Celtic are Scottish Champions for the 55th Time
Big John hat geschrieben:Ich bin mir da bei Lennon nicht ganz soooo sicher. Bisher konnte er seine Qulitäten nur bei uns "ausleben"... Ansonsten war er glaube ich weniger erfolgreich bei anderen Vereinen, bzw der große Wurf blieb aus.
Aktuell sehe ich Lennon nicht mehr auf der Trainerbank bis Ende der Saison, zumindest wenn er weiter zu aufstellt.
Ich glaube aber auch, dass sich das Problem tatsächlich legen wird, wenn das Transferfenster zu ist. Ich denke dann wird es um ein paar Spieler auch wieder ruhiger. Jedenfalls meine Hoffnung.
Lubo hat geschrieben:Big John hat geschrieben:Ich bin mir da bei Lennon nicht ganz soooo sicher. Bisher konnte er seine Qulitäten nur bei uns "ausleben"... Ansonsten war er glaube ich weniger erfolgreich bei anderen Vereinen, bzw der große Wurf blieb aus.
Aktuell sehe ich Lennon nicht mehr auf der Trainerbank bis Ende der Saison, zumindest wenn er weiter zu aufstellt.
Ich glaube aber auch, dass sich das Problem tatsächlich legen wird, wenn das Transferfenster zu ist. Ich denke dann wird es um ein paar Spieler auch wieder ruhiger. Jedenfalls meine Hoffnung.
WĂĽrde ich so nicht sagen.
Bolton hat er aus dem Tabellenkeller herauskatapultiert. Schwer zu sagen, wie es weitergegangen wäre, der Verein war ja bankrott dann.
Die Hibees hat er nach erfolglosen Anläufen von Stubbs souverän in die erste Liga geführt und dort sofort nach Europa. Bei uns het er nach 3 erfolglosen Jahren die Meisterschaft geholt und das CL-Achtelfinale erreicht. Und in seiner zweiten Amtszeit unter schwierigen Bedingungen nach Rodgers Abgang bisher national alles abgeräumt.
Also ein schlechter Trainer ist er bestimmt nicht.
Vor allem bei der Kaderzusammenstellung bin ich voll ĂĽberzeugt. Viel mehr als unter Rodgers. Lennon hat einfach ein Auge fĂĽr gute Spieler. Und auch in der CL/EL traue ich ihm einen pragmatischeren FuĂźball und damit mehr zu als Rodgers.
Das Problem ist halt, dass es immer wieder zu Disziplinlosigkeiten in seinen Mannschaften kommt. Und dass die taktischen Formationen, die Aufstellungen und die Einwechslungen z. T. skurril sind.
Lubo hat geschrieben:Soderle, heute läufts wie früher:
Junk-Food und Cola auf dem Tisch, Celtic-Trikot an und den Live-Ticker drin. Nur der Restalkohol fehlt, was seine Vorteile hat.
Freue mich auf das Spiel und hoffe auf ein gutes Ergebnis.
Come on the Hoops!!!
![]()
![]()
![]()
Euch allen auch viel Spaß! Schön, dass so viele Legenden online sind (McCeltic, BigJohn, Dinamo usw.).
Haut rein mhates
Big John hat geschrieben:Also Duffy sieht bei den langen Bällen bisher nicht besonders gut aus....
Lubo hat geschrieben:Big John hat geschrieben:Also Duffy sieht bei den langen Bällen bisher nicht besonders gut aus....
Ist auch gerade das groĂźe Thema im Ticker
Mitglieder in diesem Forum: Heise IT-Markt [Crawler] und 4 Gäste