can sign 23-year-old Celtic striker Odsonne Edouard for just ÂŁ15m
    Arsenal have been long-linked with this striker in the transfer market.
    Slawa Ukrajini - Tiocfaidh ár lá
    Benutzeravatar
    Gollum
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Löwe Chin.: Drache
    Beiträge: 6350
    Registriert: Do 13. Mai 2010, 12:44
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 391.497,65 Celtic-Points

    Re: GerĂĽchte

    Beitragvon Fightin-Irish » Di 16. Feb 2021, 11:16

    Gollum hat geschrieben:Winger, centerbacks, heute sind Sportdirektorkandidaten in der Verlosung:

    David Webb 'option' for Celtic director of football role as former Bournemouth transfer guru in the frame
    A massive overhaul of football operations is rumoured with Dominic McKay taking over as chief executive this summer.

    JUVENTUS scout Matteo Tognozzi is in the mix to become Celtic's new sporting director, according to reports
    The Hoops are planning to appoint a director of football as part of a new-look regime this summer.


    McCeltic hat geschrieben:Mit den Abgängen von Eddy, Ajer und Christie wird im Sommer viel Geld in die Kasse kommen. :D :top1

    Hoffen wir es mal. Aber Corona und diese absolut miserable Saison werden den Marktwert dieser Spieler mit Sicherheit nicht gerade steigen lassen. Heute konnte man bezĂĽglich Edouard in der engischen Presse ja schon einigermaĂźen beunruhigendes lesen:

    Arsenal have been told they can sign 23-year-old Celtic striker Odsonne Edouard for just ÂŁ15m
    Arsenal have been long-linked with this striker in the transfer market.


    Hatte PSG nicht eine 40%-Klausel bei Weiterverkauf inne? DerTyp könnte zum Schluß ein Minusgeschäft werden.
    Benutzeravatar
    Fightin-Irish
    Bobo Balde
    Bobo Balde
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Jungfrau Chin.: Ratte
    Beiträge: 1260
    Registriert: Sa 15. Mai 2010, 14:10
    Wohnort: Berlin
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 42.852,80 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: GerĂĽchte

    Beitragvon Gollum » Sa 20. Feb 2021, 14:13

    Nach Liam Shaw könnte bereits das nächste günstige Talent im Anflug sein:

    Celtic closing in on winning transfer race to sign Thomas Robert from Airdrie with French star to train at Lennoxtown
    Celtic are closing in on signing Airdrieonians attacker Thomas Robert, son of former Newcastle winger Laurent.


    AuĂźerdem nochmal zur Ăśbersicht:

    Every name linked with Celtic director of football job as Parkhead revamp gathers pace
    Followers of the Premiership champions have endured a season to forget work is well underway ahead of a summer revamp.
    Slawa Ukrajini - Tiocfaidh ár lá
    Benutzeravatar
    Gollum
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Löwe Chin.: Drache
    Beiträge: 6350
    Registriert: Do 13. Mai 2010, 12:44
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 391.497,65 Celtic-Points

    Re: GerĂĽchte

    Beitragvon Lubo » So 21. Feb 2021, 09:59

    Soderle, langsam könnten die Planungen für die nächste Saison losgehen!

    Mein Team bisher:

    ???
    ??? - Ajer - ??? - Taylor
    Soro - McGregor
    Forrest - Turnbull - ???
    ???

    Baustellen gibt es also genug.

    Was meint ihr?
    Celtic F. C. = ambitionsloses Import-Export-Unternehmen
    Benutzeravatar
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson
     
    Beiträge: 4963
    Registriert: Sa 15. Mai 2010, 12:12
    Geschlecht: keine Angabe
    Celtic-Points: 161.084,55 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: GerĂĽchte

    Beitragvon Big John » So 21. Feb 2021, 10:26

    Lubo hat geschrieben:Soderle, langsam könnten die Planungen für die nächste Saison losgehen!

    Mein Team bisher:

    ???
    ??? - Ajer - ??? - Taylor
    Soro - McGregor
    Forrest - Turnbull - ???
    ???

    Baustellen gibt es also genug.

    Was meint ihr?


    Ob Forrest „immer“ fit sein wird, bleibt fraglich. Was Taylor da macht, für mich ebenso. Taylor ist ein 0815 Kicker, welcher für mich als Backup gut genug ist. Zeigt, aber wo wir aktuell stehen.
    Ansonsten passt es natĂĽrlich. Jullien wĂĽrde ich neben Ajer mal einplanen, welcher leider noch lange verletzt sein wird.
    Im Tor würde ich, sofern wir wirklich kein gutes Leihgeschäft hinbekommen, einfach Bain reinstellen, um ehrlich zu sein. Einen „großen Coup“ werden wir sicher nicht landen.
    That was Brother Walfrid's dream
    Big John
    John Hartson
    John Hartson
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Stier Chin.: Schlange
    Beiträge: 5507
    Registriert: So 16. Mai 2010, 14:19
    Wohnort: Stuttgart
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 158.210,75 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: GerĂĽchte

    Beitragvon Big John » So 21. Feb 2021, 10:28

    Im übrigen fallen mir da Welsh, Oko-Flex und Dembele ein, welche wir eigentlich halten sollten. Vor allem in Welsh setzte ich große Hoffnung. Die Ansätze sind gut, der Vertrag läuft.
    That was Brother Walfrid's dream
    Big John
    John Hartson
    John Hartson
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Stier Chin.: Schlange
    Beiträge: 5507
    Registriert: So 16. Mai 2010, 14:19
    Wohnort: Stuttgart
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 158.210,75 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: GerĂĽchte

    Beitragvon Lubo » So 21. Feb 2021, 10:41

    Big John hat geschrieben:Im übrigen fallen mir da Welsh, Oko-Flex und Dembele ein, welche wir eigentlich halten sollten. Vor allem in Welsh setzte ich große Hoffnung. Die Ansätze sind gut, der Vertrag läuft.


    Keine Ahnung, ob diese Spieler uns nach vorne katapultieren.

    Ich wĂĽrde Turnbull-like mal den schottischen Markt sondieren. Gerade bei den Hibs und bei den Dons gibt es bestimmt einige interessante Spieler. Die Blauen haben sich ja bereits einen geangelt.
    Celtic F. C. = ambitionsloses Import-Export-Unternehmen
    Benutzeravatar
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson
     
    Beiträge: 4963
    Registriert: Sa 15. Mai 2010, 12:12
    Geschlecht: keine Angabe
    Celtic-Points: 161.084,55 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: GerĂĽchte

    Beitragvon Fightin-Irish » So 21. Feb 2021, 11:05

    Lubo hat geschrieben:
    Big John hat geschrieben:Im übrigen fallen mir da Welsh, Oko-Flex und Dembele ein, welche wir eigentlich halten sollten. Vor allem in Welsh setzte ich große Hoffnung. Die Ansätze sind gut, der Vertrag läuft.


    Keine Ahnung, ob diese Spieler uns nach vorne katapultieren.

    Ich wĂĽrde Turnbull-like mal den schottischen Markt sondieren. Gerade bei den Hibs und bei den Dons gibt es bestimmt einige interessante Spieler. Die Blauen haben sich ja bereits einen geangelt.


    Ich gehe vom Verkauf Ajer`s aus, um zumindest ein wenig Cash auf der Haben-Seite zu generieren.

    Taylor ist fĂĽr mich bei uns gescheitert. Scott Bain als Torwart ebenso.

    Wie wäre es mit dem Neffen von Barry Ferguson? Das wäre ein guter Dons-Spieler.
    Bei den Hibs tummeln sich mit Nisbet, Boyle und Porteous mehrere Spieler, die ich begrĂĽĂźen wĂĽrde.
    Schlechter als Taylor oder auch Mulumbu sind sie allemal nicht.
    Benutzeravatar
    Fightin-Irish
    Bobo Balde
    Bobo Balde
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Jungfrau Chin.: Ratte
    Beiträge: 1260
    Registriert: Sa 15. Mai 2010, 14:10
    Wohnort: Berlin
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 42.852,80 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: GerĂĽchte

    Beitragvon Lubo » So 21. Feb 2021, 12:50

    Fightin-Irish hat geschrieben:
    Lubo hat geschrieben:
    Big John hat geschrieben:Im übrigen fallen mir da Welsh, Oko-Flex und Dembele ein, welche wir eigentlich halten sollten. Vor allem in Welsh setzte ich große Hoffnung. Die Ansätze sind gut, der Vertrag läuft.


    Keine Ahnung, ob diese Spieler uns nach vorne katapultieren.

    Ich wĂĽrde Turnbull-like mal den schottischen Markt sondieren. Gerade bei den Hibs und bei den Dons gibt es bestimmt einige interessante Spieler. Die Blauen haben sich ja bereits einen geangelt.


    Ich gehe vom Verkauf Ajer`s aus, um zumindest ein wenig Cash auf der Haben-Seite zu generieren.

    Taylor ist fĂĽr mich bei uns gescheitert. Scott Bain als Torwart ebenso.

    Wie wäre es mit dem Neffen von Barry Ferguson? Das wäre ein guter Dons-Spieler.
    Bei den Hibs tummeln sich mit Nisbet, Boyle und Porteous mehrere Spieler, die ich begrĂĽĂźen wĂĽrde.
    Schlechter als Taylor oder auch Mulumbu sind sie allemal nicht.


    FĂĽr mich der erste logische Transfer: Siegrist, Torwart der Arabs.

    Eine Klasse besser als das, was bei uns so rumläuft! Und bestimmt nicht allzu teuer.
    Celtic F. C. = ambitionsloses Import-Export-Unternehmen
    Benutzeravatar
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson
     
    Beiträge: 4963
    Registriert: Sa 15. Mai 2010, 12:12
    Geschlecht: keine Angabe
    Celtic-Points: 161.084,55 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: GerĂĽchte

    Beitragvon Gollum » So 21. Feb 2021, 16:27

    Lubo hat geschrieben:FĂĽr mich der erste logische Transfer: Siegrist, Torwart der Arabs.

    Eine Klasse besser als das, was bei uns so rumläuft! Und bestimmt nicht allzu teuer.


    Der kann ja heute gegen die Blauen mal zeigen was er so drauf hat.

    Come on you Terrors! :scot
    Slawa Ukrajini - Tiocfaidh ár lá
    Benutzeravatar
    Gollum
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Löwe Chin.: Drache
    Beiträge: 6350
    Registriert: Do 13. Mai 2010, 12:44
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 391.497,65 Celtic-Points

    Re: GerĂĽchte

    Beitragvon Lubo » So 21. Feb 2021, 16:29

    Gollum hat geschrieben:
    Lubo hat geschrieben:FĂĽr mich der erste logische Transfer: Siegrist, Torwart der Arabs.

    Eine Klasse besser als das, was bei uns so rumläuft! Und bestimmt nicht allzu teuer.


    Der kann ja heute gegen die Blauen mal zeigen was er so drauf hat.

    Come on you Terrors! :scot


    Here we go, aus www.bbc.co.uk:

    GREAT SAVE!
    Rangers 0-0 Dundee Utd

    Rangers spring to life and Joe Aribo skins Jeando Fuchs on the edge of the box to make space for a curling effort that looks destined for the far corner until Benjamin Siegrist tips wide.
    Celtic F. C. = ambitionsloses Import-Export-Unternehmen
    Benutzeravatar
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson
     
    Beiträge: 4963
    Registriert: Sa 15. Mai 2010, 12:12
    Geschlecht: keine Angabe
    Celtic-Points: 161.084,55 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: GerĂĽchte

    Beitragvon Gollum » So 21. Feb 2021, 18:46

    Lubo hat geschrieben:Soderle, langsam könnten die Planungen für die nächste Saison losgehen!

    Mein Team bisher:

    ???
    ??? - Ajer - ??? - Taylor
    Soro - McGregor
    Forrest - Turnbull - ???
    ???

    Baustellen gibt es also genug.

    Was meint ihr?


    Die Planungen sollten sogar dringend losgehen, die Frage ist nur, wer soll dafür aktuell verantwortlich sein? Unsere wichtigste Aufgabe ist in meinen Augen das erstmal zu klären.

    Denn in der Tat gibt es auch bei der Mannschaft vieles zu tun.

    - TorhĂĽter:
    Barkas ist für mich gescheitert oder zumindest habe ich absolut nichts gesehen was mich glauben macht, er könnte bei uns nochmal einen echten Durchbruch schaffen. Keine Ahnung was unsere Scouts in ihm gesehen haben oder aber was mit ihm passiert ist, seitdem er schottischen Boden betreten hat, ist mir wirklich ein Rätsel. Aber auch wenn das für uns einen finanziellen Verlust bedeutet, falls es irgendeinen Interessenten gibt sollten wir ihn verkaufen oder wenigstens verleihen, das wäre glaube ich im Interesse aller Parteien. Bain ist ein guter Backup, als Keeper Nr. 1 aber maximal Durchschnitt und Hazard wird nächste Saison vor allem regelmäßige Spielpraxis brauchen, wenn nicht bei uns dann woanders. Hier ist also definitiv was zu tun.

    - Innenverteidiger:
    Auch eine Großbaustelle. Duffy wird man kaum behalten, Ajer muss verkauft werden (hat im Sommer nur noch ein Jahr Vertrag und schon deutlich gemacht, dass er nicht mehr verlängern will) und Jullien ist womöglich bis Ende des Jahres verletzt. Bleibt noch Stephen Welsh, der diese Jahr ein Lichtblick ist, aber keinesfalls IV Nummer eins sein sollte. Und Jack Hendry, der in Belgien anscheinend einen sehr guten Job macht inzwischen, falls man ihn zurückholen möchte und er nicht lieber dort bleibt (Oostende hat ja ne Kaufoption). Im Grunde brauchen wir also wahrscheinlich sogar zwei Neuzugänge hier, die das Potential zum Stammspieler haben sollten.

    - AuĂźenverteidiger:
    Die Leihen von Kenny und Laxalt laufen im Sommer aus, somit besteht auf beiden Außenpositionen Bedarf. Auf rechts haben uns zudem auch Frimpong und Elhamed verlassen und Ralston, für den es bei uns wohl einfach nicht ganz reicht, sollte man nach Saisonende vielleicht auch die Chance geben, sein Glück woanders zu versuchen. Lee O'Connor kehrt zurück, der ja ne Menge Talent haben soll, aber nach einem Jahr in der 4. englischen Liga sehe ich ihn eher noch nicht als sofortigen Stammspieler, von daher muss hier einiges getan werden. Vielleicht kann man die Leihe mit Kenny nochmal um eine Saison verlängern, denn der macht bisher einen durchaus positiven Eindruck auf mich, ihn zu kaufen werden wir uns aber kaum leisten können. Ein interessanter Name für beide fullback Positionen wäre Josh Doig von den Hibs, der dort diese Saison seinen Durchbruch erlebt hat und den wir wohl intensiver scouten sollen.
    Auf links haben wir im Gegensatz dazu mit Taylor immerhin einen sehr soliden Spieler über den Sommer hinaus unter Vertrag. Auch wenn man ihn natürlich nicht an den Leistungen seines Vorgängers Tierney messen darf, so schlecht wie einige ihn sehen finde ich ihn nicht. Ihm fehlt etwas die Explosivität und Athletik, was ihn vor allem offensiv limitiert, trotzdem ist er im Moment nach Christie unser zweitbester Assistgeber diese Saison. Ein guter Backup, zur Not aber auch ein brauchbarer Stammspieler, denn alle Baustellen auf einmal werden wir im Sommer wohl kaum schließen können. Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir Bolingoli nochmal in den Hoops sehen werden, von daher sollten wir uns schon um einen Ersatz für Laxalt bemühen...und dass die beiden Amerikaner, Andrew Gutman und Manny Perez, bei uns nochmal eine Rolle spielen werden sehe ich ehrlich gesagt auch nicht.

    - Zentrales Mittelfeld:
    Zur Abwechslung mal ein Bereich in dem ich uns erstmal ganz gut aufgestellt sehe. Defensiv haben wir mit Soro einen Spieler, dem ich den Stammplatz durchaus zutraue, dazu kommt mit Liam Shaw und Scott Robertson junges Talent hinzu bzw. zurück. Bitton könnte uns verlassen aber zur Not gibt man Brown nochmal einen reduzierten Vertrag als Backup, dann passt das vorerst.
    Auf der Acht haben wir mit McGregor und Turnbull richtig gute Spieler, hier kann man auf der Suche nach Verstärkungen also ruhig in der Schublade entwicklungsfähige Talente suchen. Ntcham wird wohl nicht zurückkehren aber bringt dann wenigstens nochmal etwas Geld in die Kassen. Und Ewan Henderson/Luca Connell sollte man vielleicht erstmal verleihen, wenn man für sie vorerst keine Perspektive für ausreichend Spielpraxis sieht.
    Am unklarsten ist die Situation auf der Zehn, da haben wir Christie, der ab Sommer nur noch ein Jahr Vertrag hat und, wenn er nicht noch die Bereitschaft für eine Verlängerung erkennen ließe, wahrscheinlich nach der EM verkauft werden würde, und Rogic, den man eigentlich schon letzten Sommer transferieren wollte. Wie es hier weitergeht hängt wahrscheinlich aber auch davon ab, wer bei uns ab dem Sommer Cheftrainer sein wird, zur Not und je nach System könnte man ja auch Turnbull hier spielen lassen.

