06. November 18.45 Uhr DZ
MCH Arena
Midtjylland - Celtic FC

Martin O'Neill - Legend!

Wenn er denn dann auch wieder an seine alten Leistungen anknüpfen können sollte, wär er natürlich eine enorme Verstärkung. Ein gewisses Restrisiko, dass er neben dem richtigen Klub auch einen Brendan Rodgers als Trainer braucht, um zu funktionieren bestünde aus meiner Sicht aber leider schon noch.Gollum hat geschrieben:Patrick Roberts in transfer agitation as Celtic hero steps up his search for new club
The 23-year-old has only made three starts since joining Boro on a season-long loan from Manchester City.
Seit er von uns weg ist hat es eigentlich nirgendwo mehr so richtig funktioniert für ihn. Eigentlich nicht der Spielertyp auf den Lennon abfährt aber als Ersatz für Forrest, der ja noch einige Zeit ausfallen wird könnte er schon eine Möglichkeit sein. Und die Beziehungen zu ManCity sollen ja nicht die schlechtesten sein...

GreenBhoy hat geschrieben:Wenn er denn dann auch wieder an seine alten Leistungen anknüpfen können sollte, wär er natürlich eine enorme Verstärkung. Ein gewisses Restrisiko, dass er neben dem richtigen Klub auch einen Brendan Rodgers als Trainer braucht, um zu funktionieren bestünde aus meiner Sicht aber leider schon noch.Gollum hat geschrieben:Patrick Roberts in transfer agitation as Celtic hero steps up his search for new club
The 23-year-old has only made three starts since joining Boro on a season-long loan from Manchester City.
Seit er von uns weg ist hat es eigentlich nirgendwo mehr so richtig funktioniert für ihn. Eigentlich nicht der Spielertyp auf den Lennon abfährt aber als Ersatz für Forrest, der ja noch einige Zeit ausfallen wird könnte er schon eine Möglichkeit sein. Und die Beziehungen zu ManCity sollen ja nicht die schlechtesten sein...
Bin da mittlerweile ein bisschen ernüchtert, dass er außerhalb der Voraussetzungen, die er bei uns hatte so gar nicht Fuß fassen konnte, nachdem er so wahnsinnig stark in Hoops war.
Freuen würde ich mich schon, aber mittlerweile halt eher mit Vorbehalt
Gesendet von meinem motorola one vision mit Tapatalk

Gollum hat geschrieben:Celtic will tell AC Milan to forget about signing Odsonne Edouard next month, but are prepared to sell the French striker in the summer. (Daily Record)
Airdrieonians manager Ian Murray is braced for bids for Thomas Robert this month, with Rangers, Celtic, Hibernan, Hearts and Dundee United all keeping tabs on the attacker. (Scottish Sun)
MARTIN O'NEILL - LEGEND

Gollum hat geschrieben:Celtic striker Odsonne Edouard, who has 18 months left on his contract, has changed agent as he eyes a summer move. (Scottish Sun)
Martin O'Neill - Legend!

Lubo hat geschrieben:Gollum hat geschrieben:Celtic striker Odsonne Edouard, who has 18 months left on his contract, has changed agent as he eyes a summer move. (Scottish Sun)
Wenn das stimmt dann bitte schnellstmöglich verkaufen. Ehrlich gesagt kann ich sein Gesicht momentan eh nicht mehr sehen. Was ein Totalausfall dieses Jahr.

Gollum hat geschrieben:Gollum hat geschrieben:Celtic are in talks with Leicester City about signing 23-year-old Croatia centre-back Filip Benkovic, who played for the Scottish champions on loan in 2018-19. (Sky Sports)
Celtic miss out on 'shortlisted' defensive transfer target
Celtic target Filip Benkovic will not be returning to Parkhead for a second spell after signing for Belgian side OH Leuven.

So lange Peterchens Mondfahrt weitergeht, glaube ich nicht, dass ein Benitez kommen wird. Der wird sich ziemlich sicher nicht so reinreden lassen und sich einen Spitzel ins Trainerteam reindrängen lassen (aktuell ja Kennedy).Jenson Celtic hat geschrieben:https://www.thescottishsun.co.uk/sport/football/6578435/rafa-benitez-celtic-dalian-pro-neil-lennon/
Realistisch? Was meint Ihr ?

GreenBhoy hat geschrieben:So lange Peterchens Mondfahrt weitergeht, glaube ich nicht, dass ein Benitez kommen wird. Der wird sich ziemlich sicher nicht so reinreden lassen und sich einen Spitzel ins Trainerteam reindrängen lassen (aktuell ja Kennedy).Jenson Celtic hat geschrieben:https://www.thescottishsun.co.uk/sport/football/6578435/rafa-benitez-celtic-dalian-pro-neil-lennon/
Realistisch? Was meint Ihr ?
Entscheidend auch ein Halbsatz im Artikel zum Profil des nächsten potenziellen Arbeitgebers: "club with ambition". Die Transferpossen in der jüngeren Vergangenheit, allen voran um McGinn, genauso wie bereits das Ende von Lennys erster Amtszeit sprechen da schon eindeutig dagegen.
Langer Rede kurzer Sinn: klar wäre der Name Rafa BenÃtez ein großer Coup und würde sicherlich den ein oder anderen Spieler ins East End locken, aber realistisch aktuell nicht.
Gesendet von meinem motorola one vision mit Tapatalk

Martin O'Neill - Legend!

Gollum hat geschrieben:...
Und falls uns tatsächlich jemand diesen Winter £35m für Edouard zahlt sollten wir unbedingt sofort zuschlagen!

MARTIN O'NEILL - LEGEND

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste