14.05.2025 21 Uhr DZ Zeit
Aberdeen - Celtic FC
Celtic are Scottish Champions for the 55th Time
Gollum hat geschrieben:Einmal mehr, ein Spiel als Spiegelbild einer von vorne bis hinten auf allen Ebenen verkorksten Saison.
Bleibt die Hoffnung, dass jetzt vielleicht passiert, was eigentlich schon seit Monaten überfällig wäre...
Big John hat geschrieben:Gollum hat geschrieben:Einmal mehr, ein Spiel als Spiegelbild einer von vorne bis hinten auf allen Ebenen verkorksten Saison.
Bleibt die Hoffnung, dass jetzt vielleicht passiert, was eigentlich schon seit Monaten überfällig wäre...
Also wirklich Gollum, Du hast Fussball-Sachverstand und kennst den Verein gut genug. Ich habe die Hoffnung auf den Umbruch verloren. Lieber geht man mit Lennon unter, habe ich das Gefühl. Lieber will man die verdienten Stars um Brown und Lennon nicht rausschmeißen. Der Verein muss endlich lernen, dass man nicht ständig in der Vergangenheit schwelgt...
Klimala, Duffy, Taylor wĂĽrde ich nie wieder bringen... Das erkennt Lennon und nicht wechselt 1:1????
Gollum hat geschrieben:Big John hat geschrieben:Gollum hat geschrieben:Einmal mehr, ein Spiel als Spiegelbild einer von vorne bis hinten auf allen Ebenen verkorksten Saison.
Also wirklich Gollum, Du hast Fussball-Sachverstand und kennst den Verein gut genug. Ich habe die Hoffnung auf den Umbruch verloren. Lieber geht man mit Lennon unter, habe ich das Gefühl. Lieber will man die verdienten Stars um Brown und Lennon nicht rausschmeißen. Der Verein muss endlich lernen, dass man nicht ständig in der Vergangenheit schwelgt...
Klimala, Duffy, Taylor wĂĽrde ich nie wieder bringen... Das erkennt Lennon und nicht wechselt 1:1????
Ich weiĂź was du meinst mhate und ich habs hier ja schon oft, erst vorhin wieder, geschrieben, auch mir fehlt aktuell der Glaube daran, dass es in unserer Chefetage gerade den Willen und den Sachverstand fĂĽr eine schonungslose, selbstkritische Fehleranalyse und darauf aufbauend fĂĽr einen deutlichen Umbruch gibt.
Ich meine wir haben hier schon im November festgestellt, dass wir sportlich an einem Punkt sind wo ein "Weiter so" einfach keinen Sinn mehr ergibt, die Probleme auf dem Platz (regelmäßige Blackouts der Defensive, völlige Unfähigkeit gegnerische Standards zu verteidigen, kein taktisches Konzept, keine Spielidee, seltsame Personalentscheidungen) waren damals ja schon exakt dieselben wie heute. Aber man wollte erstmal bis zum neuen Jahr abwarten, was ist passiert? Im Januar haben wir in vier Ligaspielen keinen einzigen Sieg und grade mal drei mickrige Punkte holen können.
Das ist ja wirklich die Tragik des Ganzen (ich weiß, ich wiederhole mich da), mit diesem viel zu langen Festhalten an Lennon tut man ihm ja keinen Gefallen, im Gegenteil, mit jedem Tag, den man ihn weiter im Amt belässt, beschädigt man ihn mehr. Ich kenne inzwischen keinen Fan mehr, der seine Ablösung nicht herbeisehnt, das ist doch einfach nur traurig!
Hoffnung werde ich aber immer haben, auch wenn jede Vernunft und jede Wahrscheinlichkeit etwas anderes sagt. Ohne das könnte ich mir solche Spiele wie heute auch einfach nicht mehr antun.
Armin_Bhoy hat geschrieben:Celtic starting XI
Bain, Taylor, Duffy, Bitton, Griffiths, Soro, Turnbull, Edouard, Elyounoussi, Ajer, McGregor.
Subs: Barkas, Ajeti, Klimala, Christie, Rogic, Ralston, Welsh, Laxalt
Mitglieder in diesem Forum: Armin_Bhoy und 41 Gäste