H - Ross County (Lge Cup)
H - St Johnstone
H - Kilmarnock
Hearts - Cup Final
H - Ross County
A - Hamilton
H - Dundee Utd
Das müssen alles siege werdenMcCeltic hat geschrieben:Dann wäre das vorerst auch vom Tisch. Gehen wir die nächsten 6 Wochen bis zum Derby an.![]()
H - St Johnstone
H - Kilmarnock
Hearts - Cup Final
H - Ross County
A - Hamilton
H - Dundee Utd
Dinamo Baden hat geschrieben:Das müssen alles siege werdenMcCeltic hat geschrieben:Dann wäre das vorerst auch vom Tisch. Gehen wir die nächsten 6 Wochen bis zum Derby an.![]()
H - St Johnstone
H - Kilmarnock
Hearts - Cup Final
H - Ross County
A - Hamilton
H - Dundee Utd
Poslano sa mog Redmi Note 8 Pro koristeći Tapatalk
Ich gehe davon aus das nächste Saison viel weniger Season Tickets verkauft werdenDinamo Baden hat geschrieben:NEIL LENNON has confirmed he had a long zoom meeting with the CEO Peter Lawwell and the majority shareholder Dermot Desmond today and BOTH have expressed their FULL SUPPORT for the Irishman and his ability to turn things around.
Poslano sa mog Redmi Note 8 Pro koristeći Tapatalk
McCeltic hat geschrieben:9 glorreiche Jahre mit 13 Spielen in dieser Saison als verkackt zu bezeichnen, also da bin ich ganz weit weg davon. Nehmen wir nur die SPL, haben wir 9 Siege, 3 Unentschieden und 1 Niederlage zu Buche stehen. Klar spielen wir nicht gut, aber die Statistik ist nun wahrlich nicht schlecht. Immerhin bleiben uns noch 25 SPL Spiele um diese verkackte Saison zu retten.
McCeltic hat geschrieben:Richtig, ich hab mir noch kein EL Spiel in dieser Saison live angeschaut. Weder für die Nations League noch der CL/EL empfinde ich etwas. Gerade unter solchen Wettbewerben leiden wir ja auch besonders. Deswegen gilt für mich nur der nationale Fußball und auch da kämpfen wir mit Problemen und nicht nur auf dem Platz.
Big John hat geschrieben:Ach unser McCelticImmer eine Erklärung bereit und eine positive Aussicht.
![]()
Ich frage mich mittlerweile ob Du die Spiele nicht gesehen hast oder genau deswegen nach EL Spielen erstmal gar nichts schreibst....
Wir geben dieses Jahr (egal mit welchen Vorraussetzungen) ein katastrophales Bild ab. Lennon ist der letzte Trainer den ich aktuell bei uns sehen will. Wer in der Vergangenheit leben möchte, kann das gerne tun, ich bin jedenfalls nicht so ein Mensch.
Wen interessieren aktuell eigentlich die letzten Jahre? Das Team fällt außeinander und der Trainer hat keinen Plan. Ob wir das nächste Treble holen interessiert mich gerade überhaupt nicht. Wäre die schottische Liga nicht so schwach wären wir im MIttelfeld oder würden gegen den Abstieg spielen. Ich wette in den Top-7 Ligen wären wir kaum unter den ersten 10 zu sehen.
Nein das ist keine schwarzmalerei. Das sehe ich jede Woche auf dem Platz. Die Hunnen wĂĽrden uns aktuell ĂĽberrennen.
Big John hat geschrieben:McCeltic hat geschrieben:Richtig, ich hab mir noch kein EL Spiel in dieser Saison live angeschaut. Weder für die Nations League noch der CL/EL empfinde ich etwas. Gerade unter solchen Wettbewerben leiden wir ja auch besonders. Deswegen gilt für mich nur der nationale Fußball und auch da kämpfen wir mit Problemen und nicht nur auf dem Platz.
Die EL war letztes Jahr einer der beliebtesten Wettbewerbe unter den Celts. Tolle Spiele, ausverkaufte HĂĽtte etc. Die EL ist keineswegs mit einer wild erfundenen NationsLeague zu vergleichen.
Aber wie gesagt. Würde wir nicht in Schottland spielen, wäre es zappenduster. Dass Lennon noch Trainer sein darf ist für mich ein Witz.
LENNON OUT!
McCeltic hat geschrieben:Big John hat geschrieben:Ach unser McCelticImmer eine Erklärung bereit und eine positive Aussicht.
![]()
Ich frage mich mittlerweile ob Du die Spiele nicht gesehen hast oder genau deswegen nach EL Spielen erstmal gar nichts schreibst....
Wir geben dieses Jahr (egal mit welchen Vorraussetzungen) ein katastrophales Bild ab. Lennon ist der letzte Trainer den ich aktuell bei uns sehen will. Wer in der Vergangenheit leben möchte, kann das gerne tun, ich bin jedenfalls nicht so ein Mensch.
Wen interessieren aktuell eigentlich die letzten Jahre? Das Team fällt außeinander und der Trainer hat keinen Plan. Ob wir das nächste Treble holen interessiert mich gerade überhaupt nicht. Wäre die schottische Liga nicht so schwach wären wir im MIttelfeld oder würden gegen den Abstieg spielen. Ich wette in den Top-7 Ligen wären wir kaum unter den ersten 10 zu sehen.
Nein das ist keine schwarzmalerei. Das sehe ich jede Woche auf dem Platz. Die Hunnen wĂĽrden uns aktuell ĂĽberrennen.
Natürlich zählen die letzten Jahre. Das ist das Problem bei vielen Fans, zu sehen was geleistet wurde. Wir hatten richtig Erfolg, alles gewonnen was man gewinnen kann, mit sämtlichen Rekorden. Wie kann man so etwas in den Hintergrund stellen? Wir stehen trotz Corona sehr gut da, das vergessen viele. Und ich bin ein Fan, der nicht nur da ist, wenn der Erfolg da ist. Nein ich stehe hinter unserem Verein, weil ich anerkenne, was bei uns geleistet wurde. Und hör mir bitte auf mit den Blauen, die würden uns überrennen. Deren Weg ist eindeutig und den sollten wir nicht mitgehen. Würden wir so wirtschaften wie die, dann wären viele vom Erfolg geprägten Celtic Supporter hier überhaupt nicht mehr unterwegs. Ich nehme diese Situation so an, wie sie eben ist, denn auch so eine Phase kann nunmal eintreten.
Big John hat geschrieben:McCeltic hat geschrieben:Richtig, ich hab mir noch kein EL Spiel in dieser Saison live angeschaut. Weder für die Nations League noch der CL/EL empfinde ich etwas. Gerade unter solchen Wettbewerben leiden wir ja auch besonders. Deswegen gilt für mich nur der nationale Fußball und auch da kämpfen wir mit Problemen und nicht nur auf dem Platz.
Die EL war letztes Jahr einer der beliebtesten Wettbewerbe unter den Celts. Tolle Spiele, ausverkaufte HĂĽtte etc. Die EL ist keineswegs mit einer wild erfundenen NationsLeague zu vergleichen.
Aber wie gesagt. Würde wir nicht in Schottland spielen, wäre es zappenduster. Dass Lennon noch Trainer sein darf ist für mich ein Witz.
LENNON OUT!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste