Celtic are Scottish Champions for the 55th Time
Lubo hat geschrieben:McCeltic hat geschrieben:Bin morgen echt auf die Aufstellung gespannt. Elhamed, Christie und Bitton fehlen sicher. Johnston trainiert zwar wieder dürfte allerdings noch nicht zum Kader zählen. Alle anderen sollten zur Verfügung stehen.
Forrest ist auch noch verletzt, oder?
Griffiths würde ich auf der Bank lassen, damit wir im Notfall noch nachlegen können.
Bin mir nicht sicher, ob Duffy neben Taylor oder neben Frimpong spielen soll. Ich glaube Ajer und Taylor auf einer Seite hinter Mo wäre zu gefährlich.
McCeltic hat geschrieben:Stimmt Forrest fehlt noch 3-4 Wochen.
Lubo hat geschrieben:McCeltic hat geschrieben:Stimmt Forrest fehlt noch 3-4 Wochen.
Spricht fĂĽr Frimpong wenn ein Fan wie Du ein Kaliber wie Forrest aus den Augen verliert
McCeltic hat geschrieben:Aber egal wer spielt, wir haben einige Optionen. 352 denke werden wir gegen die Blauen aber nicht spielen.
Lubo hat geschrieben:Ist ja auch egal wie es kommt.
Wenn die Blauen gewinnen, tanzt Gerrard auf dem Rasen rum und die Leistung der Blauen war galaktisch.
Wenn wir gewinnen, ist der Schiri schuld.
So ein lahmes 0-0 wäre auch interessant.
Armin_Bhoy hat geschrieben:CELTIC: Barkas, Duffy, Brown, Klimala, Ntcham, Elyounoussi, Frimpong, Ajer, McGregor, Welsh, Laxalt.
Subs: Bain, Taylor, Griffiths, Ajeti, Soro, Turnbull, Rogic, Henderson, Ralston
Armin_Bhoy hat geschrieben:For the first time all season, I genuinely don't care how you do it. I don't care about being entertained, I don't care about formation, I don't care about starting lineups, I don't care about what ridiculous subs you make.
JUST FUCKING WIN - Amen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste