McCeltic hat geschrieben:Ajeti fĂ€llt laut Lennon fĂŒr ein paar Wochen aus.
Sehr schlechte News....Ajeti macht uns aktuell viel gefĂ€hrlicher.... Edouard ist eine klasse fĂŒr sich, aber aktuell auch nicht wirklich in TOP-Form
MARTIN O'NEILL - LEGEND

Vielleicht ist Ajeti gegen die Blauen wieder mit dabei. Jetzt ist Sarajevo dran, dann Johnstone. Dann kommt wieder eine Pause wegen Nationalmannschaften.

MARTIN O'NEILL - LEGEND

Celtic Frost hat geschrieben:Die Rede ist von zwei Wochen bei Ajeti (Muskelzerrung)

Big John hat geschrieben:Ich habe mir nochmal die Zusammenfassung auf YouTube angeschaut....
War wirklich ein tolles Spiel, aber ich vermisse die Zuschauer dermaĂen, dass es mir teils schwer fĂ€llt mir einen Kick ohne Fans anzuschauen. Ich denke euch allen geht es Ă€hnlich.
Teilweise verliert fĂŒr mich der Fussball da den Reiz

Big John hat geschrieben:Ich habe mir nochmal die Zusammenfassung auf YouTube angeschaut....
War wirklich ein tolles Spiel, aber ich vermisse die Zuschauer dermaĂen, dass es mir teils schwer fĂ€llt mir einen Kick ohne Fans anzuschauen. Ich denke euch allen geht es Ă€hnlich.

CGN_Celtic hat geschrieben:Big John hat geschrieben:Ich habe mir nochmal die Zusammenfassung auf YouTube angeschaut....
Wobei sie im CP ja immerhin "Fields of Athenry" vom Band spielen? Oder bilde ich mir das nur ein und mĂŒsste mal zum Ohrenarzt???

MARTIN O'NEILL - LEGEND

Martin O'Neill - Legend!

McCeltic hat geschrieben:Wir mĂŒssen uns echt etwas einfallen lassen. So kann das ganze nicht weitergehen.

MARTIN O'NEILL - LEGEND

McCeltic hat geschrieben:69% Ballbesitz und nur ein Torschuss. Das hin und her spielen geht mir echt auf den S...

MARTIN O'NEILL - LEGEND

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 GĂ€ste