Celtic are Scottish Champions for the 55th Time
Armin_Bhoy hat geschrieben:Juhu nach dem Ausgleich der Accies in letzter Sekunde sind es nur noch 21 Punkte RĂĽckstand mit 2 Spielen weniger ...
McCeltic hat geschrieben:Armin_Bhoy hat geschrieben:Juhu nach dem Ausgleich der Accies in letzter Sekunde sind es nur noch 21 Punkte RĂĽckstand mit 2 Spielen weniger ...
Gut so, nie den Humor verlieren.![]()
![]()
Gollum hat geschrieben:CGN_Celtic hat geschrieben:Gollum hat geschrieben:Albian Ajeti: Celtic to appeal striker's simulation charge
Ajeti faces a two-match ban after a panel of former referees deemed he was wrongly awarded a penalty following a challenge from goalkeeper Colin Doyle in Tuesday's 4-0 win at Kilmarnock.
In meinen Augen war das kein klarer Elfer (da hätte man früher im Spiel sehr viel eher einen geben müssen) aber auch keine Schwalbe. Definitiv jedenfalls keine so eindeutige, dass es eine solche Sperre rechtfertigen würde.
Oh Mann, was für ein Käse. Dann müssen es wieder LG und Eddy morgen richten!
Wir haben ja wohl erstmal Beschwerde gegen diese Strafe eingelegt, damit müsste Ajeti für morgen vorerst spielberechtigt sein, denn die Anhörung wär dann erst am kommenden Montag. Die Sperre würde sich also ggfls nach hinten verschieben.
Big John hat geschrieben:Heute geht es auswärts gegen St.Mirren. Wir haben etwas gut zu machen. Ich will ein „aufrichtiges“ Spiel sehen. Mehr nicht....
Uff, weiß nicht, ob es eine gute Idee ist, Brown in die Startformation zu nehmen. Der war am Wochenende in der zweiten Hälfte schon deutlich drüber. Mehr als eine Halbzeit, wenn überhaupt, trau ich ihm auch heute nicht zuArmin_Bhoy hat geschrieben:Starting XI: Bain, Kenny, Ajer, Welsh, Taylor, Brown, McGregor, Turnbull, Rogic, Edouard, Ajeti
Subs: Barkas, Duffy, Griffiths, Klimala, Soro, Christie, Johnston, Elyounoussi, Laxalt
McCeltic hat geschrieben:Was hat eigentlich ein Soro verbrochen, daĂź der wiederholt nicht von Anfang an startet ?
McCeltic hat geschrieben:Was hat eigentlich ein Soro verbrochen, daĂź der wiederholt nicht von Anfang an startet ?
Gollum hat geschrieben:McCeltic hat geschrieben:Was hat eigentlich ein Soro verbrochen, daĂź der wiederholt nicht von Anfang an startet ?
Verbrochen nichts aber ich vermute mal, es handelt sich dabei um eine VorsichtsmaĂźnahme wegen dieses Zwischenfalls gestern:
Ismaila Soro: Celtic midfielder being assessed after car 'prang'
Celtic midfielder Ismaila Soro is undergoing checks but "looks okay" after he crashed his car on Tuesday morning, says manager Neil Lennon. With much of Scotland hit by heavy snow, the incident caused the Ivorian to miss most of training the day before Celtic's game away to St Mirren.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste