Gollum hat geschrieben:
Hoffnung machen Frimpong, Ajeti und Elyounoussi, die will ich am Sonntag alle in der Startaufstellung sehen! .
Ein Optimist vor dem Herrn

Gollum hat geschrieben:
Hoffnung machen Frimpong, Ajeti und Elyounoussi, die will ich am Sonntag alle in der Startaufstellung sehen! .

Martin O'Neill - Legend 

stonybhoy hat geschrieben:Das einzige, das heute i.o. war, waren die Einwechselspieler.

Martin O'Neill - Legend 

Martin O'Neill - Legend 

Martin O'Neill - Legend 

Martin O'Neill - Legend 

Armin_Bhoy hat geschrieben:"I thought we were very good. We had to wait a long time for the goal. Sometimes that happens in football. I thought we were excellent and our mentality was good. We missed a couple of really good chances to make life a little bit easier for us."
Neil Lennon nach dem Spiel

Dinamo Baden hat geschrieben:Die Hunnen heute bärenstark aktuell 3:0in der nächsten Runde wartet dann Galatasaray auf die
Poslano sa mog Redmi Note 8 Pro koristeći Tapatalk
Martin O'Neill - Legend 

MARTIN O'NEILL - LEGEND

Dinamo Baden hat geschrieben:Die Hunnen heute bärenstark aktuell 3:0in der nächsten Runde wartet dann Galatasaray auf die
Poslano sa mog Redmi Note 8 Pro koristeći Tapatalk

Fightin-Irish hat geschrieben:Ohne Mo und dem Last-Minute-Treffer wäre man nach Verlängerung ausgeschieden.
So ein Gegurke, ehrlich, man mag zuweils nicht mehr hinsehen und am liebsten abschalten; ganz schwere Kost die einem geboten wird.
ABER hey, Lenny haut dafür mal wieder ein paar Sätze raus und schmiert dem Team Honig um den Mund. Irgendwie passt das alles seit dem Lockdown nicht mehr zur Realität oder täuschen wir uns alle hier dermaßen und der Schein trügt?
Meint er es wirklich ernst?
Nächste Woche sodann gg den bekannten FK Sarajevo. Gleiche Celtic-Aufstellung wie gestern und zusehen obs wieder klappt.
Sonntag zuhause gg das erstarkte Hibs und OHNE Forrest, der verletzt ausfallen wird - garnicht so schlimm wie ich finde.
Respekt an die Affen, die ihre gestrige Aufgabe bravurös meisterten. Zuhause gg Gala könnten sie siegen und am Ende der einzig verbleibende schott. Club im diesjährigen Europapokal sein.... klingt komisch.

Dennoch hat Frimpong seine Sache super erledigt. Wir sind uns wohl alle sehr einig, daß vieles auch an den Aufstellungen von Lennon liegt. Die Spieler sind ja auch verunsichert, wenn die Mannschaft fast immer auf 4 Positionen verändert wird. Man kann doch 5 mal wechseln, dann kann man doch über ein paar Wochen lang mal die beste Starting X Mannschaft von Beginn an anfangen lassen. Es bekommt doch jeder genug Spielzeit, also so wäre das zumindest mal bei mir. 

CGN_Celtic hat geschrieben:Mir stockte aber auch bei einigen Vorstößen der Rigaer der Atem. Ein abgezockteres Team hätte locker 2 Tore gemacht und dann hätte es geendet wie schon so oft in Europa.
Gegen Sarajevo und am Sonntag muss mehr kommen. Ich gehe aber gerne folgenden Deal ein: in Europa raus, die Huns bleiben drin und wir holen 10 IAR!![]()
![]()
![]()

McCeltic hat geschrieben:CGN_Celtic hat geschrieben:Mir stockte aber auch bei einigen Vorstößen der Rigaer der Atem. Ein abgezockteres Team hätte locker 2 Tore gemacht und dann hätte es geendet wie schon so oft in Europa.
Gegen Sarajevo und am Sonntag muss mehr kommen. Ich gehe aber gerne folgenden Deal ein: in Europa raus, die Huns bleiben drin und wir holen 10 IAR!![]()
![]()
![]()
Das 10 IAR und ein Cup in dieser Saison, plus den Cup aus der letzten Saison zum 4. Treble und ich bin ganz bei dir.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste