09. November 17 Uhr DZ
Celtic Park
Celtic FC - Kilmarnock
Martin O'Neill - Legend!

Gollum hat geschrieben:
Edit: Und solche Schlagzeilen machen mir dann wirklich Angst!
Celtic boss Lennon has NO intention of following Lawwell out in summer and doesnât understand why heâd be asked about it
Martin O'Neill - Legend!

Satz mit X war wohl nix, schadeGollum hat geschrieben:Dinamo Baden hat geschrieben:Da Liverpool Kabak von Schalke holt könnte Davies wieder eine Option fĂŒr uns werden
Die holen beide, finanziell sind das ja absolute peanuts fĂŒr Liverpool.
Celtic just TWO HOURS from signing Ben Davies before Liverpool gazumped them for âRolls Royceâ Preston defender
PRESTON advisor Peter Ridsdale has revealed Celtic were just TWO HOURS away from signing Ben Davies before Liverpool swooped in.
Das scheint echt maximal bitter belaufen zu sein.

Dinamo Baden hat geschrieben:Satz mit X war wohl nix, schadeGollum hat geschrieben:Dinamo Baden hat geschrieben:Da Liverpool Kabak von Schalke holt könnte Davies wieder eine Option fĂŒr uns werden
Die holen beide, finanziell sind das ja absolute peanuts fĂŒr Liverpool.
Celtic just TWO HOURS from signing Ben Davies before Liverpool gazumped them for âRolls Royceâ Preston defender
PRESTON advisor Peter Ridsdale has revealed Celtic were just TWO HOURS away from signing Ben Davies before Liverpool swooped in.
Das scheint echt maximal bitter belaufen zu sein.
Poslano sa mog Redmi Note 8 Pro koristeÄi Tapatalk

Martin O'Neill - Legend!

WĂ€r ich jetzt ehrlich gesagt, nicht sonderlich traurig. Wenn ich an dumme Fouls im und um den Strafraum und Slapstick in den letzten Jahren zurĂŒckdenke, spielt Bitton da fĂŒr mich eine Hauptrolle.Lubo hat geschrieben:Die groĂe Flucht geht wohl weiter. Bitton ist evtl. der nĂ€chste.
https://www.thescottishsun.co.uk/sport/ ... -tel-aviv/

Martin O'Neill - Legend!

Gollum hat geschrieben:Winger, centerbacks, heute sind Sportdirektorkandidaten in der Verlosung:
David Webb 'option' for Celtic director of football role as former Bournemouth transfer guru in the frame
A massive overhaul of football operations is rumoured with Dominic McKay taking over as chief executive this summer.
JUVENTUS scout Matteo Tognozzi is in the mix to become Celtic's new sporting director, according to reports
The Hoops are planning to appoint a director of football as part of a new-look regime this summer.McCeltic hat geschrieben:Mit den AbgÀngen von Eddy, Ajer und Christie wird im Sommer viel Geld in die Kasse kommen.![]()
Hoffen wir es mal. Aber Corona und diese absolut miserable Saison werden den Marktwert dieser Spieler mit Sicherheit nicht gerade steigen lassen. Heute konnte man bezĂŒglich Edouard in der engischen Presse ja schon einigermaĂen beunruhigendes lesen:
Arsenal have been told they can sign 23-year-old Celtic striker Odsonne Edouard for just ÂŁ15m
Arsenal have been long-linked with this striker in the transfer market.

Martin O'Neill - Legend!

Lubo hat geschrieben:Soderle, langsam könnten die Planungen fĂŒr die nĂ€chste Saison losgehen!
Mein Team bisher:
???
??? - Ajer - ??? - Taylor
Soro - McGregor
Forrest - Turnbull - ???
???
Baustellen gibt es also genug.
Was meint ihr?
MARTIN O'NEILL - LEGEND

MARTIN O'NEILL - LEGEND

Big John hat geschrieben:Im ĂŒbrigen fallen mir da Welsh, Oko-Flex und Dembele ein, welche wir eigentlich halten sollten. Vor allem in Welsh setzte ich groĂe Hoffnung. Die AnsĂ€tze sind gut, der Vertrag lĂ€uft.
Martin O'Neill - Legend!

Lubo hat geschrieben:Big John hat geschrieben:Im ĂŒbrigen fallen mir da Welsh, Oko-Flex und Dembele ein, welche wir eigentlich halten sollten. Vor allem in Welsh setzte ich groĂe Hoffnung. Die AnsĂ€tze sind gut, der Vertrag lĂ€uft.
Keine Ahnung, ob diese Spieler uns nach vorne katapultieren.
Ich wĂŒrde Turnbull-like mal den schottischen Markt sondieren. Gerade bei den Hibs und bei den Dons gibt es bestimmt einige interessante Spieler. Die Blauen haben sich ja bereits einen geangelt.

Fightin-Irish hat geschrieben:Lubo hat geschrieben:Big John hat geschrieben:Im ĂŒbrigen fallen mir da Welsh, Oko-Flex und Dembele ein, welche wir eigentlich halten sollten. Vor allem in Welsh setzte ich groĂe Hoffnung. Die AnsĂ€tze sind gut, der Vertrag lĂ€uft.
Keine Ahnung, ob diese Spieler uns nach vorne katapultieren.
Ich wĂŒrde Turnbull-like mal den schottischen Markt sondieren. Gerade bei den Hibs und bei den Dons gibt es bestimmt einige interessante Spieler. Die Blauen haben sich ja bereits einen geangelt.
Ich gehe vom Verkauf Ajer`s aus, um zumindest ein wenig Cash auf der Haben-Seite zu generieren.
Taylor ist fĂŒr mich bei uns gescheitert. Scott Bain als Torwart ebenso.
Wie wÀre es mit dem Neffen von Barry Ferguson? Das wÀre ein guter Dons-Spieler.
Bei den Hibs tummeln sich mit Nisbet, Boyle und Porteous mehrere Spieler, die ich begrĂŒĂen wĂŒrde.
Schlechter als Taylor oder auch Mulumbu sind sie allemal nicht.
Martin O'Neill - Legend!

Gollum hat geschrieben:Lubo hat geschrieben:FĂŒr mich der erste logische Transfer: Siegrist, Torwart der Arabs.
Eine Klasse besser als das, was bei uns so rumlÀuft! Und bestimmt nicht allzu teuer.
Der kann ja heute gegen die Blauen mal zeigen was er so drauf hat.
Come on you Terrors!
Martin O'Neill - Legend!

Martin O'Neill - Legend!

MARTIN O'NEILL - LEGEND

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 GĂ€ste