06. November 18.45 Uhr DZ
MCH Arena
Midtjylland - Celtic FC

Armin_Bhoy hat geschrieben:Der Soro kickt echt so als gehöre er schon seid Jahren zur Mannschaft
MARTIN O'NEILL - LEGEND

MARTIN O'NEILL - LEGEND

Martin O'Neill - Legend!

Lubo hat geschrieben:Ich würde den Sieg jetzt aber auch nicht zu hoch hängen. Bei den Accies haben ja sehr viele Spieler gefehlt.
Beim Derby werden wir sehen, wo die Reise hingeht.
Ob es zumindest nach einem Titelkampf aussieht oder ob es ein einsames Rennen da vorne fĂĽr die Blauen wird.
Also am Mittwoch gewinnen und am Samstag mit einer passenden Aufstellung in die Vollen gehen!!
Wir wissen alle, dass die Blauen gestern nicht gewonnen hätten, wenn wir ihnen dicht auf den Fersen wären. D.h. ihre altbekannte Nervosität wird erst auftauchen, wenn wir auch irgendwie dran sind. Das sehe ich Stand jetzt nicht.
MARTIN O'NEILL - LEGEND

Big John hat geschrieben:Lubo hat geschrieben:Ich würde den Sieg jetzt aber auch nicht zu hoch hängen. Bei den Accies haben ja sehr viele Spieler gefehlt.
Beim Derby werden wir sehen, wo die Reise hingeht.
Ob es zumindest nach einem Titelkampf aussieht oder ob es ein einsames Rennen da vorne fĂĽr die Blauen wird.
Also am Mittwoch gewinnen und am Samstag mit einer passenden Aufstellung in die Vollen gehen!!
Wir wissen alle, dass die Blauen gestern nicht gewonnen hätten, wenn wir ihnen dicht auf den Fersen wären. D.h. ihre altbekannte Nervosität wird erst auftauchen, wenn wir auch irgendwie dran sind. Das sehe ich Stand jetzt nicht.
Oder wenn Sie den absolut berechtigten Elfer gegen sich bekommen hätten. Collum stand super gut und nur vier Meter weit weg. Aber dennoch kein Pfiff. Wieviele Elfer haben die Hunne nun diese Saison schon bekommen. Wenn es bei uns schon nicht mehr läuft, werden Sie wenigstens noch begleitet

Martin O'Neill - Legend!

MARTIN O'NEILL - LEGEND

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste