Dinamo Baden hat geschrieben:Würde demnächst mal wechseln Griff für Ajeti und Turnbull für Christie aber der wird höchstens Ntcham rein schmeißen
Poslano sa mog Redmi Note 8 Pro koristeći Tapatalk
Gutes GespĂĽr Lhad

4:1 Ntcham
Dinamo Baden hat geschrieben:Würde demnächst mal wechseln Griff für Ajeti und Turnbull für Christie aber der wird höchstens Ntcham rein schmeißen
Ich hab diese Diskussion diesen Sommer in nem anderen Celtic Forum gehabt.Lubo hat geschrieben:Wie ich schon im Sommer geschrieben habe, Gallagher wäre mMn ein interessanter Spieler für uns.
Solider schottischer Nationalspieler, kaum verletzt und körperlich stark. Drückt Bitton weg wie eine Witzfigur
Ich Hab es hier kurz rüber kopiert hihiLubo hat geschrieben:Wie ich schon im Sommer geschrieben habe, Gallagher wäre mMn ein interessanter Spieler für uns.
Solider schottischer Nationalspieler, kaum verletzt und körperlich stark. Drückt Bitton weg wie eine Witzfigur
Was machen die in Grobach ins Wasser? Das war heute top aber jetzt muss es nach der Länderspielpause konstant werdenMcCeltic hat geschrieben:FT
Motherwell - Celtic 1-4
Bin höchst zufrieden mit dem Spiel. Aberdeen Pokal, jetzt Motherwell in der Liga, alles im Lot für mich.
Dinamo Baden hat geschrieben:Was machen die in Grobach ins Wasser? Das war heute top aber jetzt muss es nach der Länderspielpause konstant werdenMcCeltic hat geschrieben:FT
Motherwell - Celtic 1-4
Bin höchst zufrieden mit dem Spiel. Aberdeen Pokal, jetzt Motherwell in der Liga, alles im Lot für mich.
Dinamo Baden hat geschrieben:Was machen die in Grobach ins Wasser? Das war heute top aber jetzt muss es nach der Länderspielpause konstant werdenMcCeltic hat geschrieben:FT
Motherwell - Celtic 1-4
Big John hat geschrieben:
PS: Die EL interessiert mich auch nicht, aber es gibt auch noch so etwas wie „Stolz“. Gegen Prag lasse ich mich zu Hause nicht so demontieren. Gegen Ferencvaros scheitere ich auch nicht und gegen die Hunnen gebe ich wenigstens einen Torschuss ab.![]()
Also Friede, Freude Eierkuchen haben wir nicht
Dinamo Baden hat geschrieben:Big John hat geschrieben:
PS: Die EL interessiert mich auch nicht, aber es gibt auch noch so etwas wie „Stolz“. Gegen Prag lasse ich mich zu Hause nicht so demontieren. Gegen Ferencvaros scheitere ich auch nicht und gegen die Hunnen gebe ich wenigstens einen Torschuss ab.![]()
Das ist der Punkt Danke Big John
Big John hat geschrieben:Dinamo Baden hat geschrieben:Big John hat geschrieben:
Das ist der Punkt Danke Big John
Gerne![]()
Man macht es sich mMn auch zu einfach die EL einfach auszublenden und so zu tun, als wäre diese total egal. Es ist sie nicht. Wir haben uns dafür qualifiziert und geben dadurch auch international ein Bild ab. Dieses ist aktuell total schlecht und dann wird man auch zur Lachnummer. Ich meine (auch schon letztes Jahr) was bringt uns 10 IAR oder 20 Treble, wenn wir regelmäßig gegen kleine Teams aus Europa total scheitern. Irgendwann interessiert dass dann auch.
In dieser Saison ist die EL tatsächlich so egal wie nie, weil wir mit uns selbst genug zu tun haben, aber dann sollte Lennon den jungen Spielern in dem Wettbewerb einfach ne Chance geben....
McCeltic hat geschrieben:Ajer und Frimpong sind verletzt..
Dinamo Baden hat geschrieben:Sachlich und fachlich fĂĽr gut zum teilen bestimmt
https://www.dailyrecord.co.uk/sport/foo ... p_AppShare
Hoffen wir mal das Beste, gegen 14:30-15:00 Uhr gibt's die Aufstellung dann sehen wir in welche Richtung es gehen sollMcCeltic hat geschrieben:Heute mĂĽssen wir um 16 Uhr bei den Hibs ran. Wird sicherlich nicht einfach werden, aber 3 Punkte sind Pflicht fĂĽr uns.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste