Celtic are Scottish Champions for the 55th Time
McCeltic hat geschrieben:Ich weiĂ ĂŒberhaupt nicht, wo ich anfangen soll.![]()
![]()
Nach einer EL Reise bin ich eigentlich immer froh, wenn wir irgendwie drei Punkte holen. Haben wir gemacht, trotz einer ganz schlechten Leistung. 22 Punkte aus 8 SPL Spielen ist fĂŒr so einen Rotz schon erstaunlich frech. Zumindest hatte unser Trainer bei seinen Einwechslungen ein glĂŒckliches HĂ€ndchen.Bis Transfer Ende benötigen wir einen Taylor Ersatz. Da geht nichts auf dieser Position, ok ein einzelner Geistesblitz ist ab und an mal dabei, aber das reicht eben lange nicht aus. Insgesamt muss man allerdings einige Spieler hinterfragen, mit was fĂŒr einer Einstellung man auf den Platz geht.
McCeltic hat geschrieben:Wir haben natĂŒrlich 25 Punkte aus 9 Spielen.
Big John hat geschrieben:McCeltic hat geschrieben:Ich weiĂ ĂŒberhaupt nicht, wo ich anfangen soll.![]()
![]()
Nach einer EL Reise bin ich eigentlich immer froh, wenn wir irgendwie drei Punkte holen. Haben wir gemacht, trotz einer ganz schlechten Leistung. 22 Punkte aus 8 SPL Spielen ist fĂŒr so einen Rotz schon erstaunlich frech. Zumindest hatte unser Trainer bei seinen Einwechslungen ein glĂŒckliches HĂ€ndchen.Bis Transfer Ende benötigen wir einen Taylor Ersatz. Da geht nichts auf dieser Position, ok ein einzelner Geistesblitz ist ab und an mal dabei, aber das reicht eben lange nicht aus. Insgesamt muss man allerdings einige Spieler hinterfragen, mit was fĂŒr einer Einstellung man auf den Platz geht.
Ganz gut auf den Punkt gebracht. Taylor hatte mich schon âhoffenâ lassen, aber irgendwie bekommt der Lhad ja kein Bein mehr vor das andere... Vor allem im Eins- gegen Eins ist er wirklich schwach. Kann mich nicht erinnern, dass er mal einen Gegenspieler hat aussteigen lassen (ala Frimpong).
Mal sehen was das Transferfenster noch bringt....
Fightin-Irish hat geschrieben:Eines der schlechteren Spiele, wie schon leider zu hauf in dieser Saison, das dennoch siegreich gestaltet werden konnte.
Ohne groĂe Ausschweige:
Ich hatte bisher wirklich viel Geduld mit ihm, aber in der Position als LW taugt Taylor nichts. Er muss durch Flanken brillieren, aber da kommt nichts bei rum. Grottig.
"Sein" Pedant auf rechts spielt fĂŒr gefĂŒhlte 3 Spieler und ist dennoch einer der Besten. Leidenschaft, Einsatz, Instinkt...alles TOP! Jerry macht SpaĂ zuzugucken.
Ntcham... bitte, ja bitte lass jmd einen Gefallen an ihm finden und gutes Geld bis morgen fĂŒr einen Transfer in die Hand nehmen. So eine Diva gabs schon lange nicht mehr. Bis auf sein Tor letzte Saison in Rom fĂ€llt mir nicht viel gutes zu ihm ein.
Eddy...analog zu seinem French-Mate oben; wenn er nicht will/oder mag, dann bitte morgen noch transferieren lassen. Seine ersten Tore zur Saisoneröffnung waren toll, aber seither nervt er nur noch. Keine wirkliche Einstellung zum Spiel in der Liga gegen unangenehme Gegner, die ihm kaum Platz zum Atmen lassen. Dennoch darf auch von ihm erwartet werden, dass er einem Zuspiel entgegen lÀuft und den Ball "fest" macht. Das war, wieder einmal, schlecht von ihm und wenn selbst Lenny nach noch nicht einmal 60 Minuten ihn runter nimmt, dann mag das etwas zu bedeuten haben![]()
Ich bin happy, dass unser "Neuzugang" Leigh es allen endlich wieder zeigen darf! GEILER Spieler, ihn brauchen wir definitiv.
Rogic, weiterer Neuzugang und ein Spielertyp, den es nicht allzu oft geben mag, und wir noch Freude haben werden, wenn er denn bleibt.
Ich bin gespannt darauf, was sich bis morgen ergebebn wird.
Unterm Strich ists wichtig, dass Lennon die Pferde zum Laufen kriegt. Und da habe ich mittlerweile meine Bedenken .
Lubo hat geschrieben:Auch bei Ede wĂ€re ich nicht so kritisch. Er ist jung und bei den Summen, die in der EPL bezahlt werden, natĂŒrlich auch "verunsichert".
Aber: Er hat nie gesagt, dass er weg will, hat GerĂŒchte nie forciert und immerhin schon 4 Tore geschossen.
Wenn das Fenster zu ist, wird er wieder ein wichtiger Spieler fĂŒr uns sein. Gerade in den OFs.
Kommt er in Form, haben wir 3 TopstĂŒrmer. Das kann Gold wert sein bei den vielen Spielen.
Wenn wir vorne keinen Knipser haben, gewinnen wir solche Spiele wie heute nicht. Bei Griffiths weiĂ man nicht, wie lange er wieder dabei bleibt. Ajeti ist evtl. verletzungsanfĂ€llig. Wir brauchen Ede fĂŒr eine erfolgreiche Saison
McCeltic hat geschrieben:Eddy hat uns am Donnerstag wieder ein paar Milliönchen gesichert, der Mann fĂŒr die ganz wichtigen Tore. FĂŒr Eddy bekommen wir jetzt sicherlich keinen Ersatz mehr. Den brauchen wir fĂŒr die 10 IAR Saison. Eddy, Ajeti, Griffiths und Klimala, das passt vorne recht gut.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 GĂ€ste