22. SPL Spieltag
11.01.2025 13.30 Uhr DZ
Dingwall
Ross County - Celtic FC
11.01.2025 13.30 Uhr DZ
Dingwall
Ross County - Celtic FC
Lubo hat geschrieben:Hoffen wir mal, dass Lenny wieder Harakiri macht und den groĂźen WĂĽrfel auspackt. Dann reichts vielleicht fĂĽr Sarajevo
Mon the Sarajevo!!
Das Motto muss sein:
Bis Dezember aus möglichst allen Pokalwettbewerben rausfliegen. Außer vielleicht den Cup 2020, der wäre noch schick fürs Quadruple Treble.
Irgendwie bis dahin an den Blauen dranbleiben und dann nach Dubai fliegen.
So ist mein Plan
CGN_Celtic hat geschrieben:Lubo hat geschrieben:Hoffen wir mal, dass Lenny wieder Harakiri macht und den groĂźen WĂĽrfel auspackt. Dann reichts vielleicht fĂĽr Sarajevo
Mon the Sarajevo!!
Das Motto muss sein:
Bis Dezember aus möglichst allen Pokalwettbewerben rausfliegen. Außer vielleicht den Cup 2020, der wäre noch schick fürs Quadruple Treble.
So ist mein Plan
Du hast noch vergessen, dass die Huns auch unbedingt wieder nach Dubai mĂĽssen. Das hat denen richtig gut getan!!!
Lubo hat geschrieben:CGN_Celtic hat geschrieben:Lubo hat geschrieben:Hoffen wir mal, dass Lenny wieder Harakiri macht und den groĂźen WĂĽrfel auspackt. Dann reichts vielleicht fĂĽr Sarajevo
Mon the Sarajevo!!
Das Motto muss sein:
So ist mein Plan
Du hast noch vergessen, dass die Huns auch unbedingt wieder nach Dubai mĂĽssen. Das hat denen richtig gut getan!!!
Ich wollte es noch schreiben.
Steilvorlage war das
Lubo hat geschrieben:Ach heute ist ja EL...
GĂ„HN
McCeltic hat geschrieben:2 Spitzen ? Wer soll das bitte sein ?
Fightin-Irish hat geschrieben:Von den Namen her, ein klares 4-5-1.
Sinnlos meiner Meinung nach, da Eddy vorne wieder einmal völlig alleine auf sich gestellt ist.
Wo sollen Ntcham und Christie denn die Bälle spielen? Sehr wahrscheinlich gehts wieder einmal quer rund um den 16er herum...also wie in der SPFL, wo viiieeellll Geduld als Fan bei der Darbietung aufgebracht werden muss.
Verstehe einfach nicht, weshalb Lenny nicht alles in die "Waagschale" wirft und 2x StĂĽrmer aufbeitet. Lernt er denn nie aus seinen Fehlern???
Oh Mann, das nervt mich schon wieder dermaßen! Jeder von uns hätte anders aufgestellt.
ABER vllt gibt ein schnelles Tor und dann is Ruhe im Karton!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste