27. Dezember 16 Uhr DZ
Set Fare Arena
Livingston - Celtic FC 2-4 (2-4)

MARTIN O'NEILL - LEGEND

Armin_Bhoy hat geschrieben:Gerade die PK von Lennon gesehen![]()
Auf die Frage ob er weiß warum die Fans so auf die Barrikaden gehen ein einfaches „NO“
Göttlich, selbst der Fragensteller war perplex und hätte nicht mit der Antwort gerechnet.
Lennon meinte auch das noch 1-2 Spieler bereit seien gehen zu wollen, Eddy ist aber keiner von denen.
MARTIN O'NEILL - LEGEND

MARTIN O'NEILL - LEGEND

Lubo hat geschrieben:Im Westen ĂĽbrigens nichts Neues...
Während Celtic wieder Abgänge und Gerüchte produziert, haben die Blauen bereits 2x zugeschlagen (Wright von Aberdeen, Simpson von Bournemouth).
Der Plan und die Entschlossenheit liegen auf jeden Fall nicht mehr auf unserer Seite.
Schade.

Ich verstehe ja, dass man sich denkt, Geld sparen zu können, weil der Vertrag ja bald ausläuft, aber dann darf man sich halt auch hinterher nicht wundern, wenn so Spieler dann am Ende woanders hingehen. Dass man ihn unbedingt haben will, zeigt man dem Spieler so definitiv nicht...CGN_Celtic hat geschrieben:Das ist doch schon wieder absolut zum Scheitern verurteilt:
https://www.dailyrecord.co.uk/sport/foo ... t-23403608
100%, dass das nix gibt und er woanders landet ...

MARTIN O'NEILL - LEGEND

Celtic have sealed a loan deal for Everton right back Jonjoe Kenny. The 23 year old can make his Hoops debut at Rugby Park on Tuesday after agreeing the move to Glasgow. He spent last season on loan to Bundesliga side Schalke. Ben Davies, who was close to a move to the Hoops will sign for Liverpool tomorrow. (Source; Daily Mail)Gollum hat geschrieben:Verdenken könnte man es ihm ja kaum...
Eine weitere Personalie fĂĽr die Rechtsverteidigerposition:
Jonjoe Kenny set for Celtic transfer as Neil Lennon closes in on loan for Everton right-back
Ben Davies is set to snub a switch to Parkhead in favour of joining Liverpool but Celtic have thrashed out a deal to bring Kenny to Glasgow.

GreenBhoy hat geschrieben:https://www.dailyrecord.co.uk/sport/football/football-transfer-news/ben-davies-transfer-hijack-liverpool-23418067
WĂĽrde ja einfach nur passen, wenn man ihn jetzt auch noch vor der Nase weggeschnappt bekommen wĂĽrde.
Gesendet von meinem motorola one vision mit Tapatalk

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste