Big John hat geschrieben:Mir kommt in der Disukussion auch das nĂ€chste Jahr zu kurz. Wer den ersten Platz belegt wird wohl in der CL teilenehmen. Zack 30 Mille Plus zig Mille fĂŒr ausverkaufte Stadien, die Möglichkeit auf andere Spieler etc.
Wir werden - so denke ich - ziemlich implodieren. Da braucht keiner mehr mit Adidas-Textilien kommen oder an 50.000 Dauerkarten denken.
Die Fans werden die Art und Weise Lennon nicht verzeihen und ich tue es auch nicht. Er ist nicht in der Lage den Hut zu nehmen. GleichermaĂen ist die Obrigkeit nicht in der Lage hin zu verabschieden. Sowas geht ja durchaus auch mit Stil.
Das Team weiĂ weiter nicht was los ist und wer eigentlich der Ruder rumreiĂen soll. FĂŒhrungsriegen wie Brown und McGregor werden es schwer haben, wenn die Leistungen gleichermaĂen schlecht bleiben.
Wir haben Probleme wo man nur hinschaut und aktuell sehe ich die Hunnen in der Form unter den Top 30 Teams in Europa. Das haben die beweisen. Der Kader ist mMn sicher besser und auch fĂŒr die Zukunft ausgerichtet.
Geld wird in der Zukunft ebenso kein Problem sein, da es kommen wird. Wer also die RealitÀt nicht wahrnimmt merkt nicht, dass wir stark abgehÀngt wurden und daran sind mMn auch wir schuld. Vor allem wenn ich mir anschaue wen wir jedes Jahr abgeben und wer dazu kommt. Da kam schon lÀnger nichts mehr richtig gutes....
10 IAR stoppen und in die CL einziehen. Alles richtig gemacht, wĂŒrde ich sagen (wenn es denn dann so kommt) ...
Da denkt auch keiner mehr an deren unterklassige Jahre, wo Celtic (zurecht) fast alles abegrĂ€umt hat. Und auch in den ersten mageren Jahren nach Wieder-Erstklassigkeit mit ihren vielen RĂŒckschlĂ€gen haben sie bewiesen, einen kĂŒhlen Kopf zu bewahren, auf KontinuitĂ€t (bei Trainer und Team) zu setzen und sich immer wieder gezielt zu verstĂ€rken, ohne ihre Besten (nun gut, so viele hatten die in den letzten Jahren nicht) abzugeben ...
Oft haben wir ĂŒber Slippgy G gelacht und er und sein Team haben auch oft geug Anlass dazu gegeben und ein anderer Trainer hĂ€tte die Zeit bei den Huns auch bestimmt nicht ĂŒberlebt ohne Titel. Aber das scheint sich ja jetzt wohl auszuzahlen ... und mag es nur an der Klausel in seinem Vertrag liegen, der ihm UnkĂŒndbarkeit oder 100 Mio. Abfindung garantiert, was zur sicheren Pleite der Deppen gefĂŒhrt hĂ€tte ...