06. November 18.45 Uhr DZ
MCH Arena
Midtjylland - Celtic FC
MARTIN O'NEILL - LEGEND

Big John hat geschrieben:Heute geht es auswärts gegen St.Mirren. Wir haben etwas gut zu machen. Ich will ein „aufrichtiges“ Spiel sehen. Mehr nicht....

Uff, weiß nicht, ob es eine gute Idee ist, Brown in die Startformation zu nehmen. Der war am Wochenende in der zweiten Hälfte schon deutlich drüber. Mehr als eine Halbzeit, wenn überhaupt, trau ich ihm auch heute nicht zuArmin_Bhoy hat geschrieben:Starting XI: Bain, Kenny, Ajer, Welsh, Taylor, Brown, McGregor, Turnbull, Rogic, Edouard, Ajeti
Subs: Barkas, Duffy, Griffiths, Klimala, Soro, Christie, Johnston, Elyounoussi, Laxalt

McCeltic hat geschrieben:Was hat eigentlich ein Soro verbrochen, daĂź der wiederholt nicht von Anfang an startet ?
MARTIN O'NEILL - LEGEND

Gollum hat geschrieben:McCeltic hat geschrieben:Was hat eigentlich ein Soro verbrochen, daĂź der wiederholt nicht von Anfang an startet ?
Verbrochen nichts aber ich vermute mal, es handelt sich dabei um eine VorsichtsmaĂźnahme wegen dieses Zwischenfalls gestern:
Ismaila Soro: Celtic midfielder being assessed after car 'prang'
Celtic midfielder Ismaila Soro is undergoing checks but "looks okay" after he crashed his car on Tuesday morning, says manager Neil Lennon. With much of Scotland hit by heavy snow, the incident caused the Ivorian to miss most of training the day before Celtic's game away to St Mirren.
MARTIN O'NEILL - LEGEND

MARTIN O'NEILL - LEGEND

MARTIN O'NEILL - LEGEND

Rogic zwar mit dem Treffer, aber ansonsten überzeugt er mich als Winger nicht wirklich. Das Zusammenspiel mit Kenny ist auch noch verbesserungswürdig, wie schon gegen Motherwell geschrieben, zieht Rogic halt häufig in die Mitte und Kenny fehlt die Anspielstation. Ein James Forrest wär doch jetzt was feines...McCeltic hat geschrieben:HZ 1-0 Celtic
Sehr zerfahren das Spiel. Wir brauchen gute Winger, ĂĽber Aussen geht nichts.

MARTIN O'NEILL - LEGEND

MARTIN O'NEILL - LEGEND

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste