Das Team Forenränge
Tippen Alle Tipps Ergebnisse Tabelle Rangliste Spieltag Gesamtrangliste Tipprunden-Regeln
FAQ Nutzungsbedingungen Datenschutzrichtlinien
  • Nachrichteneingang
  • Nachricht verfassen
  • Administration Moderations-Bereich Info Boxes
  • Übersicht
  • Einstellungen
  • Freunde und ignorierte Mitglieder
  • Celtic-Points Informationen
    37. SPL Spieltag
    14.05.2025 21 Uhr DZ Zeit

Aberdeen - Celtic FC

Celtic are Scottish Champions for the 55th Time

Scottish Premiership 2024/2025

Alles zu Liga und Pokalwettbewerben

Re: Scottish Premiership 2020/2021

Beitragvon Armin_Bhoy » Mi 20. Jan 2021, 23:13

Das war eine echte Zumutung die 2 Hälfte.
    Warum Christie 90 Minuten auf dem Platz stand verstehe ich nicht.
    Mit einem Stürmer keine Durchschlagskraft aber anstatt auf 2 umzustellen wird wie immer schön 1:1 gewechselt.
    Am Ende ein glĂĽckliches remis, livi wollte mehr am Ende.
    Ach ja und Scott Brown...bärendienst
    Nun Platz 2 festigen die nächsten Wochen.
    Wir brauchen frisches Blut auf und neben dem Platz und das so schnell wie möglich
    Brendan Rodgers Fenian Army
    Armin_Bhoy
    Artur Boruc
    Artur Boruc

Sternzeichen:
    Europ.: Fische Chin.: Schlange
    Celtic-Points: 80.139,20 Celtic-Points
    Land: Deutschland

Beitragvon Big John » Mi 20. Jan 2021, 23:19

Mir ist Platz 2 sowas von egal. Mir wäre Platz 3 oder 4 lieber. Dann haben wir keine EL oder CL in der wir sowieso nichts zu suchen haben und dann muss der Umbruch her. Es kann doch nicht angehen, dass wir taktisch nichts anzubieten haben. Da kommt von Lennon 0,0

Ganz schlimm anzusehen was auch aus unseren „Talenten“ und „guten Einkäufen“ gemacht wird. Ajeti, Dembele, Welsh etc.
    Da kommt doch nichts nach. Glaubt jemand Ajeti hat nächste Saison Bock auf den Verein oder diesen Trainer. Ich hätte es nicht.
    That was Brother Walfrid's dream
    Big John
    John Hartson
    John Hartson

Sternzeichen:
    Europ.: Stier Chin.: Schlange
    Celtic-Points: 173.720,95 Celtic-Points

Beitragvon Gollum » Mi 20. Jan 2021, 23:20

Einmal mehr, ein Spiel als Spiegelbild einer von vorne bis hinten auf allen Ebenen verkorksten Saison.

Bleibt die Hoffnung, dass jetzt vielleicht endlich passiert, was eigentlich schon seit Monaten überfällig wäre...
    Slawa Ukrajini - Tiocfaidh ár lá
    Gollum
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:
    Europ.: Löwe Chin.: Drache
    Celtic-Points: 391.178,50 Celtic-Points

Beitragvon Big John » Mi 20. Jan 2021, 23:23

Gollum hat geschrieben:Einmal mehr, ein Spiel als Spiegelbild einer von vorne bis hinten auf allen Ebenen verkorksten Saison.

Bleibt die Hoffnung, dass jetzt vielleicht passiert, was eigentlich schon seit Monaten überfällig wäre...

Also wirklich Gollum, Du hast Fussball-Sachverstand und kennst den Verein gut genug. Ich habe die Hoffnung auf den Umbruch verloren. Lieber geht man mit Lennon unter, habe ich das Gefühl. Lieber will man die verdienten Stars um Brown und Lennon nicht rausschmeißen. Der Verein muss endlich lernen, dass man nicht ständig in der Vergangenheit schwelgt...

Klimala, Duffy, Taylor wĂĽrde ich nie wieder bringen... Das erkennt Lennon und nicht wechselt 1:1????
    Big John
    John Hartson
    John Hartson

Sternzeichen:

Beitragvon Gollum » Mi 20. Jan 2021, 23:52

Big John hat geschrieben:
    Gollum hat geschrieben:Einmal mehr, ein Spiel als Spiegelbild einer von vorne bis hinten auf allen Ebenen verkorksten Saison.

Bleibt die Hoffnung, dass jetzt vielleicht passiert, was eigentlich schon seit Monaten überfällig wäre...

Also wirklich Gollum, Du hast Fussball-Sachverstand und kennst den Verein gut genug. Ich habe die Hoffnung auf den Umbruch verloren. Lieber geht man mit Lennon unter, habe ich das Gefühl. Lieber will man die verdienten Stars um Brown und Lennon nicht rausschmeißen. Der Verein muss endlich lernen, dass man nicht ständig in der Vergangenheit schwelgt...

Klimala, Duffy, Taylor wĂĽrde ich nie wieder bringen... Das erkennt Lennon und nicht wechselt 1:1????

Ich weiĂź was du meinst mhate und ich habs hier ja schon oft, erst vorhin wieder, geschrieben, auch mir fehlt aktuell der Glaube daran, dass es in unserer Chefetage gerade den Willen und den Sachverstand fĂĽr eine schonungslose, selbstkritische Fehleranalyse und darauf aufbauend fĂĽr einen deutlichen Umbruch gibt.

Ich meine wir haben hier schon im November festgestellt, dass wir sportlich an einem Punkt sind wo ein "Weiter so" einfach keinen Sinn mehr ergibt, die Probleme auf dem Platz (regelmäßige Blackouts der Defensive, völlige Unfähigkeit gegnerische Standards zu verteidigen, kein taktisches Konzept, keine Spielidee, seltsame Personalentscheidungen) waren damals ja schon exakt dieselben wie heute. Aber man wollte erstmal bis zum neuen Jahr abwarten, was ist passiert? Im Januar haben wir in vier Ligaspielen keinen einzigen Sieg und grade mal drei mickrige Punkte holen können.

Das ist ja wirklich die Tragik des Ganzen (ich weiß, ich wiederhole mich da), mit diesem viel zu langen Festhalten an Lennon tut man ihm ja keinen Gefallen, im Gegenteil, mit jedem Tag, den man ihn weiter im Amt belässt, beschädigt man ihn mehr. Ich kenne inzwischen keinen Fan mehr, der seine Ablösung nicht herbeisehnt, das ist doch einfach nur traurig!

Hoffnung werde ich aber immer haben, auch wenn jede Vernunft und jede Wahrscheinlichkeit etwas anderes sagt. Ohne das könnte ich mir solche Spiele wie heute auch einfach nicht mehr antun.
    Slawa Ukrajini - Tiocfaidh ár lá
    Gollum
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:
    Europ.: Löwe Chin.: Drache
    Celtic-Points: 391.178,50 Celtic-Points

Beitragvon Fightin-Irish » Do 21. Jan 2021, 08:13

Gollum hat geschrieben:
    Big John hat geschrieben:

Ich weiĂź was du meinst mhate und ich habs hier ja schon oft, erst vorhin wieder, geschrieben, auch mir fehlt aktuell der Glaube daran, dass es in unserer Chefetage gerade den Willen und den Sachverstand fĂĽr eine schonungslose, selbstkritische Fehleranalyse und darauf aufbauend fĂĽr einen deutlichen Umbruch gibt.

Ich meine wir haben hier schon im November festgestellt, dass wir sportlich an einem Punkt sind wo ein "Weiter so" einfach keinen Sinn mehr ergibt, die Probleme auf dem Platz (regelmäßige Blackouts der Defensive, völlige Unfähigkeit gegnerische Standards zu verteidigen, kein taktisches Konzept, keine Spielidee, seltsame Personalentscheidungen) waren damals ja schon exakt dieselben wie heute. Aber man wollte erstmal bis zum neuen Jahr abwarten, was ist passiert? Im Januar haben wir in vier Ligaspielen keinen einzigen Sieg und grade mal drei mickrige Punkte holen können.

Das ist ja wirklich die Tragik des Ganzen (ich weiß, ich wiederhole mich da), mit diesem viel zu langen Festhalten an Lennon tut man ihm ja keinen Gefallen, im Gegenteil, mit jedem Tag, den man ihn weiter im Amt belässt, beschädigt man ihn mehr. Ich kenne inzwischen keinen Fan mehr, der seine Ablösung nicht herbeisehnt, das ist doch einfach nur traurig!

Hoffnung werde ich aber immer haben, auch wenn jede Vernunft und jede Wahrscheinlichkeit etwas anderes sagt. Ohne das könnte ich mir solche Spiele wie heute auch einfach nicht mehr antun.

"Uns" kann leider kein Gehör seitens des Clubs bzw Lennons geschenkt werden, da er selbst keine sozialen Medien nutzt :hihihi;

Im Prinzip kann nur DD die Weichen für die große Veränderung stellen. Wer weiß, was im Hinterzimmer ausgetüffelt wird.

Sportlich muss man aufpassen, nicht noch auf Platz3 abzurutschen, was gegenwärtig zu drohen scheint. Wie sich ein Team innerhalb von 12 Monaten um 180 Grad drehen kann und sich sträubt die "letzte Etappe" zumindest professionell anzugehen, erschließt sich wohl kaum noch jmd.
    Fightin-Irish
    Bobo Balde
    Bobo Balde

Sternzeichen:
    Europ.: Jungfrau Chin.: Ratte
    Celtic-Points: 43.510,30 Celtic-Points

Beitragvon Lubo » Do 21. Jan 2021, 11:46

13 Siege aus 22 Spielen - das ist ja dann doch recht dĂĽrftig fĂĽr eine Saison, die historisch werden sollte :D
    Ist sie ja durch das Quadruple Treble dann ja auch doch noch geworden.

Mal gespannt, wie es weitergeht.

Lenny hat jedenfalls noch einmal bekräftigt, dass er nur geht, wenn er gegangen wird.

Es bleibt spannend...

Wenn man überlegt, wie "schnell" Deila und Mogga abgesägt wurden.
    Irgendwie scheint sich der gesamte Verein in einer Art Corona-Schockstarre zu befinden
    Champions of Europe 1967 :celt2
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson

Celtic-Points: 179.874,30 Celtic-Points

Beitragvon Dinamo Baden » Do 21. Jan 2021, 12:07

Diese Saison ist ein Offenbarungseid

Poslano sa mog Redmi Note 8 Pro koristeći Tapatalk
    It's such a joy for us to see,
    For they play football the Celtic way.
    :celt6
    Dinamo Baden
    Aiden Mc Geady
    Aiden Mc Geady

Sternzeichen:
    Europ.: Jungfrau Chin.: BĂĽffel
    Celtic-Points: 42.117,75 Celtic-Points

Beitragvon CGN_Celtic » Do 21. Jan 2021, 18:19

Ich weiĂź mittlerweile auch gar nicht mehr, was ich zur aktuellen Situation schreiben soll!!!

Ist es, weil ich sowas seit 10 Jahren mit den Celts nicht mehr erlebt habe und daher gar nicht mehr weiß, wie sich sowas anfühlt? Ist es, weil ich es nie für möglich gehalten habe, dass man so eine Saison an den Tag legt? Ich weiß es wirklich nicht!!!

In der letzten, am Ende überragenden 9 IAR Saison, haben wir in Livi auch zweimal nicht gut ausgesehen. Einmal hoffnungslos unterlegen, inkl. rot für Christie. Und auch beim 2-2 im März (was ja das letzte Spiel vor Corona sein sollte) gab es katastrophale Aussetzer in der Defensive. Aber es fühlte sich trotzdem anders an. Damals wurde gekämpft, mit Leidenschaft gespielt, professionell auf und neben dem Platz agiert und vor allem, es wurden Spiele gewonnen.

Und jetzt???
    Right proudly high over GLASGOW town, WE hang out the flag of WAR!!!
    CGN_Celtic
    Artur Boruc
    Artur Boruc

Sternzeichen:
    Europ.: Widder Chin.: Schlange
    Celtic-Points: 89.131,25 Celtic-Points

Beitragvon Dinamo Baden » Do 21. Jan 2021, 20:25

Celtic’s review of their management team is “ongoing” and an outcome will be reached by the end of the month.

The club gave their full backing to manager Neil Lennon on December 7 and said they would conduct a review in the new year.

Lennon said last night that he won't resign.

On the date they issued that statement, Celtic trailed leaders Rangers by 13 points, with two games in hand.

Lennon’s side are now 20 points behind, with two games in hand.

Poslano sa mog Redmi Note 8 Pro koristeći Tapatalk
    It's such a joy for us to see,
    For they play football the Celtic way.
    :celt6
    Dinamo Baden
    Aiden Mc Geady
    Aiden Mc Geady

Sternzeichen:
    Europ.: Jungfrau Chin.: BĂĽffel
    Celtic-Points: 42.117,75 Celtic-Points

Beitragvon Big John » Fr 22. Jan 2021, 11:13

Nochmal kurz zum Spiel. Schaut auch mal die Körpersprache nach dem 1-0 an. Vor allem Duffy. Das spricht schon Bände. Auch nach dem zweiten Gegentor. Schaut mal auf McGregor.

Das erste Tor nach einem Freistoß aus dem Halbfeld können wir nicht nur nicht verteidigen, nein wir lassen seelenruhig alle frei stehen und spielen (bis auf Bitton) auf Abseits. Bitton darf eigentlich kaum noch in der IV spielen (das haben wir oft genug gesehen), aber dennoch verändert sich hier nichts.
    Beim zweiten Tor mĂĽsst ihr mal Christie beobachten, welcher wohl das schlechteste Saisonspiel ablieferte (der hat auch keinen Bock mehr). Wie kann man da den Ball so hergeben? Unfassbar.

Jetzt zu Lennon. Ich weiĂź, ich habe schon lange geschrieben, dass er weg muss und ich bleibe dabei. Seine Auswechslungen sind einfach nur noch blanker Hohn.
    Schauen wir kurz hin:

70 min:
    Griff raus
    Klimala rein
    Klimala hat nicht ein einzig gutes Spiel für uns gemacht, geschweige denn irgendeine Gefahr ausgestrahlt. Er hat keine Technik, die Ballannahmen sind fürchterlich und dennoch bleibt Ajeti draußen. Ich hätte Leigh nichtmal runter genommen.

78 min:
    Ajer raus
    Frimpong rein
    Ajer war unser bester Spieler (mit Abstand) in den ersten 45 min. Er war überall, ist in jeden Zweikampf gegangen und hat die Spieler um sich mitgerissen. Dann bleibt ein Duffy auf dem Feld und Ajer muss runter. Der Witz des Jahrhunderts. Frimpong hat keine Form und dann bringe ich den Schönwetterkicker doch bei solchen Platzverhätlnissen nicht.

78 min:
    Soro raus
    Brown rein
    Soro ist mit Turnball unsere einzige Konstante (seitdem die sich festgespielt haben). Brwon hingegen hat keine Form und ist ein Schatten seiner selbst. Dann kam kurze Zeit später die rote Karte, welche mir bis heute unbegreiflich ist.

82 min:
    Turnball raus
    Johnston rein
    Turnball (genau wie Soro) sind unsere Hoffnungsräger. Er spielte solide. Christie darf durchspielen und dann wird auch noch Johnston gebracht, welcher die letzten Spiele alle nicht überzeugt hat.

Lennon hat also die vier besten unserer Spieler gebracht und nur Schrott eingewechselt. FAKT!!!!!!!!!!!!!!
    Es gab ja auch keine Systemumtellung. Nein wie auch??? Es wurde 1:1 getauscht und zwar mit durchgehend formschwachen Spielern, und das ist noch diplomatisch ausgedrĂĽckt.

Deila, Mowbray sind wegen wesentlich kleineren "Fehlern" gegangen worden. Lennon jedoch schieĂźt jede Woche aufs neue den Vogel ab und meint danach, er wird nicht von selbst gehen.
    Ich hätte als Verantwortlicher unlängst die Handbremse gezogen und ihn rausgeschmissen. Mittlerweile im hohen Bogen.

Bei mir persönlich hat Lennon jeden "Heldenstatus" verloren. Muss ich ehrlich sagen. Er ist für mich der mitverantwortliche für die Entwicklung dieser Saison und auch
    der Gesamtentwicklung der letzten Jahre.

LENNON OUT!!!!!
    ASAP :huns
    Big John
    John Hartson
    John Hartson

Sternzeichen:

Beitragvon Big John » Fr 22. Jan 2021, 11:47

Noch ein paar nette Kommentare:

BARKAS and Ajeti cost ÂŁ10 million, throw in Klimala n ur at ÂŁ13 million n yetvthe board refused to spend ÂŁ7 million to bring big Fraser back

he board will say the league's over now so now is when they start looking for a new manager. that's right, lennon will be here till the summer.

That stat was alarming 53% of all our goals conceded are from set pieces. Who does the TV analysis.

not fit enough ,subs were shoching how was christie still on the park ,whatcwas brown thinking ,disater yet again ,neverending season

ennon, duffy, barkas, etc on huge money away on world class facilities in dubai cant beat a team on about ÂŁ500 quid a week slightly better than a junior team. shows you the damage a manager can do

Why is our defensive coach Kennedy still employed unbelievable
    Big John
    John Hartson
    John Hartson

Sternzeichen:

Beitragvon Lubo » Fr 22. Jan 2021, 16:01

Klingt alles nicht so rosig.

Wie gesagt, ein Umbruch muss her!

Neuer Training, neues Scouting, neue Spieler - das sind die wichtigsten Baustellen
    Champions of Europe 1967 :celt2
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson

Celtic-Points: 179.874,30 Celtic-Points

Beitragvon Armin_Bhoy » Mi 27. Jan 2021, 19:36

Celtic starting XI

Bain, Taylor, Duffy, Bitton, Griffiths, Soro, Turnbull, Edouard, Elyounoussi, Ajer, McGregor.

Subs: Barkas, Ajeti, Klimala, Christie, Rogic, Ralston, Welsh, Laxalt
    Armin_Bhoy
    Artur Boruc
    Artur Boruc

Sternzeichen:

Beitragvon McCeltic » Mi 27. Jan 2021, 19:39

Mal sehen, ob wir heute gewinnen werden, fest rechnen kann man ja damit nicht mehr.
    Season 2016/17 Treble Winner
    Season 2017/18 Treble Winner
    Season 2018/19 Treble Winner
    Season 2019/20 SPL Champion, League Cup Winner

Celtic Football Club 1888

Froggies CSC
    McCeltic
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:
    Europ.: Zwilling Chin.: Hund
    Celtic-Points: 357.381,05 Celtic-Points

Beitragvon GreenBhoy » Mi 27. Jan 2021, 19:47

Bitton wieder statt Welsh, ich bekomm direkt schon das Kotzen. Immerhin mit zwei Spitzen, aber von Ede erwarte ich momentan wenig bis nichts.
    Ich sage voraus, dass Klimala irgendwann ein bisschen ĂĽber den Platz stolpern darf und Ajeti wieder 90 Minuten lang auf der Bank versauert

Gesendet von meinem motorola one vision mit Tapatalk
    GreenBhoy
    Aiden Mc Geady
    Aiden Mc Geady

Celtic-Points: 51.243,55 Celtic-Points

Beitragvon Armin_Bhoy » Mi 27. Jan 2021, 19:50

Wird eigentlich vor jeden Spiel lose gezogen wer im Tor steht?
    Armin_Bhoy
    Artur Boruc
    Artur Boruc

Sternzeichen:

Beitragvon Big John » Mi 27. Jan 2021, 20:13

Armin_Bhoy hat geschrieben:Celtic starting XI

Bain, Taylor, Duffy, Bitton, Griffiths, Soro, Turnbull, Edouard, Elyounoussi, Ajer, McGregor.

Subs: Barkas, Ajeti, Klimala, Christie, Rogic, Ralston, Welsh, Laxalt

Das gute zwei StĂĽrmer. Aber das muss gegen die Accies daheim ja auch Pflicht sein.
    Was aber Bain plötzlich im Tor macht, ist unklar. Wie zum Teufel soll endlich mal etwas einspielen, wenn wir ständig den Torhüter tauschen? Ständig teils ohne Grund!
    Bitton erneut, genauso wie Duffy und Welsh drauĂźen.
    Edouard, hat eigentlich keinen Platz mehr verdient. Hoffen wir das beste. Das Ergebnis ist aber fast egal. Die Hibs werden heute verlieren. Die Dons werden noch genug Punkte hergeben. Den zweiten Platz werden wir schon irgendwie hingruken.
    Big John
    John Hartson
    John Hartson

Sternzeichen:

Beitragvon McCeltic » Mi 27. Jan 2021, 20:25

Da Edouard uns mit Sicherheit auch verlässt, hätte ich heute Ajeti spielen lassen. Im Moment kann man das ganze nicht mehr für voll nehmen.
    Season 2016/17 Treble Winner
    Season 2017/18 Treble Winner
    Season 2018/19 Treble Winner
    Season 2019/20 SPL Champion, League Cup Winner

Celtic Football Club 1888

Froggies CSC
    McCeltic
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:
    Europ.: Zwilling Chin.: Hund
    Celtic-Points: 357.381,05 Celtic-Points

Beitragvon CGN_Celtic » Mi 27. Jan 2021, 20:28

In den letzten Jahren gab es immer wieder mal Gegurke gegen die Accies zu Hause. Als Invincibles ein mageres 1-0 mit Leigh und Moussa im Sturm und letzte Saison das legendäre 2-1 durch Broony. Also mal abwarten, wofür es heute reichen wird ...
    Right proudly high over GLASGOW town, WE hang out the flag of WAR!!!
    CGN_Celtic
    Artur Boruc
    Artur Boruc

Sternzeichen:
    Europ.: Widder Chin.: Schlange
    Celtic-Points: 89.131,25 Celtic-Points

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Schottland