Celtic are Scottish Champions for the 55th Time
GreenBhoy hat geschrieben:Das Problem ist ja eigentlich, dass man natĂĽrlich nicht sicher sein kann, das ein neuer Trainer direkt neuen Wind reinbringen und das Ruder einreiĂźen kann. Allerdings bin ich mir absolut sicher, dass dies mit Lennon definitiv nicht mehr geschehen wird.
Gesendet von meinem motorola one vision mit Tapatalk
McCeltic hat geschrieben:Die erste HZ war total ok. Für die Dummheiten wie der Elfer durch Brown verursacht, da kann kein Trainer etwas machen. Da liegt die Schuld bei den Spielern, auch beim 0-2. Aber inzwischen kommt es mir so vor, als wollen die Spieler unter Lennon auch nicht mehr. Anderst kann ich mir solch dumme Fehler nicht erklären.
Du hast sicherlich Recht, dass ein Trainer direkt nix dafür kann, wenn Spieler mal individuelle Fehler begehen. Ich glaube auch nicht, dass das irgendwer ernsthaft so sieht. Allerdings wirst du auch zugeben müssen, dass die Anzahl an dummen und unnötigen (Einzel-)Aktionen in dieser Saison zumindest gefühlt schon jetzt deutlich höher ist als in der gesamten letzten Saison.McCeltic hat geschrieben:Die erste HZ war total ok. Für die Dummheiten wie der Elfer durch Brown verursacht, da kann kein Trainer etwas machen. Da liegt die Schuld bei den Spielern, auch beim 0-2. Aber inzwischen kommt es mir so vor, als wollen die Spieler unter Lennon auch nicht mehr. Anderst kann ich mir solch dumme Fehler nicht erklären.
Big John hat geschrieben:FT 2-2
Schön, dass wir zurück gekommen sind, schade dass es immer wieder sein muss.... Für mich bleibt Lenny nicht der richtige Mann mehr... Der Prozess verzögert sich dadurch nur..... mMn.
McCeltic hat geschrieben:Die erste HZ war total ok. Für die Dummheiten wie der Elfer durch Brown verursacht, da kann kein Trainer etwas machen. Da liegt die Schuld bei den Spielern, auch beim 0-2. Aber inzwischen kommt es mir so vor, als wollen die Spieler unter Lennon auch nicht mehr. Anderst kann ich mir solch dumme Fehler nicht erklären.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste