Wenn man sich in einer ruhigen Minute mal ein paar „Gedanken“ zu dem ganzen Thema macht rund um Europa, Corona und den schottischen Fussball, fällt mir immer ein, was eigentlich passiert und wo wir stehen nach der Saison, wenn vielleicht ein Impfstoff da ist und wieder Fans zugelassen werden.... (alles total hypothetisch...)
Aktuell scheint es wirklich so, als hätten wir den Vorsprung gegen eine Mannschaft, welche vor 9 Jahren noch in der vierten Liga spielte und gegen Teams wie Forfar Athletic im League Cup ausschied den Vorsprung komplett verloren. Die Logik erschließt sich mir dahinter irgendwie nicht
Bei den Hunnen läuft es in diese Saison nach Plan und auch in Europa konnte sie aktuell keiner besiegen. 6 Punkte aus zwei Spielen ist schon stark. Das muss man zugeben. Scheint so als würden die Hunnen ihr „Märchen“ mit Gerrard bekommen...
10 IAR ist fĂĽr mich fast schon in unerreichbare Ferne gerĂĽckt, wenn ich mir unsere Mannschaft anschaue.
Auch wenn das Ergebnis beispielsweise gestern wirklich nicht schlecht war, lief mir da zu viel „Falschgeld“ rum, wie man in Kreisliga-Sprache dies so gerne ausdrückt.
Irgendwie lässt es mich zwar „kälter“ als ich dachte, aber die Umstände wie es dazu kommen konnten lassen mich schon nachdenklich werden.
So wie es aussieht spielt nächste Saison der Meister in der CL mit garantierten 30 Mille... Der Abstand auf UNS könnte also wieder deutlicher werden. Der Zweite würde in der Quli ran müssen. Wären wir dies, sehe ich schon wieder die langatmigen Transfers ob wir dann EL oder CL spielen.
..... nur so ein Gedanke ....