10.05.2025 16 Uhr DZ Zeit
Celtic FC - Hibs 3-1 ( 2-1 )
Celtic are Scottish Champions for the 55th Time
McCeltic hat geschrieben:Hab das Spiel total verpennt. Ich hab DFB Pokal angeschaut, bis ich dann mal auf Twitter gelesen habe, French Eddy zum 3-0.![]()
![]()
![]()
![]()
Schöner Sieg, was zumindest die Festigung von Platz 2 bedeutet.
CGN_Celtic hat geschrieben:McCeltic hat geschrieben:Hab das Spiel total verpennt. Ich hab DFB Pokal angeschaut, bis ich dann mal auf Twitter gelesen habe, French Eddy zum 3-0.![]()
![]()
![]()
![]()
Was lief denn? Das Ausscheiden von Frimpong???![]()
![]()
![]()
![]()
McCeltic hat geschrieben:CGN_Celtic hat geschrieben:McCeltic hat geschrieben:Hab das Spiel total verpennt. Ich hab DFB Pokal angeschaut, bis ich dann mal auf Twitter gelesen habe, French Eddy zum 3-0.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Dortmund gegen Paderborn.
CGN_Celtic hat geschrieben:McCeltic hat geschrieben:CGN_Celtic hat geschrieben:McCeltic hat geschrieben:Hab das Spiel total verpennt. Ich hab DFB Pokal angeschaut, bis ich dann mal auf Twitter gelesen habe, French Eddy zum 3-0.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Dortmund gegen Paderborn.
Noch so ein Verein, wo Anspruch und Wirklichkeit aktuell extrem auseinander klaffen!!!![]()
![]()
Gollum hat geschrieben:Albian Ajeti: Celtic to appeal striker's simulation charge
Ajeti faces a two-match ban after a panel of former referees deemed he was wrongly awarded a penalty following a challenge from goalkeeper Colin Doyle in Tuesday's 4-0 win at Kilmarnock.
In meinen Augen war das kein klarer Elfer (da hätte man früher im Spiel sehr viel eher einen geben müssen) aber auch keine Schwalbe. Definitiv jedenfalls keine so eindeutige, dass es eine solche Sperre rechtfertigen würde.
CGN_Celtic hat geschrieben:Gollum hat geschrieben:Albian Ajeti: Celtic to appeal striker's simulation charge
Ajeti faces a two-match ban after a panel of former referees deemed he was wrongly awarded a penalty following a challenge from goalkeeper Colin Doyle in Tuesday's 4-0 win at Kilmarnock.
In meinen Augen war das kein klarer Elfer (da hätte man früher im Spiel sehr viel eher einen geben müssen) aber auch keine Schwalbe. Definitiv jedenfalls keine so eindeutige, dass es eine solche Sperre rechtfertigen würde.
Oh Mann, was für ein Käse. Dann müssen es wieder LG und Eddy morgen richten!
Gollum hat geschrieben:CGN_Celtic hat geschrieben:Gollum hat geschrieben:Albian Ajeti: Celtic to appeal striker's simulation charge
Oh Mann, was für ein Käse. Dann müssen es wieder LG und Eddy morgen richten!
Wir haben ja wohl erstmal Beschwerde gegen diese Strafe eingelegt, damit müsste Ajeti für morgen vorerst spielberechtigt sein, denn die Anhörung wär dann erst am kommenden Montag. Die Sperre würde sich also ggfls nach hinten verschieben.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste