Big John hat geschrieben:Lubo hat geschrieben:Klar war es im Endeffekt der größte Quark, Gordon und Hayes abzugeben.
Ich glaube aber, selbst mit Deiner Aufstellung wäre nichts anders.
Da stimmt einfach global etwas nicht, vor allem hinsichtlich der Einstellung.
Ich meine, heute wird Lennon wieder zitiert, dass Griffiths und Turnbull fitter sein mĂĽssen (siehe http://www.thescottishsun.co.uk).
Ja mein Gott, wann soll das denn sein? Was machen die denn im Training?
Wenn Lennon nicht einmal das hinbekommt, ja was soll das dann noch alles?
Ajeti war zu Beginn laut Lennon ebenfalls nicht fit, hat aber immer getroffen. Jetzt spielt er ĂĽberhaupt keine Rolle mehr (also immernoch nicht fit?)
Ich verstehe viel einfach nicht.
Ich habe echt Bedenken, was das Pokalfinale angeht. Ich weiĂź nicht, wie wir das unter Lennons FĂĽhrung mit der aktuellen Einstellung der Mannschaft gewinnen sollen.
Und wenn er das vergeigt, dann hat er wirklich Historisches geschafft.
Nämlich in 3 Monaten 2 historische Träume (Quadruple Treble, 10iar) und zig Millionen (CL, EL) zu vernichten.
Mit einer Mannschaft, die vor kurzem schottische Spitze war (man kann es ja kaum noch glauben), Lazio 2x geschlagen hat und in die im Sommer noch zig Millionen hineingepumpt worden sind.
Du hast sicher recht, dass es ggf. auch so schlecht gelaufen wäre. Allerdings fehlen mir einfach die Character in der Mannschaft. Hayes und Gordon waren ja schon auch im Kader anerkannt. Die Abstimmung scheint mit den Torhütern ja ga nicht mehr zu stimmen. Also hätte ich mir einen Erfolg schon ausgemalt.
Dennoch stimmt es auch, dass Lennon scheinbar die Grundlagen nicht gesetzt hat. Dies liegt nicht an den Namen, sondern an den einfachsten Grundlagen.
Mir kommt die Mannschaft auch ĂĽberhaupt nicht mehr fit vor. Da ist nach 30 min doch bei vielen schon die Puste weg.
Klimala und Ajeti spielen gar keine Rolle mehr. Lieber einen nicht motivierten Edouard. Was mĂĽssen die beiden denken?
Sicher auch ein großes Problem, die einen spielen immer, dazu immer schlecht. Und die hinten dran können eigentlich machen was sie wollen und bekommen keine echte Chance. So kann es auch zu Gruppierungen innerhalb einer Mannschaft kommen.

MARTIN O'NEILL - LEGEND