Das stimmt wohl. Kam überhaupt schon mal ein Schuss in Richtung Tor?McCeltic hat geschrieben:Man muss aber auch sagen, trotz 63 % Ballbesitz fällt uns nicht viel ein. Ist in etwa so wie in Riga.
Gesendet von meinem motorola one vision mit Tapatalk
Das stimmt wohl. Kam überhaupt schon mal ein Schuss in Richtung Tor?McCeltic hat geschrieben:Man muss aber auch sagen, trotz 63 % Ballbesitz fällt uns nicht viel ein. Ist in etwa so wie in Riga.
GreenBhoy hat geschrieben:Also da hat die UEFA aber echt die blindesten Franzosen nach Serbien geschickt, die sie finden konnten oder?
Was die da zusammenpfeifen ist ja echt schwach
Da bin ich im Eifer des Gefechts auf der Landkarte ein bisschen verrutscht :-Dwakes_green hat geschrieben:GreenBhoy hat geschrieben:Also da hat die UEFA aber echt die blindesten Franzosen nach Serbien geschickt, die sie finden konnten oder?
Was die da zusammenpfeifen ist ja echt schwach
Serbien - das solltest Du in Sarajevo nicht aussprechen;-)
Mehr braucht man leider nicht sagenMcCeltic hat geschrieben:HZ 0-0
Der Gegner eigentlich nichts und uns fällt nichts ein.
GreenBhoy hat geschrieben:Mehr braucht man leider nicht sagenMcCeltic hat geschrieben:HZ 0-0
Der Gegner eigentlich nichts und uns fällt nichts ein.
Bisher ja. Ein 2:0 wär trotzdem etwas beruhigenderBig John hat geschrieben:1-0 Eddy im Nachschuss.... Der Gegner ist so harmlos. Dieses mal mache ich mir keine Sorgen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste