Lubo hat geschrieben:@BigJohn: Sehr gutes Posting. Wo kann man unterschreiben?![]()
Wieviele Stunden hast Du denn fĂĽr Deine Zusammenfassung gebraucht? Respekt, wirklich!
Du wirst es nicht glauben, aber das sprudelte quasi so aus mir heraus. Hat sich seit der Saison verfestigt. Schon in den letzten Spielzeiten und davor hatten wir hier im Forum die Transferpolitik und auch andere politischen Entscheidungen des Vereins kritisiert.
Es gibt zwischen den ganzen Zeilen die ich schrieb ja noch so viele „Kleinigkeiten“ welche sich im Fussball oft auswirken. Wir könnten da soooo viel aufzählen, aber dafür hätte ich wirklich nicht die Zeit.
Die Huns werden gerade um Gerrard hingestellt, als könnten die die EL gewinnen. Ich hatte nach gestern eher vielmehr das Gefühl die scheissen sich gleich komplett ein und hoffen eben auf irgendeinen Fehler oder eine gute Standartsituation. So kam es dann ja auch.
Wie gesagt, es ist nicht 10 IAR was wir hier aus der Hand geben, sondern vielmehr die Ausrichtung im Gesamten.
Da sehe ich, sofern es zu keinem generellen Umbruch kommt, Schwierigkeiten. Ich will da auf ZerwĂĽrfnisse zwischen den Fans und dem Board (Verein) gar nicht eingehen. Da kommt noch einiges, wenn die Fans wieder da sein werden.
So schnell wird es nicht vergessen sein, auch wenn die Zeit alle Wunden heilt.
Wir werden nächstes Jahr wohl Ajer, Edouard, Ntcham verlieren. Auch wenn aktuell (bis auf Ajer, welcher stark war in den letzten Spielen) das gerade bei Ntcham und Ede kein Verlust ist, verlieren wir in Gänze aber Qulität.
Wer soll die Auffangen? Leigh, wenn er mal wieder drĂĽber ist?
Ajeti der aus irgend einem Grund abgemeldet oder, oder der schon auf dem Friedhof neben dem CP liegenden Klimala?
Wir können doch eigentlich aus den Jahre, wie ich beschrieben habe, kein Jugend forscht machen? Sowas kenne ich eigentlich nur aus größten Krisenzeiten wie z.B. Beim VfB damals, als kein Geld da war.
Es wird spannend sein, wie sich der Verein zukĂĽnftig aufstellt und wie man die ZerwĂĽrfnisse kittet.
Ich hatte gestern auf FB noch ein paar Hunnen auf den Arm genommen und den Spiegel der letzten Jahre vor Augen gehalten. Die sind komplett zerstrahlt. Hass, Wut, Erniedrigung, Liquidation, Verfehlungen, keine Titel etc pp kommt da alles hoch.
WĂśRDE IRGENDEINER DAS EINTAUSCHEN WOLLEN???????
NIEMALS
Ja wir haben 10 IAR versaut, aber verdammt nochmal, wir mĂĽssen aus unserer Komfortzone rauskommen, etwas riskieren und selbstbewusst aufgetreten. Auf und neben dem Platz. Dazu ist der Verein im Stande.
Und um dies gleich klarzustellen.
Zwischen Risiko/Selbstbewusstsein und 85m Pfund schulden seit Gründung liegt viel viel Gelände.
Get Intea them CUNTS