Das Team Forenränge
Tippen Alle Tipps Ergebnisse Tabelle Rangliste Spieltag Gesamtrangliste Tipprunden-Regeln
FAQ Nutzungsbedingungen Datenschutzrichtlinien
  • Nachrichteneingang
  • Nachricht verfassen
  • Administration Moderations-Bereich Info Boxes
  • Übersicht
  • Einstellungen
  • Freunde und ignorierte Mitglieder
  • Celtic-Points Informationen
    36. SPL Spieltag
    10.05.2025 16 Uhr DZ Zeit

Celtic FC - Hibs 3-1 ( 2-1 )

Celtic are Scottish Champions for the 55th Time

Scottish Premiership 2024/2025

Alles zu Liga und Pokalwettbewerben

Re: Scottish Premiership 2020/2021

Beitragvon McCeltic » Mi 10. Feb 2021, 22:42

4-0 Turnbull
    Season 2016/17 Treble Winner
    Season 2017/18 Treble Winner
    Season 2018/19 Treble Winner
    Season 2019/20 SPL Champion, League Cup Winner

Celtic Football Club 1888

Froggies CSC
    McCeltic
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:
    Europ.: Zwilling Chin.: Hund
    Celtic-Points: 357.381,05 Celtic-Points
    Land: Deutschland

Beitragvon Big John » Mi 10. Feb 2021, 22:42

4-0 Turnball
    That was Brother Walfrid's dream
    Big John
    John Hartson
    John Hartson

Sternzeichen:
    Europ.: Stier Chin.: Schlange
    Celtic-Points: 173.663,40 Celtic-Points

Beitragvon Armin_Bhoy » Mi 10. Feb 2021, 22:43

:goal1; 4-0 Turnbull
    Brendan Rodgers Fenian Army
    Armin_Bhoy
    Artur Boruc
    Artur Boruc

Sternzeichen:
    Europ.: Fische Chin.: Schlange
    Celtic-Points: 80.114,25 Celtic-Points

Beitragvon GreenBhoy » Mi 10. Feb 2021, 22:43

4:0 Turnbull

Jetzt geht's aber ab hier

Gesendet von meinem motorola one vision mit Tapatalk
    GreenBhoy
    Aiden Mc Geady
    Aiden Mc Geady

Celtic-Points: 51.243,55 Celtic-Points

Beitragvon CGN_Celtic » Mi 10. Feb 2021, 22:44

Toller Doppelschlag!!! :klatsch; :klatsch; :klatsch;
    Right proudly high over GLASGOW town, WE hang out the flag of WAR!!!
    CGN_Celtic
    Artur Boruc
    Artur Boruc

Sternzeichen:
    Europ.: Widder Chin.: Schlange
    Celtic-Points: 89.107,15 Celtic-Points

Beitragvon McCeltic » Mi 10. Feb 2021, 22:44

3 Tore in 4 Minuten. ;D ;D ;D

Froggies CSC
    McCeltic
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:

Beitragvon GreenBhoy » Mi 10. Feb 2021, 22:47

:-D und jetzt bringt Lennon Griffiths und Elyounoussi. Wenn man noch ein/zwei Tore braucht, wechselt er eher defensiv und bringt einen Stürmer allerhöchstens für einen offensiven Mittelfeldspieler. Bei 4:0 kommen dann zwei Offensive.
    Muss man nicht verstehen oder?

GreenBhoy
    Aiden Mc Geady
    Aiden Mc Geady

Beitragvon Big John » Mi 10. Feb 2021, 22:53

Versteht keine Sau. Ist aber auch egal.....

Wir hätten diese Saison........ ach egal.... :D :D :D
    Big John
    John Hartson
    John Hartson

Sternzeichen:

Beitragvon McCeltic » Mi 10. Feb 2021, 22:56

FT

Mirren - Celtic 0-4

2. HZ war richtig gut von uns. Wie konnten wir gegen die im CP eigentlich verlieren ?

Froggies CSC
    McCeltic
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:

Beitragvon Big John » Mi 10. Feb 2021, 22:57

FT 4-0

Schönes Ergebnis. Gutes Spiel von uns. Bis zum Ende durchziehen bitte

Wie wir gegen die verlieren konnte, ist mir ein großes Rätsel....
    Schlimm
    Big John
    John Hartson
    John Hartson

Sternzeichen:

Beitragvon GreenBhoy » Mi 10. Feb 2021, 23:01

4:0 zum Schluss

Eine deutlich bessere zweite Halbzeit, mit einigen Chancen und gegen Ende dann mit drei Toren innerhalb weniger Minuten. Bei Celtic TV haben sie's schon gesagt: dass vor allem Taylor häufiger den Weg nach vorne gefunden hat, hat definitiv einen Unterschied gemacht. Hinten wenig - eigentlich gar nichts erwähnenswertes - zugelassen. Man kann durchaus zufrieden sein.
    Nach dieser Leistung fragt man sich, warum man eigentlich neulich gegen die gleiche Mannschaft verloren hat. Am Anfang haben sie ja gut losgelegt, bis zum Tor hat es mich auch an das Spiel neulich erinnert.

Wehmutstropfen natürlich die Verletzung von Welsh. Hoffentlich fällt er nicht zu lange aus. Hat bisher einen guten Eindruck bei mir hinterlassen und ist für mich - zumindest aktuell - die beste Alternative neben Ajer gewesen. Dann wohl in nächster Zeit wieder Duffy von Anfang an.

GreenBhoy
    Aiden Mc Geady
    Aiden Mc Geady

Beitragvon Gollum » Mi 10. Feb 2021, 23:10

Mit Duffy haben wir dann auch gleich ein paar kleinere Wackler hinten drin gehabt, hoffen wir mal dass es bei Welsh nicht so schlimm sein wird. St Mirren über weite Strecken tatsächlich sehr harmlos, man muss aber natürlich auch dazu sagen, dass die nach ner Viertelstunde (in der sie ziemlich gut mitgespielt haben) mit Jamie McGrath ihren besten Offensivspieler verletzt verloren haben.

Das dritte und vierte Tor war tatsächlich ganz gut rausgespielt, wenn der Ball mal läuft...ich bin gespannt ob wir diese Saison noch an den Punkt kommen werden, an dem wir uns für diesen Albtraum Januar noch so richtig in den Ar**h beißen werden...
    Slawa Ukrajini - Tiocfaidh ár lá
    Gollum
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:
    Europ.: Löwe Chin.: Drache
    Celtic-Points: 391.178,50 Celtic-Points

Beitragvon CGN_Celtic » Do 11. Feb 2021, 08:05

Nacheinander auswärts 4-0 bei Killie und St. Mirren. Wir sind nicht mehr zu stoppen auf dem Weg zu 10 IAR!!!

Ach nee, stopp, da war ja noch was im Januar! So ein verdammter Mist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    CGN_Celtic
    Artur Boruc
    Artur Boruc

Sternzeichen:

Beitragvon Big John » Do 11. Feb 2021, 08:09

Gollum hat geschrieben:Mit Duffy haben wir dann auch gleich ein paar kleinere Wackler hinten drin gehabt, hoffen wir mal dass es bei Welsh nicht so schlimm sein wird. St Mirren über weite Strecken tatsächlich sehr harmlos, man muss aber natürlich auch dazu sagen, dass die nach ner Viertelstunde (in der sie ziemlich gut mitgespielt haben) mit Jamie McGrath ihren besten Offensivspieler verletzt verloren haben.

Das dritte und vierte Tor war tatsächlich ganz gut rausgespielt, wenn der Ball mal läuft...ich bin gespannt ob wir diese Saison noch an den Punkt kommen werden, an dem wir uns für diesen Albtraum Januar noch so richtig in den Ar**h beißen werden...

Dass mit Duffy ist mir auch aufgefallen. Schon krass, was für ein Schwachpunkt der Kapitän der irischen NM für uns ist. Er ist langsam, schiebt die Bälle auch nur rum und sein Stellungsspiel ist auch schlecht. Außer in der Luft, weiss ich nicht, was wir von ihm je wollten.
    Big John
    John Hartson
    John Hartson

Sternzeichen:

Beitragvon Fightin-Irish » Do 11. Feb 2021, 11:57

Ein echter Scheibenkleister, dass man jetzt beginnt und Siege am Stück einfährt.

FĂĽr mich ist die "Luft" raus aus dieser Saison und die Livespiele laufen wirklich nur noch nebenher... kannte ich so auch noch nicht.

Vom gestrigen Team samt Stuff dĂĽrften meiner Meinung nach maximal sieben Personen in die neue Saison gehen: Bain (als Ersatzkeeper), Welsh (Stamm), McGregor (Stamm), Rogic (Ersatz), Turnbull (Stamm), Soro (Stamm) und Johnston (?).

Weshalb Lennon nun wieder Brown Soro vorzieht, kapiere ich nicht. Als wenn beide ihre Abschiedsspiele auf Biegen&Brechen zusammen zelebrieren wollen. Unmöglich finde ich das.

Wie auch immer, die North Curve wird weiter Gas geben und am Sonntag gehts nach Perth!
    Fightin-Irish
    Bobo Balde
    Bobo Balde

Sternzeichen:
    Europ.: Jungfrau Chin.: Ratte
    Celtic-Points: 43.510,30 Celtic-Points

Beitragvon Lubo » Do 11. Feb 2021, 13:13

Leute, bleibt auf dem Boden ;)

Wir haben jetzt gegen den 6. und 10. klar gewonnen, beide mit negativem Torverhältnis in der schottischen (!!!) Liga.

Ist alles schön und die Interviews lesen sich klasse, aber die Saison ist im Eimer - zumindest solange, bis sich beim Personal was ändert.

Wenn wir jetzt eine schöne Serie gegen die Mirrens oder Killies dieser Liga hinlegen erhöht das doch nur die Wahrscheinlichkeit, dass wir mit diesem selbstzufriedenen Haufen satter Vollprofis in die nächste Saison gehen und die nächsten Meisterschaften gleich in einem Abwasch mit ruinieren.

Dann lieber noch 2-3 mal verlieren, oder besser gesagt solange verlieren, bis auch dem letzten Relativisten klar wird, dass der Verein den falschen Weg eingeschlagen hat und sich mehr und mehr kilometerweit von den eigenen Fans entfernt.
    Champions of Europe 1967 :celt2
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson

Celtic-Points: 179.874,30 Celtic-Points

Beitragvon CGN_Celtic » Fr 12. Feb 2021, 11:25

Lubo hat geschrieben:Leute, bleibt auf dem Boden ;)

Wir haben jetzt gegen den 6. und 10. klar gewonnen, beide mit negativem Torverhältnis in der schottischen (!!!) Liga.

Ist alles schön und die Interviews lesen sich klasse, aber die Saison ist im Eimer - zumindest solange, bis sich beim Personal was ändert.

Wenn wir jetzt eine schöne Serie gegen die Mirrens oder Killies dieser Liga hinlegen erhöht das doch nur die Wahrscheinlichkeit, dass wir mit diesem selbstzufriedenen Haufen satter Vollprofis in die nächste Saison gehen und die nächsten Meisterschaften gleich in einem Abwasch mit ruinieren.

Dann lieber noch 2-3 mal verlieren, oder besser gesagt solange verlieren, bis auch dem letzten Relativisten klar wird, dass der Verein den falschen Weg eingeschlagen hat und sich mehr und mehr kilometerweit von den eigenen Fans entfernt.

Ja, keine Giganten in der Liga, aber haben uns bislang schon 4 Punkte gekostet. Da kam so viel zusammen in dieser Seuchen-Saison ...
    CGN_Celtic
    Artur Boruc
    Artur Boruc

Sternzeichen:

Beitragvon Gollum » Sa 13. Feb 2021, 20:08

Lubo hat geschrieben:Wenn wir jetzt eine schöne Serie gegen die Mirrens oder Killies dieser Liga hinlegen erhöht das doch nur die Wahrscheinlichkeit, dass wir mit diesem selbstzufriedenen Haufen satter Vollprofis in die nächste Saison gehen und die nächsten Meisterschaften gleich in einem Abwasch mit ruinieren.

Ja, die Sorge habe ich auch immer wieder, wobei die sich bei mir weniger auf die Spieler (da wird es im Sommer auf manchen Positionen natürlich zwangsläufig auch einen gewissen Umbruch geben) als auf die sportliche Leitung fokussiert. Wenn ich von Lennon schon wieder so Aussagen lese wie, dass das Meisterschaftsrennen ohne Forrests Verletzung ja ganz anders gelaufen wäre, dann klingt das für mich, genau wie die Sprüche wie schlimm uns Corona getroffen hätte, viel zu sehr nach Ausreden, die von den eigentlichen Ursachen dieser Katastrophensaison ablenken. Und eine Siegesserie, jetzt wo das Meisterschaftsrennen schon mehr oder weniger gelaufen ist, könnte ebenfalls zur Beruhigung bzw als Vorwand genutzt werden, sich mit diesen Ursachen nicht auseinanderzusetzen. So nach dem Motto "schaut mal, es läuft doch wieder, und hätte es Corona und ein paar schlimme Verletzungen nicht gegeben hätten wir die Meisterschaft bestimmt gewinnen können, also auf ein Neues im Sommer".

Ich sehe die Gefahr, auf der anderen Seite kann ich mich im Kopf nicht wirklich dazu bringen, ernsthaft jedes Mal unseren Gegnern die Daumen zu drĂĽcken. Da sind ein paar Instinkte im Kopf dann doch zu stark...

Das Problem liegt auch hier wieder vor allem darin, dass der Verein seinen Fans gegenüber keine vernünftige Kommunikation auf die Reihe kriegt. Ich habs ja hier an mehreren Stellen schon geschrieben, was ist aus dem berühmten january review geworden, was sind die Ergebnisse? Was plant man über den Sommer hinaus, gibt es überhaupt einen klaren Plan oder herrscht an dieser Stelle gerade ein Vakuum, weil die scheidende Führungskraft (Lawwell) nicht mehr über die nächsten zwei drei Monate hinaus denkt und nur noch einen möglichst stressfreien und harmonischen Abgang hinbekommen möchte, und die neue (McKay) erst ab dem Sommer in die Planung einsteigen wird?

Solange wir all das nicht wissen, weder ob Lennon und Konsorten tatsächlich auch über die Saison hinaus noch eine Rolle bei uns spielen könnten noch, wer überhaupt die Entscheidung darüber (und auch über die zukünftige Kaderplanung) trifft, solange wir hier nur spekulieren können ist es auch wahnsinnig schwer, eine klare Haltung zu aktuellen sportlichen Entwicklungen einzunehmen. Wenn ich wüsste, dass Lennon spätestens im Mai die Zügel abgibt und bereits jetzt hinter den Kulissen an einer guten Lösung für seine Nachfolge und eine strukturelle Neuaufstellung des sportlichen Bereichs gearbeitet wird, dann würde ich ihm jeden weiteren Sieg trotz all der Enttäuschung über diese Saison von Herzen gönnen und mich darüber freuen können. Wenn ich aber die Befürchtung haben muss, dass diese Siege als ein Alibi für ein Weiter so genutzt werden könnten sieht es schon wieder ganz anders aus, das wäre in meinen Augen eine absolut fatale Entwicklung und mittelfristig sehr viel schlimmer für den Club als ein paar Niederlagen in einer sportlich ohnehin gelaufenen Saison.
    Slawa Ukrajini - Tiocfaidh ár lá
    Gollum
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:
    Europ.: Löwe Chin.: Drache
    Celtic-Points: 391.178,50 Celtic-Points

Beitragvon stonybhoy » So 14. Feb 2021, 09:05

Ich kann euch nur zustimmen. Und auch bei mir siegt immer noch der Celtic-win- Gedanke, zumal bei Niederlagen unser Trainer immer gefühlt noch stärker im Sessel saß als vorher....

Ich hoffe einfach, dass McKay einen Plan hat und uns mit Guinness den neuen (Haupt)Sponsor samt Trainer-Team neu präsentiert und die dann auch die notwendigen neuen Spieler mitbringen und auch unseren Nachwuchs fix mit einbauen.

Wo sind denn in den letzten Jahren die neuen Forrest und CalMac's geblieben. Entweder bestenfalls auf der Bank aber nie am Feld oder gar auf der Flucht weg von uns wegen der Aussichtslosigkeit. DAS muss sich ändern. Ich möchte hungrige, junge Nachwuchs-Hoops in Kombi mit einem gefestigten Stamm im Kader sehen, denen auch Chancen gegeben werden. Möchtegern-Stars mit Diva-Gehabe hatten wir lange genug.
    stonybhoy
    Lee Naylor
    Lee Naylor

Celtic-Points: 16.647,35 Celtic-Points
    Land: Oesterreich

Beitragvon Big John » So 14. Feb 2021, 11:38

Irgendwie erscheint es mir fast unrealistisch, dass wir nächste Saison einen neuen Trainer bekommen. Ich weiß nicht warum, aber irgendwie habe ich das Gefühl, es geht so weiter. Alleine dass Lennon aktuell die Kaderplanung in den Händen hält ist mir einfach ein Dorn im Auge.
    Ich bin mir im übrigen auch ziemlich sicher, dass wir bei einem Wechsel im Dezember oder November immer noch im Rennen wären. So liegen wir weit abgeschlagen.
    Die ganzen Aussagen von Lennon sind derweil nur noch peinlich. Er hat seinen Legendenstatus total beschädigt und macht auch noch weiter.
    Big John
    John Hartson
    John Hartson

Sternzeichen:

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Schottland