Celtic are Scottish Champions for the 55th Time
CGN_Celtic hat geschrieben:Toller Sieg, verdiente 3 Punkte und nur ein Tor auf die Affen "verloren" ...
![]()
![]()
CGN_Celtic hat geschrieben:Toller Sieg, verdiente 3 Punkte und nur ein Tor auf die Affen "verloren" ...
![]()
![]()
Big John hat geschrieben:FT 3-0
Gutes Spiel der Bhoys. Frimpong für mich MotM. Klasse Leistung. Dem Gegenspieler ist jetzt noch schwindelig. Hoffe der findet die Kabine. Der Lhad braucht Spielzeit und wäre bei mir immer gesetzt. Forrest ist da einfach (aktuell) schwächer. Aber auch den werden wir noch brauchen. Soro hatte ich gar nicht mehr in Erinnerung. Irgendwie schön auch mal wieder ein neues Gesicht zu sehen![]()
Ansonsten wirklich keiner mit einer schlechten Leistung. Duffy vielleicht im schwächsten, aber insgesamt brannte ja nicht viel an. Hoffe wir bleiben fokussiert und werden diese Leistung auch in zwei Wochen noch zeigen.
Bestes Spiel in dieser Saison bisher
McCeltic hat geschrieben:Big John hat geschrieben:FT 3-0
Gutes Spiel der Bhoys. Frimpong für mich MotM. Klasse Leistung. Dem Gegenspieler ist jetzt noch schwindelig. Hoffe der findet die Kabine. Der Lhad braucht Spielzeit und wäre bei mir immer gesetzt. Forrest ist da einfach (aktuell) schwächer. Aber auch den werden wir noch brauchen. Soro hatte ich gar nicht mehr in Erinnerung. Irgendwie schön auch mal wieder ein neues Gesicht zu sehen![]()
Ansonsten wirklich keiner mit einer schlechten Leistung. Duffy vielleicht im schwächsten, aber insgesamt brannte ja nicht viel an. Hoffe wir bleiben fokussiert und werden diese Leistung auch in zwei Wochen noch zeigen.
Bestes Spiel in dieser Saison bisher
Bis auf zwei Szenen hat Duffy gut gespielt. Bitton fand ich richtig stark hinten, aber insgesamt hat heute keiner enttäuscht.
Big John hat geschrieben:CGN_Celtic hat geschrieben:Toller Sieg, verdiente 3 Punkte und nur ein Tor auf die Affen "verloren" ...
![]()
![]()
Über die Tore wird das dieses Jahr nicht entschieden. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass wir „nur“ unsere Hausaufgaben machen müssen. Das klingt nach den ersten Spielen irgendwie auch ironisch, aber wir haben trotz unserer Leistungen nur zwei Punkte verloren.
McCeltic hat geschrieben:CGN_Celtic hat geschrieben:Toller Sieg, verdiente 3 Punkte und nur ein Tor auf die Affen "verloren" ...
![]()
![]()
Wir hatten heute das schwerere Spiel. Motherwell hat EL gespielt, dann schaut das halt gegen die Blauen nochmals anderst aus. Wir haben auch EL gespielt in Riga und die Hibs waren ausgeruht. Die Hibs halte ich fĂĽr deutlich besser in dieser Saison als Motherwell. Ich bin heute total happy, daĂź wir das so glatt ĂĽber 90 Minuten gespielt haben.
McCeltic hat geschrieben:Ajeti fällt laut Lennon für ein paar Wochen aus.
McCeltic hat geschrieben:Ajeti fällt laut Lennon für ein paar Wochen aus.
Celtic Frost hat geschrieben:Die Rede ist von zwei Wochen bei Ajeti (Muskelzerrung)
Big John hat geschrieben:Ich habe mir nochmal die Zusammenfassung auf YouTube angeschaut....
War wirklich ein tolles Spiel, aber ich vermisse die Zuschauer dermaßen, dass es mir teils schwer fällt mir einen Kick ohne Fans anzuschauen. Ich denke euch allen geht es ähnlich.
Teilweise verliert fĂĽr mich der Fussball da den Reiz
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste