22.12.2024 13 Uhr DZ
Tannadice Park
Dundee United - Celtic FC 0-0 (0-0)
Und andere dachten sie könnten uns mit Castore parieren hahahahahaMcCeltic hat geschrieben:adidas have revealed that their new Celtic FC home kit 2020/21 has smashed all sales expectations so far and is one of their top 5 selling jerseys WORLDWIDE
It has been a top seller in Adidas stores all across Europe and in New York, Tokyo, Sydney, Melbourne, Boston, Philadelphia and Toronto
Das spĂĽlt ordentlich Kohle in die Kasse.
Dinamo Baden hat geschrieben:P. S bin mal gespannt ob das Wappen mir wie ein Patch ist oder richtig vernäht
Poslano sa mog Redmi Note 8 Pro koristeći Tapatalk
Dinamo Baden hat geschrieben:OK, heute sind die trikots gekommen (Home, Away und 3rd) in XXL hab es mal zum anprobieren bestellt das ich im Real sehe welches mir am besten gefällt.
Schicke sie zurück und bestelle das 3rd in XL mit #4 Duffy weil XXL fällt aus wie 3XL,einzigstes Manko das auf dem Schwarzen das Kleeblatt drauf ist anstatt das wappen
Die Jacke fällt top aus und gefällt mir sehr gut
Gesendet von meinem Redmi Note 8 Pro mit Tapatalk
Gerne, jetzt heißt es nur warten bis XL bei Celtic verfügbar istCGN_Celtic hat geschrieben:Dinamo Baden hat geschrieben:OK, heute sind die trikots gekommen (Home, Away und 3rd) in XXL hab es mal zum anprobieren bestellt das ich im Real sehe welches mir am besten gefällt.
Schicke sie zurück und bestelle das 3rd in XL mit #4 Duffy weil XXL fällt aus wie 3XL,einzigstes Manko das auf dem Schwarzen das Kleeblatt drauf ist anstatt das wappen
Die Jacke fällt top aus und gefällt mir sehr gut
Danke fĂĽr die Info zu den Trikots. Werde dann wohl auch eine Nummer kleiner nehmen.
Für das Grüne bin ich zu blass und das Home naja die Hoops machen mich noch fetter, da muss noch was an Kilos runterMcCeltic hat geschrieben:Keine leichte Entscheidung. Alle Shirts in dieser Saison von Adidas sind richtig gelungen. Ich werde mir das Grüne mit Hose auch noch bestellen. Beim nächsten Schottland Trip hole ich mir dann noch das Heim Shirt mit Hose.
Dinamo Baden hat geschrieben:Für das Grüne bin ich zu blass und das Home naja die Hoops machen mich noch fetter, da muss noch was an Kilos runterMcCeltic hat geschrieben:Keine leichte Entscheidung. Alle Shirts in dieser Saison von Adidas sind richtig gelungen. Ich werde mir das Grüne mit Hose auch noch bestellen. Beim nächsten Schottland Trip hole ich mir dann noch das Heim Shirt mit Hose.
Könnte aber leicht sein das es bis dahin schon ne neue Kollektion gibt bis wir wieder ins Stadion dürfen....
stonybhoy hat geschrieben:Ich habe mich noch 2020 im Vorfeld des Brexit mit Sachen aus dem Celtic Shop eingedeckt.
Seit Ende Jänner gibt es ja nun Zollanmeldun und eben auch Zoll, der die Waren deutlich teurer macht aus UK.
Gibt es da von Seiten des offiziellen Celtic Shop eine EU-Variante ?
Oder wo kauft ihr nun ein ?
Dinamo Baden hat geschrieben:Bei JD Sports bekommt man aktuell Prozente auf Celtic Sachen.
Unter anderem das aktuelle heim Trikot fĂĽr 35 Euro
https://m.jdsports.de/search/Celtic/?from=72
Poslano sa mog Redmi Note 8 Pro koristeći Tapatalk
Gollum hat geschrieben:Celtic kit 'leak' as green and gold look has fans swooning over potential new third strip
A leaked image has surfaced online appearing to show Celtic 's new Adidas third kit for next season.
Gollum hat geschrieben:Und inzwischen kursieren auch erste Bilder des neuen Heimtrikots:
New Celtic kit 'leaked' as fans get first look at potential Adidas shirts
The images circulated show a new design without the yellow featured on this season's jerseys.
ZurĂĽck zu We are Celtic Supporters...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste