24.05.2025 16 Uhr DZ Zeit
Celtic FC - Aberdeen
Celtic are Scottish Champions for the 55th Time
The_human_Torpedo hat geschrieben:20k fĂĽr jemanden der seit 2 Jahren in Katar spielt und dementsprechend der Leistungsnachweis fehlt?Werden wir hoffentlich nicht drauf eingehen
![]()
Ich hab Wilson 2x live gesehen und er wirkte ziemlich schnell, wenn auch nicht Pepe-mäßig. Auf jeden Fall eine Verstärkung und Lennon kennt ihn eben selber noch, bisher lag sein Riecher bei Hauptzielen ja immer richtig.
Hooiveld ist so gut wie sicher zurĂĽck in Schweden, wahrscheinlich AIK.
O'Dea kommt am 17. Januar zurĂĽck, soweit ich weiĂź.
Thompson am Ende der Saison, sitzt bei Rochdale aber jedes Spiel nur auf der Bank.
O'Connor könnte echt was werden, torgefährlicher, leidenschaftlicher Mittelfeldmann und Austin würde als torgefährlicher target-man ebenfalls ne Lücke im Team ausfüllen.
Positiv daran ist vor allen Dingen, dass der Coach von Swindon Celt ist (u.a. Cuthbert, Caddis, Ferry geholt) und wohl verhandlungsbereiter wäre als die sturen Coventrier.![]()
Mich stört nur, dass wir keinen gescheiten right back auf der Wunsch-Liste zu haben scheinen.
In dem Falle sollten wir uns aber auch von Zaluska, Loovens, Hooiveld, Crosas und Samaras trennen.
Gollum hat geschrieben:Wäre schon ein Toptransfer für uns, auch wenn er ja anscheinend lieber beim deutschen Reichsrekordmeister auf der Bank sitzen will.
Bhoy hat geschrieben:Gollum hat geschrieben:Wäre schon ein Toptransfer für uns, auch wenn er ja anscheinend lieber beim deutschen Reichsrekordmeister auf der Bank sitzen will.
Beim Glubb??
Gollum hat geschrieben:Bhoy hat geschrieben:Gollum hat geschrieben:Wäre schon ein Toptransfer für uns, auch wenn er ja anscheinend lieber beim deutschen Reichsrekordmeister auf der Bank sitzen will.
Beim Glubb??
Also, soweit ich weiß, war Nürnberg 1936 Meister, Schalke 1934, 35, 37, 39, 40 und 42. Ist ja auch eigentlich egal, Tatsache ist jedenfalls dass es völlig unverständlich ist, diesen seltsamen Verein aus dem hässlichen Gelsenkirchen dem famous Celtic Football Club aus dem schönen Glasgow (ok, bis auf Ibrox) vorzuziehen!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste