10.05.2025 16 Uhr DZ Zeit
Celtic FC - Hibs 3-1 ( 2-1 )
Celtic are Scottish Champions for the 55th Time
GreenBhoy hat geschrieben:1:2 zum Schluss
Nach dieser erneut blutleeren Vorstellung, vor allem in der zweiten Hälfte, eine absolut verdiente Niederlage.
Wenn Lennon am Montag noch Trainer sein darf, ist die einzige einigermaßen sinnvolle Erklärung, dass man keine Ahnung hat, wen man überhaupt noch anflehen kann, sich das aktuell anzutun.
Gesendet von meinem motorola one vision mit Tapatalk
stonybhoy hat geschrieben:Krass:
der Marktwert von unserem Duffy Duck ist gleich hoch wie der gesamte Marktwert von St.Mirren.....
Big John hat geschrieben:GreenBhoy hat geschrieben:Wenn Lennon am Montag noch Trainer sein darf, ist die einzige einigermaßen sinnvolle Erklärung, dass man keine Ahnung hat, wen man überhaupt noch anflehen kann, sich das aktuell anzutun.
Ich denke es wird sich in den eigenen Reihen (Reserve oder Jugendbereich) sicher jemand finden lassen.
Wenn Kennedy übernimmt kann Celtic mich für die dauer seiner Amtszeit am Arsch leckenGollum hat geschrieben:Big John hat geschrieben:GreenBhoy hat geschrieben:Wenn Lennon am Montag noch Trainer sein darf, ist die einzige einigermaßen sinnvolle Erklärung, dass man keine Ahnung hat, wen man überhaupt noch anflehen kann, sich das aktuell anzutun.
Ich denke es wird sich in den eigenen Reihen (Reserve oder Jugendbereich) sicher jemand finden lassen.
Hmm...
Celtic No2 John Kennedy now SECOND favourite to be next Hoops boss
Wobei es wiederum nicht unbedingt für diese Liste spricht, wenn die No1 darauf immernoch Rafa Benitez ist, aus dessen Umfeld schon eindeutig kommuniziert wurde, dass das für ihn momentan nicht in Frage käme.
Big John hat geschrieben:Ich will Lennon gar nicht zu Nahe treten, aber manchmal dachte ich mir schon, ob er noch als „Celtic-Mann“ denkt, er würde dem Verein irgendwie weiterhelfen. Ich habe es bereits mehrfach geschrieben. Er ist offenbar auf Dauer kein besonders guter Trainer und seine anfänglichen Erfolge blassen dann irgendwann einfach aus. So war es ja bereits oftmals....
Fightin-Irish hat geschrieben:Big John hat geschrieben:Ich will Lennon gar nicht zu Nahe treten, aber manchmal dachte ich mir schon, ob er noch als „Celtic-Mann“ denkt, er würde dem Verein irgendwie weiterhelfen. Ich habe es bereits mehrfach geschrieben. Er ist offenbar auf Dauer kein besonders guter Trainer und seine anfänglichen Erfolge blassen dann irgendwann einfach aus. So war es ja bereits oftmals....
Stimme Dir absolut zu und bin zudem der Meinung, dass die anfänglichen Erfolge noch BR zugeschrieben werden sollten. Das Team war derart auf BR's Stil ausgelegt und daran gewöhnt, dass wohl jeder andere Trainer auch Erfolge gefeiert hätte.
Nur mal nebenher bemerkt: zu Zeiten von BR gabs keine Softdrinks und Junkfood nachm Training in Lennoxtown.... das wurde erst mit Lennons zweiter AmtsĂĽbernahme wiederaufgenommen
Mitglieder in diesem Forum: Dinamo Baden und 9 Gäste