Celtorinox67 hat geschrieben:Zwischenstand:
Dundalk - KI 2:0
Gespielt 50 Min.
08.01.2025 20.45 Uhr DZ
Celtic Park
Celtic FC - Dundee United 2-0 (1-0)
Celtorinox67 hat geschrieben:Zwischenstand:
Dundalk - KI 2:0
Gespielt 50 Min.
Big John hat geschrieben:FT 1-0
Ăśber dieses Spiel muss man sicher keine DVD machen. Der Gegner konnte nicht und stand einfach tief. Wir taten uns schwer. Mehr musste jedoch auch nicht sein. Ich freue mich, dass wir in der EL-Gruppenphase sind. Hoffe dort auch auf einen guten Lauf. Wir brauchen auch die Punkte in der 5-Jahreswertung.
Mal sehen was die Hunnen gegen das sehr auswärtsschwache Gala macht. Hoffe ehrlich gesagt auch, dass es die Hunnen packen.
Tatsächlich führen die sogar mittlerweile mit 2:0. Hätte ich ja nicht gedachtwakes_green hat geschrieben:Big John hat geschrieben:FT 1-0
Ăśber dieses Spiel muss man sicher keine DVD machen. Der Gegner konnte nicht und stand einfach tief. Wir taten uns schwer. Mehr musste jedoch auch nicht sein. Ich freue mich, dass wir in der EL-Gruppenphase sind. Hoffe dort auch auf einen guten Lauf. Wir brauchen auch die Punkte in der 5-Jahreswertung.
Mal sehen was die Hunnen gegen das sehr auswärtsschwache Gala macht. Hoffe ehrlich gesagt auch, dass es die Hunnen packen.
Ich hoffe auch, dass die Huns in die Gruppenphase einziehen - sonst hätten sie mit Blick auf 10iar einen großen Vorteil in punkto Relax-Zeiten.
GreenBhoy hat geschrieben:Tatsächlich führen die sogar mittlerweile mit 2:0. Hätte ich ja nicht gedachtwakes_green hat geschrieben:Big John hat geschrieben:FT 1-0
Ich hoffe auch, dass die Huns in die Gruppenphase einziehen - sonst hätten sie mit Blick auf 10iar einen großen Vorteil in punkto Relax-Zeiten.
Gesendet von meinem motorola one vision mit Tapatalk
Big John hat geschrieben:GreenBhoy hat geschrieben:Tatsächlich führen die sogar mittlerweile mit 2:0. Hätte ich ja nicht gedachtwakes_green hat geschrieben:Big John hat geschrieben:FT 1-0
Gesendet von meinem motorola one vision mit Tapatalk
Naja... Gala hat wohl seit 3 Jahren kein Auswärtsspiel in Europa mehr gewonnen. Insofern die wohl einzigst schwächere Auswärtsmannschaft als Celtic
Celtorinox67 hat geschrieben:Endstand:
FK Sarajewo - Celtic 0:1 (0:0)
Hauptsache bei denen da gewonnen und damit sicher im Europapokal bis Jahresende vertreten.
Ich hoffe, dass die Blauen es auch in die Hauptrunde schaffen, damit die keinen Vorteil in der Liga inne haben. Ausserdem brauchen wir weiter Holz für die UEFA 5 Jahreswertung und da braucht man halt mind. 2 Klubs die was liefern können.
Des weiteren hoffe ich auch, dass mit Dundalk ein irischer Klub in der Gruppenphase mit dabei sein kann.
Celtorinox67 hat geschrieben:Endstand:
FK Sarajewo - Celtic 0:1 (0:0)
Hauptsache bei denen da gewonnen und damit sicher im Europapokal bis Jahresende vertreten.
Ich hoffe, dass die Blauen es auch in die Hauptrunde schaffen, damit die keinen Vorteil in der Liga inne haben. Ausserdem brauchen wir weiter Holz für die UEFA 5 Jahreswertung und da braucht man halt mind. 2 Klubs die was liefern können.
Des weiteren hoffe ich auch, dass mit Dundalk ein irischer Klub in der Gruppenphase mit dabei sein kann.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste