09. November 17 Uhr DZ
Celtic Park
Celtic FC - Kilmarnock
Martin O'Neill - Legend!

WĂĽrde da mal noch nicht zu viel reininterpretieren. Im Gegensatz zu Ajeti hat Klimala die Vorbereitung voll mitgemacht.Lubo hat geschrieben:Ich weiĂź nicht, was fĂĽr ein Problem Lennon mit Ajeti hat.
Der knipst am FlieĂźband und sitzt wieder nur auf der Bank.
Seltsame Geschichte... mal wieder...

McCeltic hat geschrieben:Taylor kann man raus nehmen, das ist ĂĽberhaupt nichts. Vorne Ajeti fĂĽr Klimala.

CGN_Celtic hat geschrieben:McCeltic hat geschrieben:Taylor kann man raus nehmen, das ist ĂĽberhaupt nichts. Vorne Ajeti fĂĽr Klimala.
Und einen Backup fĂĽr Taylor langsam mal klarmachen auf dem Transfermarkt ...

McCeltic hat geschrieben:CGN_Celtic hat geschrieben:McCeltic hat geschrieben:Taylor kann man raus nehmen, das ist ĂĽberhaupt nichts. Vorne Ajeti fĂĽr Klimala.
Wir brauchen keinen Backup fĂĽr Taylor. Wir brauchen auf der Position einen besseren und das dĂĽrfte wohl nicht schwer sein da einen zu finden.

Armin_Bhoy hat geschrieben:Habt ihr Ton bei Celtic TV?

McCeltic hat geschrieben:Armin_Bhoy hat geschrieben:Habt ihr Ton bei Celtic TV?
Im Moment nicht

McCeltic hat geschrieben:CGN_Celtic hat geschrieben:McCeltic hat geschrieben:Taylor kann man raus nehmen, das ist ĂĽberhaupt nichts. Vorne Ajeti fĂĽr Klimala.
Wir brauchen keinen Backup fĂĽr Taylor. Wir brauchen auf der Position einen besseren und das dĂĽrfte wohl nicht schwer sein da einen zu finden.
Martin O'Neill - Legend!

Lubo hat geschrieben:McCeltic hat geschrieben:CGN_Celtic hat geschrieben:McCeltic hat geschrieben:Taylor kann man raus nehmen, das ist ĂĽberhaupt nichts. Vorne Ajeti fĂĽr Klimala.
Finde Taylor ok. FĂĽr die Viererkette, bei ner Dreierkette wĂĽrde ich eh anders aufstellen. Wie gesagt, Ajeti bringen dann wird das ein anderes Spiel.
Lennon sollte sich mal selbst eine Pause gönnen. Dieses wilde Personalgewürfel geht mir auf den Keks. Wenn einer trifft, hat er zu spielen. Kann mir doch keiner erklären, dass Klimala gefährlicher ist als Ajeti. Und jede Spielminute ist gut, damit sich Ede und Ajeti einspielen können.

McCeltic hat geschrieben:Elfer von Eddy versemmelt.

Martin O'Neill - Legend!

Mitglieder in diesem Forum: Celtic Ghirl, Heise IT-Markt [Crawler] und 3 Gäste