von Lubo » So 29. Nov 2020, 17:59
Auch wenn es schmerzt mhates, (und es schmerzt gewaltig), das beste, was passieren konnte.
Ich denke, jetzt hat jeder Trottel begriffen, dass es auf die Art nicht weitergeht.
Ich hoffe, Desmond hat ein bisschen Kleingeld ĂŒbrig und war mit ein paar guten Trainern golfen in den letzten Jahren.
Lennon hat es nicht geschafft, die Lage zu begreifen. Jetzt folgt der groĂe Rundumschlag. Und da gibts fĂŒr mich jetzt auch keine alte Lorbeeren mehr. Denn eines wird auch hĂ€ngen bleiben, was sich einige Spieler hier erlauben, das ist charakterlich eine ganz miese Nummer.
Jeder GĂ€rtner schwitzt fĂŒr 300 Euro in der Woche mehr als diese KapazitĂ€ten fĂŒr 20000 die Woche. Fan hin oder her. Treble fĂŒr Rangers hin oder her. Ist mir alles wurscht jetzt. Aber solche Charaktere will ich in unserem Trikot nicht mehr sehen. Jede Woche einen solchen DĂŒnnpfiff in Interviews von sich geben und bei der Spielen die Arbeit verweigern.
Jetzt gibt es keine Ausreden mehr. Wer weg will, soll sich verdammt nochmal auch so schnell es irgendwie geht von unserem geliebten Club verpissen
Champions of Europe 1967