Celtic are Scottish Champions for the 55th Time
Die Norweger wĂĽrde ich sagen ;-) Ajer vorhin ja auch schon mit wichtigen RettungsaktionenLubo hat geschrieben:Tschossa
2:0
Der Norweger ist Lennons "Lebensversicherung" bis jetzt
GreenBhoy hat geschrieben:Collum oder Dallas hätten da gerade eben sicherlich mit Freude auf Elfmeter für Motherwell entschieden.
Gesendet von meinem Lenovo TB-X705F mit Tapatalk
:-D :-D Dann hab ich ihn tatsächlich verwechselt und nicht erkannt. Vielleicht ja, weil er Mal nicht kompletten Mist zusammenpfeift ;-)Dinamo Baden hat geschrieben:GreenBhoy hat geschrieben:Collum oder Dallas hätten da gerade eben sicherlich mit Freude auf Elfmeter für Motherwell entschieden.
Gesendet von meinem Lenovo TB-X705F mit Tapatalk
Es pfeift Andrew Dallas hat mich gewundert das er keinen gepfiffen hat
Poslano sa mog Redmi Note 8 Pro koristeći Tapatalk
Dinamo Baden hat geschrieben:Rogić ohne scheiß bin so froh das der geblieben ist
Hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht, dass er nochmal so wichtig sein könnte, vor allem auch nach der Verpflichtung von Turnbull. Aber neben Elyounoussi aufgrund seiner Rolle als Doppeltorschütze ist Rogic sicherlich *der* Spieler der ersten Hälfte.Dinamo Baden hat geschrieben:Rogić ohne scheiß bin so froh das der geblieben ist
Schande über mich aber du hattest rechtLubo hat geschrieben:Dinamo Baden hat geschrieben:Rogić ohne scheiß bin so froh das der geblieben ist
Was hab ich damals gesagt, Bruder?
Wenn fit dann einer unserer absolut besten Spieler
Mitglieder in diesem Forum: Heise IT-Markt [Crawler] und 6 Gäste