    - FlĂĽgel:
    Forrest wird zurückkehren, Elyounoussi dafür gehen. Ansonsten haben wir noch den verletzungsanfälligen Johnston und eventuell (unter Lennon eher unwahrscheinlich) einen weiteren Versuch mit Shved, auch hier ist also die Trainer/Sportdirektor-Frage entscheidend. Ein bis zwei neue Spieler könnten wir aber schon gut gebrauchen, soviel ist sicher.

    - Angriff:
    Unseren besten Stürmer der letzten Jahre werden wir verlieren, soviel ist sicher. Und was das bedeuten könnte kann man sich ungefähr vorstellen, wenn man Edouards Tore der letzten Wochen aus der Gleichung streicht...die Suche nach seinem Nachfolger wird ziemlich entscheidend sein für den Erfolg der kommenden Saison, und auch darüber müsste man sich am besten schon lieber gestern als erst morgen ernsthafte Gedanken machen (die alte Frage, wer tut das gerade?). Ajeti kann ich auch nach einer dreiviertel Saison noch nicht wirklich einschätzen, Griffiths bleibt vollkommen unberechenbar und Klimala sollte verliehen werden. Er hat zwar gewisse Anlagen (wie gut die zu unseren Bedürfnissen passen ist dann wieder ne andere Frage) aber im technischen Bereich teilweise auch noch riesige Defizite, die auf der Bank/Tribüne und mit Kurzeinsätzen nicht verschwinden werden. Eine weitere Frage ist, was man noch mit Bayo vorhat...

    Also viele offene Baustellen und wichtige Weichenstellungen in der Kaderplanung. Und umso drängender, dass der Verein mal in die Gänge kommt und klar macht, wer demnächst all diese Entscheidungen treffen soll.
    Slawa Ukrajini - Tiocfaidh ár lá
    Benutzeravatar
    Gollum
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Löwe Chin.: Drache
    Beiträge: 6350
    Registriert: Do 13. Mai 2010, 12:44
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 391.497,65 Celtic-Points

    Re: GerĂĽchte

    Beitragvon Lubo » So 21. Feb 2021, 18:53

    Klingt nach viel Arbeit, was Du da beschreibst. Aber ich sehe es ähnlich!
    Celtic F. C. = ambitionsloses Import-Export-Unternehmen
    Benutzeravatar
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson
     
    Beiträge: 4963
    Registriert: Sa 15. Mai 2010, 12:12
    Geschlecht: keine Angabe
    Celtic-Points: 161.084,55 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: GerĂĽchte

    Beitragvon Big John » So 21. Feb 2021, 20:21

    Ehrlich gesagt sind deine Worte sehr schmerzlich, aber leider wahr. Kaum ein Manager kann sich diesen Aufbau eigentlich antun.
    Was Lennon hier nach der 10 IAR Season hinterlässt ist eine einzige Schande.
    That was Brother Walfrid's dream
    Big John
    John Hartson
    John Hartson
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Stier Chin.: Schlange
    Beiträge: 5507
    Registriert: So 16. Mai 2010, 14:19
    Wohnort: Stuttgart
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 158.210,75 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: GerĂĽchte

    Beitragvon Dinamo Baden » Mo 22. Feb 2021, 11:06

    Naja der Verein kann den Kopf in den Sand stecken oder die Ă„rmel hoch Krempel schauen wir mal wie es kommt.

    Auf jedenfalls gute Analyse der Situation

    Poslano sa mog Redmi Note 8 Pro koristeći Tapatalk
    It's such a joy for us to see,
    For they play football the Celtic way.
    :celt6
    Benutzeravatar
    Dinamo Baden
    Artur Boruc
    Artur Boruc
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Jungfrau Chin.: BĂĽffel
    Beiträge: 2531
    Registriert: Sa 15. Mai 2010, 12:46
    Wohnort: Bretten
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 40.153,90 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: GerĂĽchte

    Beitragvon Dinamo Baden » Mi 24. Feb 2021, 00:13

    Neil Lennon ist wohl geschichte

    EXCLUSIVE: Scotland National Team manager Steve Clarke is “seriously considering” a concrete offer to become Celtic FC manager AFTER this summer’s European Championships

    Neil Lennon has been told tonight that Sunday night’s defeat to Ross County will be his last game as Celtic manager with John Kennedy and Gavin Strachan to take charge for the rest of their doomed season

    Poslano sa mog Redmi Note 8 Pro koristeći Tapatalk
    It's such a joy for us to see,
    For they play football the Celtic way.
    :celt6
    Benutzeravatar
    Dinamo Baden
    Artur Boruc
    Artur Boruc
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Jungfrau Chin.: BĂĽffel
    Beiträge: 2531
    Registriert: Sa 15. Mai 2010, 12:46
    Wohnort: Bretten
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 40.153,90 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: GerĂĽchte

    Beitragvon Lubo » Mi 24. Feb 2021, 09:18

    GroĂźen Dank an ihn fĂĽr seine Leistungen als Spieler und Trainer.
    Aber in dieser Saison hat er viel zu wenig aus dem Team herausgeholt - aus welchen GrĂĽnden auch immer.

    Jetzt wird es auf jeden Fall spannend. Das es mit Lennon nicht mehr funktioniert, war lange absehbar. Einfach zu miserabel die Ergebnisse unterm Strich.
    Hat das Board bereits einen Nachfolger im Blick? Das werden die nächsten Wochen zeigen.

    Wenn dem nicht der Fall ist, dann haben wir ein riesiges Führungsproblem, das den Verein in den kommenden Jahren schwer beeinträchtigen wird.

    Hoffen wir das Beste!

    In diesem Sinne einen schönen Arbeitstag Euch allen!
    Celtic F. C. = ambitionsloses Import-Export-Unternehmen
    Benutzeravatar
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson
     
    Beiträge: 4963
    Registriert: Sa 15. Mai 2010, 12:12
    Geschlecht: keine Angabe
    Celtic-Points: 161.084,55 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: GerĂĽchte

    Beitragvon Dinamo Baden » Mi 24. Feb 2021, 09:21

    Lubo hat geschrieben:Hat das Board bereits einen Nachfolger im Blick? Das werden die nächsten Wochen zeigen.


    Man munkelt das Steve Clarke nach der EM übernehmen könnte


    Poslano sa mog Redmi Note 8 Pro koristeći Tapatalk
    It's such a joy for us to see,
    For they play football the Celtic way.
    :celt6
    Benutzeravatar
    Dinamo Baden
    Artur Boruc
    Artur Boruc
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Jungfrau Chin.: BĂĽffel
    Beiträge: 2531
    Registriert: Sa 15. Mai 2010, 12:46
    Wohnort: Bretten
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 40.153,90 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: GerĂĽchte

    Beitragvon Gollum » Do 25. Feb 2021, 11:41

    Celtic next manager: Steve Clarke and Eddie Howe among favourites to replace axed Neil Lennon at Parkhead
    Howe and Clarke are the early front-runners for the Parkhead job. Ex-Chelsea star Dan Petrescu, former Huddersfield boss David Wagner and Granada chief Diego Martinez are also possibilities. But Clarke is the bookies' 6/4 favourite to replace him, despite Frank Lampard, Rafa Benitez and Roberto Martinez being linked.

    Nicht viel Neues, ich mag beide Namen, allerdings wäre mir Howe aus mehreren Gründen in unserer jetzigen Situation deutlich lieber. Vor allem deshalb, weil er wesentlich früher in die enorm wichtige Planung für die kommende Saison einsteigen könnte, unser erstes Pflichtspiel in der CL-Quali wird voraussichtlich am 20.7. sein, anderthalb Wochen nach Ende der EM. Und wenn wir eines aus den Fehlern der letzten Jahre gelernt haben sollten, dann dass man die Kaderplanung nicht erst im August angehen sollte.

    Es gibt wahnsinnig viel zu tun und je eher sich ein passendes Team aus Sportdirektor und Trainer findet und an die Arbeit gehen kann, umso besser!

    Michael Stewart: 'Celtic need seriously deep pockets to fix problems & clock is ticking'
    Slawa Ukrajini - Tiocfaidh ár lá
    Benutzeravatar
    Gollum
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Löwe Chin.: Drache
    Beiträge: 6350
    Registriert: Do 13. Mai 2010, 12:44
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 391.497,65 Celtic-Points

    VorherigeNächste

    ZurĂĽck zu Transfermarkt

    Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast