Testspiel
Cork City - Celtic FC 1-2 (0-1)
Cork City - Celtic FC 1-2 (0-1)
Dinamo Baden hat geschrieben:Naja ich wollte es mir net eingestehen aber Lubo hatte recht, diese elendssaison zu ende bringen eventuell den Cup holen und dann ein Neuanfang
Spieler die net bei uns sein wollen weg, einen neuen Manager(Slaven Bilić?) her und mit hungrigen Spieler wieder Gas geben
Poslano sa mog Redmi Note 8 Pro koristeći Tapatalk
Dinamo Baden hat geschrieben:Ich bekomme jetzt schon das kotzen wenn ich dran denke das Tavernier die Meistertrophäe mit Blau Roten Bändchen hoch heben wird
Dinamo Baden hat geschrieben:Ich bekomme jetzt schon das kotzen wenn ich dran denke das Tavernier die Meistertrophäe mit Blau Roten Bändchen hoch heben wird
Celtorinox67 hat geschrieben:Dinamo Baden hat geschrieben:Ich bekomme jetzt schon das kotzen wenn ich dran denke das Tavernier die Meistertrophäe mit Blau Roten Bändchen hoch heben wird
Einfach zum Abkotzen!![]()
Und dazu noch "Simply the Best" in Dauerschleife.
GreenBhoy hat geschrieben:Schade, bis zum Platzverweis hat es eigentlich nur einen Sieger geben können.
Wirklich gute Leistung, aber dann hat Madden alles auf den Kopf gestellt. Natürlich hätte man in der ersten Hälfte eine eigene Chance nutzen können und eigentlich müssen.
Dieses Spiel dĂĽrfen die Blauen nie gewinnen und wie sie das geschafft haben wissen sie wenn sie ehrlich sein sollten wahrscheinlich auch selbst nicht, auĂźer wenn sie sich bei Madden und ihrem Keeper bedanken.
Ohne den Platzverweis geht dieses Spiel auch nicht verloren, da lehne ich mich aus dem Fenster und ohne den lächerlichen Freistoß, der zur Ecke und schließlich zum Eigentor geführt hat, eben auch nicht.
Gesendet von meinem motorola one vision mit Tapatalk
Klar, der Ref ist nicht allein verantwortlich, die guten Chancen, die da waren muss man halt auch nutzen und ein Tor mehr erzielen als der Gegner, wenn man ein Spiel selbst gewinnen will. Es sollte aber halt nicht notwendig sein, auch noch gegen den Schiedsrichter antreten zu müssenBig John hat geschrieben:GreenBhoy hat geschrieben:Schade, bis zum Platzverweis hat es eigentlich nur einen Sieger geben können.
Wirklich gute Leistung, aber dann hat Madden alles auf den Kopf gestellt. Natürlich hätte man in der ersten Hälfte eine eigene Chance nutzen können und eigentlich müssen.
Dieses Spiel dĂĽrfen die Blauen nie gewinnen und wie sie das geschafft haben wissen sie wenn sie ehrlich sein sollten wahrscheinlich auch selbst nicht, auĂźer wenn sie sich bei Madden und ihrem Keeper bedanken.
Ohne den Platzverweis geht dieses Spiel auch nicht verloren, da lehne ich mich aus dem Fenster und ohne den lächerlichen Freistoß, der zur Ecke und schließlich zum Eigentor geführt hat, eben auch nicht.
Gesendet von meinem motorola one vision mit Tapatalk
Das stimmt alles, aber früher hätten wir solche einseitigen Madden Aktionen eben bereits nach der ersten Hälfte verstummen lassen. Wir hätten dann schon 2-0 geführt. Aber egal.
McCeltic hat geschrieben:FT
Rankers - Celtic 1-0
Celtic hat heute gut gespielt, war lange Zeit klar die bessere Mannschaft. Madden hat unser Spiel mit dem Platzverweis zerstört. Völlig daneben, da Ajer noch hätte locker eingreifen können. Gelb wäre die richtige Karte gewesen. Ausser der Chancenverwertung kann man der Mannschaft überhaupt keinen Vorwurf machen.
Absolut, an der Leistung der Mannschaft und der Einstellung gibt es nix zu meckern.McCeltic hat geschrieben:FT
Rankers - Celtic 1-0
Celtic hat heute gut gespielt, war lange Zeit klar die bessere Mannschaft. Madden hat unser Spiel mit dem Platzverweis zerstört. Völlig daneben, da Ajer noch hätte locker eingreifen können. Gelb wäre die richtige Karte gewesen. Ausser der Chancenverwertung kann man der Mannschaft überhaupt keinen Vorwurf machen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste