Ja in der Situation waren wir halt nunmal schon lange nicht...
Platz 2 nach 11 Spieltagen und 6 Punkte RĂĽckstand mit einem Spiel weniger.
Es waren ja mal vor paar Jahren Andersen und glaub die Hearts mal vorne aber da wusste jeder die lassen noch Federn.
Die blauen haben einen Lauf und könnten am Sonntag dann sogar 9 Punkte voraus sein.
Klar bekommt man da etwas Panik (da auch total ungewohnt) aber sollten die bis zum 2 Januar alles gewinnen und wir noch paar mal Punkte lassen, sollten die Alarmglocken leuten.
Tja die Körpersprache von NL ist schon sehr befremdlich, man will kein HB Männlein an der Seitenlinie, aber mal Freude oder wütend sein darf schon erlaubt sein.
Vielleicht habt ihr und durch Corona haben wir den größten Nachteil ohne Zuschauer zu spielen.
Erinnere mich noch als Lennon zur Eckfahne gestĂĽrmt ist als wir gegen das Schlusslicht Dundee in der Nachspielzeit ein 1-0 gegurkt haben.
Naja die Saison ist noch lange (oder vielleicht auch nicht) daher hoffe ich das wir langsam wieder aus dem vollen schöpfen können, endlich mal in Form kommen, guten und erfolgreichen Fußball spielen.
Am Donnerstag hätte ich kein Problem wenn man mit einer Art b elf spielt und am Sonntag ins Finale einzieht